Recommended Posts

ASB-Gott

Ich würde ihn, absolut subjektiv gesehen, auch in der Deutschen BL zu den flotteren Spielern zählen, zwar nicht absolut top, aber zumindest zu dem oberen Viertel. Oder siehst du das komplett anders?

nein, würd ich auch so in die Richtung sagen - etwas über den Durchschnitt. Aber wir sollten uns nicht in irgendwelchen Spitzfindigkeiten verlieren, denn schließlich hat wohl jeder andere Maßstäbe und eine andere Auffassung von "sauschnell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein, würd ich auch so in die Richtung sagen - etwas über den Durchschnitt. Aber wir sollten uns nicht in irgendwelchen Spitzfindigkeiten verlieren, denn schließlich hat wohl jeder andere Maßstäbe und eine andere Auffassung von "sauschnell".

Das Wort für seine Geschwindigkeit hat mich nicht interessiert, ob sauschnell, flott, wieselflink, ... ist eigentlich egal. Mich hat wirklich deine Einschätzung von Drazan im Vgl. zu der DBL interessiert, da ich diese ja eher nur sporadisch beobachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:eviltongue:

Drazan wäre rein was das Tempo angeht in der deutschen Bundesliga maximal durchschnitt..

bei den flügelspielern, mag sein. damit kann ers in ein deutsches Bundesliga Team des unteren drittels schaffen. wenn er sich fußballerisch noch weiterentwickelt vielleicht auch in ein solides durchschnittsteam. ist doch schön.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mal wieder was neues aus Germanien

"Ob Djuricin schon am Samstag beim Rückrundenauftakt der Berliner in Nürnberg dabei sein wird, ist noch nicht fix. Gegen ein baldiges Debüt in der Bundesliga hat Skibbe jedoch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil: "Wir haben den Kader in der Winterpause nicht weiter verstärkt und Marco Djuricin ist einer unserer Stürmer. Ich bin mir sicher, dass er im Laufe der Rückrunde zu seinen Einsätzen in der Bundesliga kommen wird.""

+

Wolf befindet sich beim med. Check vom As Monaco

Nicht schlecht für Prödl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://transfermarkt.de/de/naechster-werder-abgang--wolf-offenbar-nach-monaco/news/anzeigen_81484.html

Wolf wechselt wohl in die Ligue2 zu Monaco. gut für Prödl, der ja sowieso spielen wird, nachdem Naldo morgen verletzt fehlt.

da wird der neue russische investor wohl ordentlich mit den geldscheinen wedeln, Wolf ist ja erst im sommer nach Bremen gegangen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele IV will Monaco eigentlich noch verpflichten? Hoffentlich wird das kein Schicksal à la Xamax, weil irgendwie ist mir das Ganze nich geheuer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, und da behaupte jetzt noch mal einer, Prödl profitiere von Verletzungen!

Was hat das denn mit seiner Verletzung zu tun?

Aber hast schon recht. Prödl hatte durch Verletzungen anderer schon etliche Chancen sich zu beweisen. Weiterentwickelt hat er sich doch nie. Er profitierte also wirklich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Weiterentwickelt hat er sich doch nie. Er profitierte also wirklich nie.

:laugh:

Nasenbeinbruch, Oberkieferbruch und Gehirnerschütterung bei Prödl

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten