TheDid Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Jawoll! Der nächste Wurf im blauweißen CI ist online. Gratulation an alle Beteiligten, schaut super aus - aufgeräumt und modern. Die "Scroll-Over Funktion" ist Weltklasse. +1 --> Wödklasse Herr Wascher ... Ein Jahr eingearbeitet und jetzt geht's ans eingemachte ... Hat Hand und Fuß .... Auf allen Ebenen schlagen die Ws' ein, yesss ... WWWW.Profifußball-Losgehts.BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Top Top top. Die mobile Seite ist Hammer. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Traumhaft - Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 superschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Top Top top. Die mobile Seite ist Hammer. Thx Endlich - ein Traum! bearbeitet 31. Juli 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. September 2015 der inhalt hat sich ja eh nicht wirklich verändert. und die linktips werden immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2015 Habts ihr a so oft die Fehlermeldung: "Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf." Tritt komischerweise nur bei Aufruf der BW-Homepage auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2015 Der Liveticker ist bei mir am Handy unbrauchbar Fullscreen-Werbung die nicht weg geht Hat von euch auch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 14. September 2015 Der Liveticker ist bei mir am Handy unbrauchbar Fullscreen-Werbung die nicht weg geht Hat von euch auch wer das Problem? War bei mir und einem Spetzl genau so leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Der Liveticker ist bei mir am Handy unbrauchbar Fullscreen-Werbung die nicht weg geht Hat von euch auch wer das Problem? hatte in der zweiten hälfte den liveticker mal am handy laufen. ging einwandfrei ohne werbung. gar keinen vorteil soll ein win-phone haben ;-) bearbeitet 14. September 2015 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Liveticker Dank Werbung am Handy unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) einfach einen mobilen browser verwenden der die Werbung automatisch ausblendet: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.adblockplus.browser bearbeitet 17. September 2015 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2015 mit dem cm browser funktioniert der ticker auch einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2017 Ich hab seit kurzem ein problem mit der blauweiss seite. Werde immer sofort auf eine spam/werbungsseite umgeleitet. Kann ma wer sagen was ich da machen kann. Tritt nur auf unserer seite auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2017 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Ich hab seit kurzem ein problem mit der blauweiss seite. Werde immer sofort auf eine spam/werbungsseite umgeleitet. Kann ma wer sagen was ich da machen kann. Tritt nur auf unserer seite auf. hast du einen adblocker in verwendung? wenn ja, dann wirst dir wohl im browser was eingefangen haben. auf welche seite wirst denn weitergeleitet? je dubioser die seite, desto wahrscheinlicher ein infekt... wennst keinen adblocker hast, dann benutze einen. dann müsste sich das problem ohnehin von selbst erledigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts