Recommended Posts

Stammspieler

Pflicht erfüllt, nicht mehr, nicht weniger! mit Fortdauer des Spiels mehr Selbstvertrauen -> und schon rennt der Ball!

Barazite <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Für die weite Reise und für diesen Wochentag doch eine gute Anzahl an Auswärtsfahrer!!

Zum Spiel: Pflicht erfüllt, mehr war auch nicht zu erwarten.

Zum Kommentator: Gusch!! Dich will ich bei der Austria nie mehr hören!!

Rückspiel kann kommen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hlinka hat mir auch überhaupt nicht gefallen, und vor allem hat er fast jeden Ball zurück gespielt....

na allemal er ist wie Bak, mir ist lieber einer macht pro Saison ein paar dumme Schnitzer, ist aber sonst ein überragender Verteidiger als einer der immer nur durchschnitt ist und bei brenzlichen Situationen nie dabei (und daher nie schuld...)

bei Hlinka kommt mir vor er braucht jetzt sogar noch länger um sich zu entscheiden was er mit dem Ball macht und denkt überhaupt nicht voraus. bei der einen Szene kann er denn Ball vorm gegnerischen Sechzehner dreimal abspielen und lasst sich dann von hinten den Ball abluchsen. In einer Phase wo der Gegner in jeder Hinsicht stehend k.o. ist wohl gemerkt. Die zweite ist wo er auch ewig braucht nur um dann eh den Ball nach hinten zu spielen und prompt so dass der Gegner an den Ball kommt, was eher scheisse ist wenn man selber grade nach vor orientiert ist. doppelt ärgerlich weil er sich meiner Ansicht einfach nur mal zusammenreissen müsste.

Beim Verteidiger ist halt die Herzinfarktgefahr groß und was mir ÜBERHAUPT nicht gefallen hat ist, dass am Anfang der Partie 2-3 mal hohe lange Bälle auf seine IV-Seite gekommen sind und auf einmal steht ein gegnerischer Spieler alleine vorm Tor. Ich hak es mal unter Konzentrationsfehler ab bzw. hat es vielleicht auch was damit zu tun dass man in die tiefer stehende Sonne schauen musste, aber trotzdem. so Fehler darf man sich eher nicht leisten. Aber im Zweikampf ist er dafür sehr ok und eigentlich auch beim Herausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube eher die gute 2.Halbzeit war auch darauf zurückzuführen, daß der Gegner ziemlich eingebrochen ist.

Ein bißchen mehr Konzentration im Abschluß und es wäre noch weit höher ausgegangen.

+ Grünwald hielt, was zu halten war, es könnte die Saison von Barazite werden, 3:0, Suttner für seine 2.Partie im Zentrum ok

- Schtankowitz - ohne Worte - unterirdisch. Wenn der an den Ball kam, konnte der Gegner Entwarnung geben. Nach hinten null gearbeitet - nach dem Motto: Klein häng Dich auf; Rogulj heute auch mit einigen Schwächen (Bonk´scher Leichtsinn), Hlinka macht das Spiel grundsätzlich langsam, auch wenn 7 Spieler frei sind

Naja, alles in allem muß der Drops gelutscht sein - trotzdem muß natürlich auch im Heimspiel ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hemd vom A.Grünwald ist fesch - weiß wer wo´s das zu kaufen gibt? :ears:

das haben wir uns auch schon gefragt ...

Ich glaube eher die gute 2.Halbzeit war auch darauf zurückzuführen, daß der Gegner ziemlich eingebrochen ist.

Ein bißchen mehr Konzentration im Abschluß und es wäre noch weit höher ausgegangen.

+ Grünwald hielt, was zu halten war, es könnte die Saison von Barazite werden, 3:0, Suttner für seine 2.Partie im Zentrum ok

- Schtankowitz - ohne Worte - unterirdisch. Wenn der an den Ball kam, konnte der Gegner Entwarnung geben. Nach hinten null gearbeitet - nach dem Motto: Klein häng Dich auf; Rogulj heute auch mit einigen Schwächen (Bonk´scher Leichtsinn), Hlinka macht das Spiel grundsätzlich langsam, auch wenn 7 Spieler frei sind

Naja, alles in allem muß der Drops gelutscht sein - trotzdem muß natürlich auch im Heimspiel ein Sieg her.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

stankovic (wie in 90% seiner spiele) eine einzige katastrophe....(hätte er nicht in der vergangenheit einige tore erzielt hätte ich 100% geschrieben)

warum der immer und immer wieder spielen darf ist mir schon seit monaten ein rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pflicht erfüllt, damit darf man schon für die 3. Runde planen (mir ist der Gegner egal, nur nicht Ferencvaros bitte). Barazite heute bester Mann am Platz.

So darf es weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stankovic war wirklich schlecht heute, aber liendl ist ihm um nichts nachgestanden - versteh ned warum der ein soviel besseres standing hat :ratlos:

this. liendl am anfang überhaupt eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag