Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das letzte heimmatch war ein gewaltiger verdienstentgang für unsere liebern herrn Augustinverkäufer. vielleicht zweigts was ab vom Tomanekgeld und läßt es ihm zukommen, er kann auch nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

das letzte heimmatch war ein gewaltiger verdienstentgang für unsere liebern herrn Augustinverkäufer. vielleicht zweigts was ab vom Tomanekgeld und läßt es ihm zukommen, er kann auch nichts dafür.

This, das wäre sinnvoller angelegtes Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die lösungen sind nahe.....bitte noch um ein paar wenige tage geduld.

bitte einfach nur glauben: die gespräche die geführt werden, sind so gut wie seit jahren nicht mehr.......wenn dieses reinigende gewitter der auswuchs dafür war, an einem strang zu ziehen, zwischen hardcore und verein, so dass auch normalos ihre plätze und berechtigung haben, dann solls mir recht sein. mehr will und darf ich nicht sagen, aber es wird eine wirklich gute plattform daraus entstehen, die mE extrem viel sinn macht.

ich weiss, geduld ist oft sehr schwierig auszuhalten, vor allem wenns um die eigene herzensliebe geht, aber ein paar tage geduld sind noch notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

bitte einfach nur glauben: die gespräche die geführt werden, sind so gut wie seit jahren nicht mehr.......wenn dieses reinigende gewitter der auswuchs dafür war, an einem strang zu ziehen, zwischen hardcore und verein, so dass auch normalos ihre plätze und berechtigung haben, dann solls mir recht sein. mehr will und darf ich nicht sagen, aber es wird eine wirklich gute plattform daraus entstehen, die mE extrem viel sinn macht.

ich weiss, geduld ist oft sehr schwierig auszuhalten, vor allem wenns um die eigene herzensliebe geht, aber ein paar tage geduld sind noch notwendig.

Sowas hört man echt gerne :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Das angekündigte Unterstützungsshirt von United We Stand lässt jetzt aber schon lange auf sich warten.

Wird wohl nix mehr.

Shirts sind seit gestern auf ihrer HP zu erwerben. Laut Forum wirds auch einen Verkauf stand in Wr. Neustadt und vorm Valencia Match geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn die Lösung so aussieht, dass Karten an bereits identifizierte Platzstürmer für's Neustadt-Spiel verkauft wurden (wie News berichtet) pfeiff ich auf so eine Lösung. Es ist Zeit, dass hier mal eine Linie konsequent durchgezogen wird!

1000 shirts wurden gekauft, die werden wohl locker weggehen...

Schau ma mal, wieviel unkritische Lemmine es gibt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und wie willst das feststellen? Oder is jeder mit einem UWS Shirt ein unkritischer lemming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sind das die Lemminge die aus der Kritik heraus auf den Platz gestürmt sind? Alles klar.. diese unkritischen Lemminge..

hau mas alle in an Topf :super:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wie willst das feststellen? Oder is jeder mit einem UWS Shirt ein unkritischer lemming?

Die Antwort ist ganz einfach: JA! - die Gründe dafür stehen auf den zahlreichen Seiten in diesem Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Antwort ist ganz einfach: JA! - die Gründe dafür stehen auf den zahlreichen Seiten in diesem Thread

Natürlich

Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Begründung?

Les nach auf den 75 Seiten hier - da wurde alles erklärt; es ist mühsam alles wieder und wieder "kauen" zu müssen. Und wenn das von den betroffenen Beteiligten nicht verstanden wird, tun sie mir einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Les nach auf den 75 Seiten hier - da wurde alles erklärt; es ist mühsam alles wieder und wieder "kauen" zu müssen. Und wenn das von den betroffenen Beteiligten nicht verstanden wird, tun sie mir einfach nur leid.

Und dort steht eine Anleitung wie man auf unmoralische Weise alle in einen Kübel haut? Hab ich gar nicht gsehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten