John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 Ich schätze am Donnerstag wird auf der PK die Vertragsverlängerung von Prödl bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2012 Das ist dann aber eine Farce! So ein Affentheater und dann verlängert er. Es geht hier ja nicht um Messi und Co sondern um einen Ersatzspieler einer mittelmäßigen Bundesligamannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2012 wo siehst du bitte ein affentheater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2012 Verlängert er oder nicht scheint ja große Begehrlichkeiten zu wecken in der Medienlandschaft. Ich mein wenn er verlängert warum sagt er es nicht einfach und warum muss es dafür extra eine Pressekonferenz geben? So wichtig ist der Herr Prödl nun wirklich nicht. Das ganze zusammen ist für mich ein Affentheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Verlängert er oder nicht scheint ja große Begehrlichkeiten zu wecken in der Medienlandschaft. Ich mein wenn er verlängert warum sagt er es nicht einfach und warum muss es dafür extra eine Pressekonferenz geben? So wichtig ist der Herr Prödl nun wirklich nicht. Das ganze zusammen ist für mich ein Affentheater. mhm prödl is schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 Verlängert er oder nicht scheint ja große Begehrlichkeiten zu wecken in der Medienlandschaft. Ich mein wenn er verlängert warum sagt er es nicht einfach und warum muss es dafür extra eine Pressekonferenz geben? So wichtig ist der Herr Prödl nun wirklich nicht. Das ganze zusammen ist für mich ein Affentheater. Ein Affentheater machen wenn dann die Medien. Prödl selbst hat sich zu recht Gedanken gemacht und das muss nicht zwingend von heute auf morgen passieren. Da gibt es eben einige Faktoren die mitspielen (spielt Werder international, welche Spieler bleiben, wie sieht mein Gehalt aus, welche Angebote gibt es noch, usw.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2012 Wenn er nicht so wichtig ist warum interessiert es dich überhaupt, ob er die Entscheidung heute, morgen oder erst am Tag X auf einer Pressekonferenz sagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2012 John McClane hat völlig recht. Die Medien sind schuld aber Prödl hat ihnen auch immer mehr Futter für Spekulationen gegeben. Das stört mich immer am meisten bei solchen Situationen. Wenn ihm eh schon längst klar ist was er macht soll er es sagen und aus. Außer er bekam von Werder oder wem auch immer Sprechverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 John McClane hat völlig recht. Die Medien sind schuld aber Prödl hat ihnen auch immer mehr Futter für Spekulationen gegeben. Das stört mich immer am meisten bei solchen Situationen. Wenn ihm eh schon längst klar ist was er macht soll er es sagen und aus. Außer er bekam von Werder oder wem auch immer Sprechverbot. Wie? Ich sehe dein Problem nicht. Da geht es nicht darum welche Unterflötzn er morgen anzieht sondern um seine Karriere. Da sollte man doch Verständnis haben wenn er sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt. Wie gesagt gibt es eben auch gewisse Punkte die man vl. abwarten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 Ich nehm außerdem mal an, dass das keine extra enberufene PK ist um die Vertragsverlängerung bekanntzugeben, sondern einfach die übliche PK zum anstehenden BL-Spiel ist. Da wird halt in ein, zwei Nebensätzen gesagt, dass Prödl verlängert hat. Halb so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Sehts as ein, er mag den Prödl halt nicht bearbeitet 25. April 2012 von fenix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2012 Ich nehm außerdem mal an, dass das keine extra enberufene PK ist um die Vertragsverlängerung bekanntzugeben, sondern einfach die übliche PK zum anstehenden BL-Spiel ist. Da wird halt in ein, zwei Nebensätzen gesagt, dass Prödl verlängert hat. Halb so schlimm. So ist es - morgen ist die PK für das Match gegen Wolfsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) wiedermal: Alaba und dann auch noch den ersten elfer so reinhauen. bearbeitet 25. April 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 wiedermal: Alaba und dann muss er im finale zu schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2012 wenn der so weiter macht, wird er schon noch finalspiele bestreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts