Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Verlängert er oder nicht scheint ja große Begehrlichkeiten zu wecken in der Medienlandschaft.

Ich mein wenn er verlängert warum sagt er es nicht einfach und warum muss es dafür extra eine Pressekonferenz geben?

So wichtig ist der Herr Prödl nun wirklich nicht. Das ganze zusammen ist für mich ein Affentheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlängert er oder nicht scheint ja große Begehrlichkeiten zu wecken in der Medienlandschaft.

Ich mein wenn er verlängert warum sagt er es nicht einfach und warum muss es dafür extra eine Pressekonferenz geben?

So wichtig ist der Herr Prödl nun wirklich nicht. Das ganze zusammen ist für mich ein Affentheater.

mhm prödl is schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein Affentheater machen wenn dann die Medien.

Prödl selbst hat sich zu recht Gedanken gemacht und das muss nicht zwingend von heute auf morgen passieren.

Da gibt es eben einige Faktoren die mitspielen (spielt Werder international, welche Spieler bleiben, wie sieht mein Gehalt aus, welche Angebote gibt es noch, usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn er nicht so wichtig ist warum interessiert es dich überhaupt, ob er die Entscheidung heute, morgen oder erst am Tag X auf einer Pressekonferenz sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

John McClane hat völlig recht. Die Medien sind schuld aber Prödl hat ihnen auch immer mehr Futter für Spekulationen gegeben. Das stört mich immer am meisten bei solchen Situationen. Wenn ihm eh schon längst klar ist was er macht soll er es sagen und aus. Außer er bekam von Werder oder wem auch immer Sprechverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John McClane hat völlig recht. Die Medien sind schuld aber Prödl hat ihnen auch immer mehr Futter für Spekulationen gegeben. Das stört mich immer am meisten bei solchen Situationen. Wenn ihm eh schon längst klar ist was er macht soll er es sagen und aus. Außer er bekam von Werder oder wem auch immer Sprechverbot.

Wie?

Ich sehe dein Problem nicht. Da geht es nicht darum welche Unterflötzn er morgen anzieht sondern um seine Karriere.

Da sollte man doch Verständnis haben wenn er sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt.

Wie gesagt gibt es eben auch gewisse Punkte die man vl. abwarten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich nehm außerdem mal an, dass das keine extra enberufene PK ist um die Vertragsverlängerung bekanntzugeben, sondern einfach die übliche PK zum anstehenden BL-Spiel ist. Da wird halt in ein, zwei Nebensätzen gesagt, dass Prödl verlängert hat. Halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm außerdem mal an, dass das keine extra enberufene PK ist um die Vertragsverlängerung bekanntzugeben, sondern einfach die übliche PK zum anstehenden BL-Spiel ist. Da wird halt in ein, zwei Nebensätzen gesagt, dass Prödl verlängert hat. Halb so schlimm.

So ist es - morgen ist die PK für das Match gegen Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wiedermal: Alaba :love:

und dann auch noch den ersten elfer so reinhauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten