Recommended Posts

ASB-Legende

Geben jetzt eigentlich die leut von ur ihre abos zurück, bzw überlassen diese jetzt den personen welche supporten wollen? Weil das war doch immer eine forderung von ur, auf der west sollen all diejenigen stehen welche dauerhaft supporten, der rest soll sein abo abgeben und sich auf die nord/sued vertschüssen :-) frei nach dem motto stimmungsboykott = keine berechtigung auf ein westabo (ACHTUNG SARKASMUS)

Eigentlich ein wahres Wort. Hm.............

Aber es ist wie überall im Leben. Wenn es einen selber betrifft, werden sofort Ausnahmen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Eigentlich ein wahres Wort. Hm.............

Aber es ist wie überall im Leben. Wenn es einen selber betrifft, werden sofort Ausnahmen gemacht.

Ich denk, dass der Vergleich mehr als hinkt ... Mittlerweile ist es schon eine Frage des Stolzes, wenn man jetzt Stimmung macht ohne auch nur kleinen Zugeständnissen vom Verein verliert man doch komplett das Gesicht. Es macht ihnen doch auch keinen Spaß nicht zu supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denk, dass der Vergleich mehr als hinkt ... Mittlerweile ist es schon eine Frage des Stolzes, wenn man jetzt Stimmung macht ohne auch nur kleinen Zugeständnissen vom Verein verliert man doch komplett das Gesicht. Es macht ihnen doch auch keinen Spaß nicht zu supporten.

Ein wahres Wort, zugleich leider der Kern des Problems: Hätte man sich evtl vorher überlegen bzw ausrechnen können, dass man durch eine sture justament-Haltung nichts erreicht...sinnvoll wäre es, würde man sich mit den (unbestritten bestehenden) Problemen auseinandersetzt und Vernunft annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm ich glaube ehrlich gesagt nicht, das der BW mit seiner trotzhaltung ihrgend etwas erreichen kann. Rapid kann schon wegen des Druckes aus der Öffentlichkeit nicht nachgeben. In diesem Fall sollte der BW seine Fehler eingestehen, wodurch es für Rapid wieder möglich wird nach und nach ein paar Privilegien wieder herzustellen. Ich denke dabei zB. an das Kammerl mit Einschränkungen.

Eine Entschuldigung von Rapid darf und wird es nicht geben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mMn gibt es nicht allzu viele Valdis, für mich sticht Valderama aufgrund seines Witzes und seiner tiefgründigen Auseinandersetzung mit der Welt des runden Leders als Einzelpersönlichkeit heraus.

Auch unter nicht-mentalità-Leuten gibt es echte Prolemkinder (auch höheren Alters), deren Verhalten sicherlich nicht als "normal" bezeichnet werden kann.

Ist man ein Normalo, wenn man sich versucht auf einer rational-analytischen Ebene mit Fussball auseinanderzusetzen anstatt nur auf einer emotionalen?

Bin ich selbst vielleicht dann auch ein Normalo? 8P

Ehrlich gesagt: Ich hoffe nicht! Ich sehe mich selbst nämlich als Rapid-Fan und mir geht diese teilweise krampfhafte Kategorisierung in die eine oder andere Schublade schon gewaltig auf die Nerven. Egal ob von "Mentalità"-Seite ("Du bist kein echter Fan, nur Konsument!")- oder "Normalo"-Seite ("Euer Staubsaugergesang ist ja so fad und Ihr selbst so blöd!").

ich sehe da schon eindeutige unterschiede. aber wir können das morgen weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann waren die führenden FC's wohl ähnlich unbeholfen wie Edlinger selber kurz nach dem Platzsturm mit seinen ersten Meldungen. Ausweg wird es keinen geben, viel Bewegung gibt es momentan wohl auch nicht. Wie auch immer es ausgeht: Es is wuascht. Wichtig sind unsere 11 Hansln am Platz und dass sie Siege und Punkte einfahren. Ob in einer vollen oder leeren Hütte. Auch wenn die Admira kein wirklicher Gradmesser war. Beim Derby wird man sehen, wo wir wirklich stehen. Dieser Stand ist meiner Ansicht nach der wichtigste für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann waren die führenden FC's wohl ähnlich unbeholfen wie Edlinger selber kurz nach dem Platzsturm mit seinen ersten Meldungen. Ausweg wird es keinen geben, viel Bewegung gibt es momentan wohl auch nicht. Wie auch immer es ausgeht: Es is wuascht. Wichtig sind unsere 11 Hansln am Platz und dass sie Siege und Punkte einfahren. Ob in einer vollen oder leeren Hütte. Auch wenn die Admira kein wirklicher Gradmesser war. Beim Derby wird man sehen, wo wir wirklich stehen. Dieser Stand ist meiner Ansicht nach der wichtigste für den Verein.

ganz genau das einzige was zählt ist RAPID ... Rapid gabs vor Block West , UWS , und wirds nacher noch immer geben ....

null suporter haben auf der west nix verloren ...sofortiger aboentzug... und ab zu den Sitzplatzschweinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau das einzige was zählt ist RAPID ... Rapid gabs vor Block West , UWS , und wirds nacher noch immer geben ....

null suporter haben auf der west nix verloren ...sofortiger aboentzug... und ab zu den Sitzplatzschweinen

Ich hoffe Du hast das Ironisch gemeint ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

null supporter haben auf der west nix verloren ...(...)... und ab zu den Sitzplatzschweinen

gemäß des ersten spiels im hanappi vor publikum waren sie dann eh schon bei den sitzplatzschweinen und null supportern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sag das mal den leuten von den außenblöcken. aja die dürfens ja, haben ja schon ewig ihr abo und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sag das mal den leuten von den außenblöcken. aja die dürfens ja, haben ja schon ewig ihr abo und so.

Diese pösen Menschen. Fast noch niederträchtiger als ein Saurer. Die UWS Geschichte noch gar nicht zum Abschluss gebracht und schon wird wieder auf die verhassten seit 20 Jahren null supporter West Abobesitzer gebasht? Und ich dachte, man wolle hier etwas einen. Dürfte wohl doch noch andere Ziele geben. Deswegen ist dieses ganze UWS zum vergessen. Auf der einen Seite will man Einigkeit, auf der anderen will man die Aussenblöcke "säubern" und in Wirklichkeit will man nur überall Zuspruch für UWS und die ganzen SV verhindern bei gleichzeitigem hintreten auf RAPID!

Und nun jammern, weil die Aussenblöcke nicht supporten bei gleichzeitigem null Support ist nicht sonderlich optimal. Die Leute in den aussenblöcken supporten nicht, weil sie eben nicht wollen und sich eventuell das Spiel ansehen wollen. Der Rest supportet nun nicht, weil man mehr oder weniger GEGEN Rapid ist. Welcher nicht Support ist nun der "bessere" in den Augen der restlichen Fans (von manchen auch Gloryhunter, Sitzplatzschweine usw genannt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diese pösen Menschen. Fast noch niederträchtiger als ein Saurer. Die UWS Geschichte noch gar nicht zum Abschluss gebracht und schon wird wieder auf die verhassten seit 20 Jahren null supporter West Abobesitzer gebasht? Und ich dachte, man wolle hier etwas einen. Dürfte wohl doch noch andere Ziele geben. Deswegen ist dieses ganze UWS zum vergessen. Auf der einen Seite will man Einigkeit, auf der anderen will man die Aussenblöcke "säubern" und in Wirklichkeit will man nur überall Zuspruch für UWS und die ganzen SV verhindern bei gleichzeitigem hintreten auf RAPID!

Und nun jammern, weil die Aussenblöcke nicht supporten bei gleichzeitigem null Support ist nicht sonderlich optimal. Die Leute in den aussenblöcken supporten nicht, weil sie eben nicht wollen und sich eventuell das Spiel ansehen wollen. Der Rest supportet nun nicht, weil man mehr oder weniger GEGEN Rapid ist. Welcher nicht Support ist nun der "bessere" in den Augen der restlichen Fans (von manchen auch Gloryhunter, Sitzplatzschweine usw genannt)?

Lieber Aussenblock Nullsupporter die bei Toren und anderen Szenen passend Emotionen zeigen als Pseudos die VERBRECHER unterstützen und denken SIE sind Rapid.... Rapid ist der kleine Burli der sich sein ersten Schal kauft genau so wie der alte Sch.... der im Aussenblock ( soviel zu UWS) steht ( weil sitzen wird er ja ned dürfen) und das schon seit dem er denken kann und null Support macht ....

Schön das es Allesfahrer gibt solange sie es wegen Rapid machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann, wo und wie jemand supportet ist noch immer das recht eines jeden einzelnen.

deswegen wirds von mir auch nie ein "die haben zu supporten weils auf der west stehen" geben.

ich finds in der sache deswegen komisch und unnötig, weil sie es ja eigentlich wollen und auch immer die leute verurteilt haben, die es nicht tun und jetzt, wo es ihnen in den kram passt weil sie glauben den verein erpressen zu können/dürfen, es plötzlich nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten