Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Die betreffende Person ist relativ bekannt und sehr wichtig für die Szene. ;)

keiner ist so wichtig das sie unersetzbar wäre. Vorallem auf einem Zuschauerplatz in einem stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner ist so wichtig das sie unersetzbar wäre. Vorallem auf einem Zuschauerplatz in einem stadion.

Der Grund dafür ist schlicht und einfach der, dass er der Polizei ein Dorn im Auge ist.

Das Stadionverbot wurde von der Buli abgelehnt und nicht verhängt, aber dann mach ma halt eine Meldepflicht ...

Und für uns - die Szene - is es sehr wohl wichtig und die aktuelle Situation und die Kriminalisierung vieler Fußballfans absolut nicht zufriedenstellend, auch wenn da der Verein nur bedingt schuldig ist.

Ganz einfach ...

Somit ist es eben so, dass der Tifo nicht 1:1 wie vorher ist, da einfach viele mit den ganzen Rahmenbedigungen alles andere als einverstanden sind.

Das ist zu akzeptieren.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die betreffende Person ist relativ bekannt und sehr wichtig für die Szene. ;)

Insofern is es alles andere als wurscht!

Das ist ja eigentlich gut, wenn die Polizei gezielt gegen die großen Namen, die (wahrscheinlich) wegen irgendwelchen Delikten im Zusammenhang mit Rapid schon vorbestraft sind (ansonsten gäbe es die Meldepflicht wohl nicht), vorgeht und nicht gegen irgendwelchen kleinen Mitläufer.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt man hat sich nunmal einen ruf erarbeitet, zum Teil über jahre, der hat seine gewissen szenebedingten vorteile, und polizeilichen Nachteile, das weiß jeder und damit muss man leben, weil es immer so kommt, in allen westeuropäischen läuft es so. Weiß nicht, wieso man da rumraunzt, hat man sich ja selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, wozu hat man denn einen anwalt und hat für den tausende euro gesammelt, da sollte doch eine einfache maßnahmenbeschwerde drin sein, oder? Man muss nicht immer nur der angeklagte sein... Und deswegen keinen support zu machen ( das heute kann man wirklich nixht so bezeichnen, das war in wahrheit der spielbezogene support den manche früher gefordert haben) ist irrsinnig kurzsinnig, man schadet der kurve langfristig und immens, nachdem die mannschaft wohl langfristig scheiße ist wirds verdammt schwierig wieder auf das alte niveau kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das ist ja eigentlich gut, wenn die Polizei gezielt gegen die großen Namen, die (wahrscheinlich) wegen irgendwelchen Delikten im Zusammenhang mit Rapid schon vorbestraft sind (ansonsten gäbe es die Meldepflicht wohl nicht), vorgeht und nicht gegen irgendwelchen kleinen Mitläufer.

ich würde mir von herzen wünschen, dass du dich jeden samstag/sonntag bei einer polizeistation melden musst. wennst dann am wochenende arbeiten musst, dann bin ich mir sicher dass dein chef verständnis dafür hat. ist anscheinend ein großer unterschied ob man sich als fußballfan oder normalo was zuschulden kommen lässt bzw. der verdacht besteht dass man etwas verbrochen hat.

volltrottel.

weißt man hat sich nunmal einen ruf erarbeitet, zum Teil über jahre, der hat seine gewissen szenebedingten vorteile, und polizeilichen Nachteile, das weiß jeder und damit muss man leben, weil es immer so kommt, in allen westeuropäischen läuft es so. Weiß nicht, wieso man da rumraunzt, hat man sich ja selbst zuzuschreiben.

sagt der, der heuer seine ersten rapid spiele sieht und null ahnung von was hat. bitte diskutier über dein ost-piefke-gsindl, denn da hast du einblick, nur den rest lass bitte bleiben. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mir von herzen wünschen, dass du dich jeden samstag/sonntag bei einer polizeistation melden musst. wennst dann am wochenende arbeiten musst, dann bin ich mir sicher dass dein chef verständnis dafür hat. ist anscheinend ein großer unterschied ob man sich als fußballfan oder normalo was zuschulden kommen lässt bzw. der verdacht besteht dass man etwas verbrochen hat.

volltrottel.

sagt der, der heuer seine ersten rapid spiele sieht und null ahnung von was hat. bitte diskutier über dein ost-piefke-gsindl, denn da hast du einblick, nur den rest lass bitte bleiben. danke.

Niveau ist keine hautcreme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder das gleiche, wenn man nur mal bissl ankratzt. du weißt nicht, von was ich ahnung habe und von was nicht, also brauchst mir nicht so zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mir ist euer Mentalitätsgequatsche scheißegal, aber spar dir deine ständigen Hinweise auf seine Herkunft. Zum Kotzen, dass das immer wieder kommt, genauso wie der Verweis, wie lange er Fan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die hälfte von diesen Mentalitakindern sind seit dem letzten Titel Fan, bzw bezeichnen sich als solche. Auf deren Gerede sollte man nicht viel halten. Statt es zu loben, dass da einer aus der Zone nach Wien zieht und sich den richtigen Verein aussucht, wird draufgehauen. Unnediges Pack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Die hälfte von diesen Mentalitakindern sind seit dem letzten Titel Fan, bzw bezeichnen sich als solche. Auf deren Gerede sollte man nicht viel halten. Statt es zu loben, dass da einer aus der Zone nach Wien zieht und sich den richtigen Verein aussucht, wird draufgehauen. Unnediges Pack!

Super, hat er sich den einzigen Verein ausgesucht, gratulation. Ist aber schon ein Unterschied, ob er sich den Verein aussucht, sich in die Szene vl bissl integrieren will, dafür was leisten will, oder ob er nur Scheisse redet. Und du bist ja sowieso die größte Schande für West-Wien-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, hat er sich den einzigen Verein ausgesucht, gratulation. Ist aber schon ein Unterschied, ob er sich den Verein aussucht, sich in die Szene vl bissl integrieren will, dafür was leisten will,

für mich ist es einfach Folgendermaßen

Verein>Szene

und die auswüchse die eine Szene nimmt muss ich nicht unterstützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es bezieht sich ja auf eine gruppe unserer Fanschaft, nicht auf einzelne. Es gibt zu viele Sachen die eig nichts beim Fußball verloren haben, und die es trotzdem gibt.

UWS hat angefangen mit dem Verein, jetzt im Flugblatt kommt stimmungsboykott und Polizei schon zusammen, was den normalen Fan nicht wirklich interessiert, weils nicht part of the game ist. man sucht nur noch eine Plattform für seine Hausgemachten Konflikte, mehr ist es nicht. Und ja, das geht mir sonstwohin mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten