Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. April 2012 Dito 14 Punkte. Würd aber verstehen, wenn man eins oder mehrere Spiele der Runde streicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. April 2012 ich bin zwar eh nid weit vorne, aber ich hab am samstag gegen mittag das letzte mal nachgesehen, da is es noch nicht gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 wird die 30. runde jetzt gewertet oder ned? hoff ned, denn ich hab wie "ante jazic" bis samstag mittag gwartet - danach is mir zblöd worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. April 2012 ich hoff schon, für mich wärens 14 wichtige punkte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2012 Wenn ich tippen hätte können wären es bei mir 15 gewesen, so bleiben nur 3 vom Derby über. Der Fairness wegen warats. Nicht jeder hat ein Smartphone oder sitzt ständig vorm PC und kann jederzeit tippen. 2,5h vor einer Runde freischalten ist definitiv zu kurz. manu7, wie würdest du jetzt argumentieren wenn du keine Zeit mehr zum tippen gehabt hättest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. April 2012 3 Punkte heute. *seufz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2012 In der letzten Runde werten wir nur das Derby - sorry, alles andere wäre unfair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 13 Punkte diese Runde, wieder 2 Volltreffer dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 In der letzten Runde werten wir nur das Derby - sorry, alles andere wäre unfair. Da fehlen aber noch die Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2012 Danke fürs aktualisieren. Wann werden die Preise bekanntgegeben? Wäre für viele, glaub ich, langsam interessant bis zu welchem Platz es Preise gibt, und welche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2012 Danke fürs aktualisieren. Wann werden die Preise bekanntgegeben? Wäre für viele, glaub ich, langsam interessant bis zu welchem Platz es Preise gibt, und welche. !!!! zwecks taktieren für die bettwäsche warads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 wer hat bei innsbruck-mattersburg 5 punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2012 War ein recht einfacher Spieltag, 20 Punkte heute not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2012 wer hat bei innsbruck-mattersburg 5 punkte? ich hätte fast einen 3er gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Mai 2012 Ohne Sturm Graz wären die letzten 2 Runden extrem traurig geworden. 95% der Punkte den Grazern zu verdanken, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts