HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Juli 2011 edit Vieleicht in der nächsten Runde ................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Prag oder Laibach! Auf jeden Fall eine geile Reise Wobei mir Prag fast lieber wäre Wann sind denn die Termine? Wann ist die Auswärtspartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juli 2011 Prag oder Laibach! Auf jeden Fall eine geile Reise Wobei mir Prag fast lieber wäre Wann sind denn die Termine? Wann ist die Auswärtspartie? Dublin, nicht Prag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2011 Gratuliere zu dem Los. Sehr machbar und trotzdem (durch Acimovic) nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2011 gutes Los eigentlich... können wir zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 sehr gut. hoffentlich steigt laibach auf, dann bin ich vl. auswärts dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Juli 2011 Denke für alle österr. Klubs durchwegs gute Lose. Für die SV aus Ried gabs sowiesoe kiene leichten. Laibach müssen wir einfach schlagen, wenn wir in die Gruppe wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Ahja Dublin, wäre auch super Gibt ja super günstige Flüge von Bratislava nach Dublin Wäre mir fast lieber als Laibach, wobei Laibach ist auch eine schöne Stadt Mal schauen ob Laibach aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Denke es gibt schlimmere Lose als Laibach/Dublin,wobei mir wahrscheinlich Laibach lieber wäre weil.der stil von denen uns eher liegen könnte als der der Iren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juli 2011 Das wohl beste Los, trotzdem darf man Olimpija nicht unterschätzen, die sind diese Saison ziemlich gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2011 schade, hät mich schon auf Lafata gfreut. sonst eig. ein perfektes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 du hast deine eigene rechnung? Nein. Hab aufgrund eines Hängers im Stream noch nicht mitbekommen ghabt, dass ihr schon gezogen wurdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2011 Dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2011 auslosung gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juli 2011 Durchaus machbar, wird aber wohl die enge Kiste wie damals gegen Brijeg bzw. Novi Sad. Ein Gegner auf Augenhöhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts