thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2011 schimplsberger gefällt mir auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 wir haben uns in den anfangsminutenin den schatten zurückgezogen, sehr schlau peter schöttel taktifuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 welches os? ich bin mit 10.6.8 unterwegs ... sehr merkwürdig. 10.5.8. (interne HD kaputt, sonst eh auch 10.6.8.) Flash ist aber der neueste drauf. Safari in der 4.0.2 er Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli 2011 schimpelsberger der is sowieso gut - mir gefällt Prokopic heute sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 i will den Alar sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 wir haben uns in den anfangsminutenin den schatten zurückgezogen, sehr schlau taktikfuchs PSTG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2011 ohne hofmann spielen wir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 der finne spielt genauso weiter wie er im letzten jahr aufgehört hat... Das nennt man Konstant! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Heikkinen macht aktuell nicht gerade euphorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 ohne hofmann spielen wir besser. das liegt aber nicht am hofmann, sondern daran dass wir im kollektiv uns steigern konnten. das wäre auch mit hofmann so geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Heikkinen macht aktuell nicht gerade euphorisch. jo, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2011 Heikkinen macht aktuell nicht gerade euphorisch. Ich glaub, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2011 Was sit mit dem Kommentator los?? Schnee vom Ball Payer ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Gut wenn Schimpi IMMER so Spielen würde, dann ist der Kayhan-Verkauf ein Glücksfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) das liegt aber nicht am hofmann, sondern daran dass wir im kollektiv uns steigern konnten. das wäre auch mit hofmann so geschehen. Und ich habe das Gefühl seit Trimmel drinnen ist, da geht was ... bearbeitet 10. Juli 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts