marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2011 sag mir mal bitte, was genau nicht funktioniert. dann kann ich's mir ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2011 sag mir mal bitte, was genau nicht funktioniert. dann kann ich's mir ansehen. im erste-liga-thread hab ich dir 2 screenshots reingestellt. beim bundesliga-tippspiel gibt's haargenau das gleiche problem (idente fehlermeldung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2011 im erste-liga-thread hab ich dir 2 screenshots reingestellt. beim bundesliga-tippspiel gibt's haargenau das gleiche problem (idente fehlermeldung). -> siehe Erste liga thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 danke an die nachspielzeit rapid 2:0 getippt gehabt und kapfenberg 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 7 punkte heute geholt. bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 7 punkte heute geholt. bin zufrieden 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2011 ziemlich bescheidene runde für mich -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) heast du blede rapid, du! konnst di du net mit an tor in der nochspüzeit begnügen? is a 1:0 net gnua? gibt's jo net, heast. und für wos treffen die kapfinger in da nochspüzeit? des is der nächste bledsinn! in nur 2 minuten san 5 punkte flöten gongan. immerhin a x bei sturm - svm! so toller ich. danke an die nachspielzeit rapid 2:0 getippt gehabt und kapfenberg 1:1 hass, grenzenloser hass! 1:2 und 1:0 vs. 0:2 und 1:1! und plötzlich waren's nur noch 3 statt 8 punkte. gut. 6 punkte bei 3 spielen. hoffentlich kommen da morgen noch 4-5 punkte dazu. bearbeitet 23. Juli 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Juli 2011 7 punkte heute geholt. bin zufrieden +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2011 7 punkte heute geholt. bin zufrieden Auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2011 7 punkte heute geholt. bin zufrieden +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 heute bitte ein 0:3 für sbg und ein 1:0 für uns. oder soll ich die tipps ändern? die tiroler ääähh innsbrucker werden sich reinbeißen, wir spielen laut krone mit einer scheiß aufstellung, ried wird punkte holen. hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juli 2011 Insbruck 2:2 Austria 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Juli 2011 8 Punkte gestern - geteilter Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2011 Ein Wunsch meinerseits wäre, wenn man alle Spiele reingeben könnte. Damit könnte ich vortippen, was mir die Gefahr des Vergessens etwas minimieren könnte. Ein, zwei Tage vor den Spielen könnte man dann immer noch die Tipps justieren. Wäre ziemlich lässig, wenn man dies so reinstellen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts