bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 super tolles fussballwetter und mein aboplatzerl ist verwaist. grad hab ich beim fenster rausgelauscht und gehört wies mich gerufen hat!! maaa bin i grantig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2011 Eurooopppaaaacuuuuppppp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts noch Karten für die West? Sorry aber das musste sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2011 super tolles fussballwetter und mein aboplatzerl ist verwaist.grad hab ich beim fenster rausgelauscht und gehört wies mich gerufen hat!! maaa bin i grantig. Den Platzstürmern sei Dank... aso nein, Schuld ist ja der Verein. Böser Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts heute eigentlich eine Choreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 waaaaaaaaaaaaah ... noch 1:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juli 2011 lassen heute die begleit kinder wieder die grün weissn luftballone in die höhe fliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts heute eigentlich eine Choreo? jeder der 100 gäste bekommt 20 pyrofackeln zum abbrennen. die altbestände müssen ja aufgebraucht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Juli 2011 Mission 33 rechne mit einer traditionelen auftaktniederlage gegen einen motivierten aufsteiger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 super tolles fussballwetter und mein aboplatzerl ist verwaist. grad hab ich beim fenster rausgelauscht und gehört wies mich gerufen hat!! maaa bin i grantig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juli 2011 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2011 Mein Tipp 1-1. Rapid feldüberlegen aber ein Aussetzer führt zum 1-1. Aber ich denke man wird einen neuen frischen Wind sehen, welchen Peter Schöttel bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 jeder der 100 gäste bekommt 20 pyrofackeln zum abbrennen. die altbestände müssen ja aufgebraucht werden Jo die ausm secret ur kammerl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2011 TABELLENFÜHRER !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElisabethWeittenhiller Anfänger Geschrieben 16. Juli 2011 TABELLENFÜHRER !!! das möchte ich nach der 36.Runde sagen können!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts