MD9 Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Wie soll Linz außerhalb des Strafraums treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2011 30 Grad. ich habe noch nie so einen stumpfen rasen gesehen. live vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Endlich Werbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 Souverän bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 die eigentliche katastrophe mMn ist heute ganz klar das mittelfeld...nach vorne geht überhaupt nix...nach hinten z.T mit sommerkick ambitionen. Liegt aber nicht an suttner ! sondern daran das sich die drei anderen herrn weniger bewegen als Linz in seinen schlechtesten Phasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 30 Grad. ich habe noch nie so einen stumpfen rasen gesehen. live vor Ort. Internet? Roaming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Juli 2011 Ist es in Montenegro gang und gebe mit den Bällen der Gastmannschaft zu spielen? Statt einen Wimpel habens ihnen einen Ball geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2011 Extrem zaches Match. Hauptsache, 1:0, mehr kannst eh ned erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 Jetz hörts doch auf,ewig zu sudern,wie spielen auswärts und führen 1:0. Nen Schönheitspreis gibts dort eh nich zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 Jetz hörts doch auf,ewig zu sudern,wie spielen auswärts und führen 1:0. Nen Schönheitspreis gibts dort eh nich zu gewinnen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2011 Extrem zaches Match. Hauptsache, 1:0, mehr kannst eh ned erwarten. Seit ich zuschau gabs 1 Tor und 2 gute Chancen, ich werd mir auch Hz. 2 geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 grünwald im tv sehr nervös vor allem am anfang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Bist du deppat... Naja, der zu erwartende Grottenkick. Das Tor war sehr wichtig und über alles andere hüllen wir den Mantel des Schweigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juli 2011 Mal ganz ehrlich: Wenn Daxbacher seinen Akteuren nicht bald klar macht, dass man sich auch ohne Ball bewegen kann, bekomme ich hier die Krise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 Wow Replays im Fenstermodus :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts