abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 19. Mai 2012 Nachdem wir in unserem Leistungscheck bereits Christian Fuchs' Saison beleuchtet haben, folgt im zweiten Teil Zlatko Junuzovic. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-2-zlatko-junuzovic-und-der-schwierige-einstand-in-die-deutsche-bundesliga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Denis Berger wechselt vom VfL Bochum zu Hansa Rostock. Quelle: Reviersport.de bearbeitet 20. Mai 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Nachdem wir in unserem Leistungscheck bereits Christian Fuchs' Saison beleuchtet haben, folgt im zweiten Teil Zlatko Junuzovic. http://www.abseits.a...che-bundesliga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2012 schau dir rapid - porto an, wo hulk 2 spiele lang von tanju kahyan nach allen regeln der kunst abmontiert wird. aus dem wird noch ein weltklasse aussenverteidiger. ja das war in der tat geil.. Iron Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2012 der lange kann nicht kicken. womit sie ja auch recht haben. Da ich im Bekanntenkreis einen ehemaligen Mitspieler von dem Langen hab, kann ich das nur bestätigen. Die fußballerischen Qualitäten wurden auch schon damals in der Landesliga von den Fans belächelt, um es freundlich auszudrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Mai 2012 Da ich im Bekanntenkreis einen ehemaligen Mitspieler von dem Langen hab, kann ich das nur bestätigen. Die fußballerischen Qualitäten wurden auch schon damals in der Landesliga von den Fans belächelt, um es freundlich auszudrücken. Und trotzdem war er zeitweise Teil eines PL Teams, kann eigentlich nur als Vorbild dienen was man alles erreichen kann mit Willenskraft. Sollten sich einige talentiertere österreichische Spieler zu Herzen nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2012 Und trotzdem war er zeitweise Teil eines PL Teams, kann eigentlich nur als Vorbild dienen was man alles erreichen kann mit Willenskraft. Sollten sich einige talentiertere österreichische Spieler zu Herzen nehmen. Er hat halt auch den Riesenvorteil seiner Körpergröße, hat ihm sicherlich geholfen überhaupt wo unterzukommen. Dass manche Talente sich aber zumindest einen Teil von Maierhofer abschauen könnten, würde ich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2012 <p> <br />Er hat halt auch den Riesenvorteil seiner Körpergröße, hat ihm sicherlich geholfen überhaupt wo unterzukommen. Dass manche Talente sich aber zumindest einen Teil von Maierhofer abschauen könnten, würde ich unterschreiben.<br /> <br /><br /> </p> würd ich zum teil auch unterschreiben. für mich stellt sich halt die frage, ob auch die "selbstüberschätzung" geholfen hat, soweit zu kommen, oder nur ein negativer aspekt seines charakters ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 Da ich im Bekanntenkreis einen ehemaligen Mitspieler von dem Langen hab, kann ich das nur bestätigen. Die fußballerischen Qualitäten wurden auch schon damals in der Landesliga von den Fans belächelt, um es freundlich auszudrücken. ein freund von mir hat mit maierhofer bei tulln gespielt (beide im angriff). er hat damals maierhofer empfohlen, dass er den beruf fußballer aufgeben und besser im elterlichen betrieb arbeiten solle. hehe. da hat sich einer ordentlich verschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2012 Mann stelle sich Maierhofer als Kellner vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2012 ein freund von mir hat mit maierhofer bei tulln gespielt (beide im angriff). er hat damals maierhofer empfohlen, dass er den beruf fußballer aufgeben und besser im elterlichen betrieb arbeiten solle. hehe. da hat sich einer ordentlich verschätzt. Mein Freund hat mit ihm in Langenrohr gespielt und erzählt, dass die eigenen Fans sich über dessen Spielweise lustig gemacht hat. Auch, dass seine Kopfballstärke sogar für die Landesliga eher unbrauchbar war. Aber durch seine, wie es humankapital schön ausdrückt, Selbstüberschätzung, seinen Willen und durch seine Körpergröße hat er es halt doch geschafft. Wäre Maierhofer nur so groß wie ich, wäre er wohl nicht mal in der Regionalliga beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2012 Seit wann spielt Maierhofer eigentlich wieder in Deutschland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2012 Kommt schon noch, letzte Ausfahrt Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Mai 2012 Sebastian Prödl hatte ein schwieriges Jahr hinter sich, denn den Innenverteidger warfen immer wieder schwere Verletzungen zurück. Werder Bremen setzt dennoch weiterhin voll auf den österreichischen Nationalspieler und verlängerte seinen Vertrag Anfang Mai bis 2015. In dem Artikel sehen wir uns nun seine Leistungsdaten der vergangenen Saison genau an. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-3-sebastian-prodl-von-verletzungen-ausgebremst/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) alaba jetzt auch "offiziel" bei MANU auf dem wunschzettel http://www.laola1.at...0-72---602.html bearbeitet 22. Mai 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts