Recommended Posts

Leistungsträger

Es ist unglaublich wie kritikressistent du bist. Ich stoß mich ja nicht einmal so sehr daran, dass du UWS absolut nicht verstehen kannst oder willst, sondern an deiner Art und Weise. Du wirfst permanent anderen Leuten Dingen vor, die du selber tust. Was heißt hier Stimmung gegen Rapid machen? Was machst du denn hier?

Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass sowohl der Verein als auch UWS konstruktive Gespräche führen und an einer Lösung des Problems arbeiten. Es ist natürlich auch dein Recht, dies nicht einfach so hinzunehmen. Aber dann wirf bitte nicht immer allen anderen vor, sie würden sich über den Verein stellen und hätten zu akzeptieren was dieser vorgibt. Wenn das so ist und alle Rapidfans sowieso nur Konsumenten sind, die nichts zu melden haben, dann solltest du dich genau jetzt an deine Worte erinnern und einfach hinnehmen dass der Verein die Wichtigkeit der aktiven Szene erkennt.

Oder du bist selber der Auffassung, dass man als Rapidfan sehrwohl auch die Vereinspolitik aktiv beeinflussen darf. Dann bitte akzeptiere aber auch diesen Protest. Er ist friedlich, er ist nicht aggressiv. Im Gegenteil: man setzt sich für Lösungen ein und setzt sich mit Rapid an einen Tisch. Das ist Doppelmoral vom Feinsten.

Sich beim Marek beschweren, dass einige User gegen Rapid Stimmung machen aber selbst hier federführend sein wenn es um die Spaltung der Rapidfamilie geht ist wirklich einzigartig.

Super Posting und zu 1899% meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist unglaublich wie kritikressistent du bist. Ich stoß mich ja nicht einmal so sehr daran, dass du UWS absolut nicht verstehen kannst oder willst, sondern an deiner Art und Weise. Du wirfst permanent anderen Leuten Dingen vor, die du selber tust. Was heißt hier Stimmung gegen Rapid machen? Was machst du denn hier?

Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass sowohl der Verein als auch UWS konstruktive Gespräche führen und an einer Lösung des Problems arbeiten. Es ist natürlich auch dein Recht, dies nicht einfach so hinzunehmen. Aber dann wirf bitte nicht immer allen anderen vor, sie würden sich über den Verein stellen und hätten zu akzeptieren was dieser vorgibt. Wenn das so ist und alle Rapidfans sowieso nur Konsumenten sind, die nichts zu melden haben, dann solltest du dich genau jetzt an deine Worte erinnern und einfach hinnehmen dass der Verein die Wichtigkeit der aktiven Szene erkennt.

Oder du bist selber der Auffassung, dass man als Rapidfan sehrwohl auch die Vereinspolitik aktiv beeinflussen darf. Dann bitte akzeptiere aber auch diesen Protest. Er ist friedlich, er ist nicht aggressiv. Im Gegenteil: man setzt sich für Lösungen ein und setzt sich mit Rapid an einen Tisch. Das ist Doppelmoral vom Feinsten.

Sich beim Marek beschweren, dass einige User gegen Rapid Stimmung machen aber selbst hier federführend sein wenn es um die Spaltung der Rapidfamilie geht ist wirklich einzigartig.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klassische täter opfer umkehr - fast schon traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie im Kindergarten aber über Sachliche Diskussionen in diesem Thread braucht man sich ja wenn manche User daran beteiligt sind nicht mehr bemühen....

Schade eigentlich gerade das wäre ja der Sinn eines Forums :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie im Kindergarten aber über Sachliche Diskussionen in diesem Thread braucht man sich ja wenn manche User daran beteiligt sind nicht mehr bemühen....

Schade eigentlich gerade das wäre ja der Sinn eines Forums :aaarrrggghhh:

herrlich wenn das aus eurem eck kommt. wer war am platz, wer hat spieler attackiert? wo war da die sachlichkeit. bekommt niemand mit, dass der aktuelle zustand unmittelbar durch den platzsturm ausgelöst wurde? ein bärendienst an rapid, aber schön mit den finger auf andere zeigen. das nennt man wahre größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto- last man standing :yipeee:

dafür war ich schon immer bekannt im asb, mal sind die leute auf meiner seite, mal sinds gegen mich. ist mir eigentlich egal, ich lasse mich nicht verbiegen. niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wer war am platz, wer hat spieler attackiert? wo war da die sachlichkeit. bekommt niemand mit, dass der aktuelle zustand unmittelbar durch den platzsturm ausgelöst wurde?

also ich war nicht am platz. ich hab nicht spieler attackiert.

wo die sachlichkeit bleibt weiß ich nicht. wo die professionalität bei unserer sportlichen führung bleibt, frage ich mich aber auch, weil in der jetztigen situation sind wir, eine saison später, noch immer nicht buli-reif. und natürlich wurde mit dem platzsturm ein umbruch eingeleitet. nur wurde er, meines wissens nach, nicht von den selben leute ausgeführt, die jetzt gegen die folgen ankämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Liebe Rapid-Fans!

In den letzten Wochen haben uns eine Unmenge an Anrufen, Postings und E-Mails mit Fragen zur sportlichen Situation, dem Verhältnis zu den Fans und vielem mehr erreicht!

Leider können wir nicht jedem Einzelnen antworten - da uns aber der persönliche Kontakt mit den Fans sehr wichtig ist, möchte ich die Chance nutzen und 10 facebook Fans morgen in die Rapid Geschäftsstelle einladen, um ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten!

Gesprächsrunde mit Andy Marek:

Mittwoch, 24.08. 17 Uhr (SK Rapid Geschäftsstelle)

Wer Interesse hat bitte eine Mail mit Eurem Namen, einer E-Mail oder Telefonnummer und vielleicht auch den wichtigsten Fragen die Euch unter den Nägeln brennen an [email protected] schicken!

Wir informieren Euch dann rechtzeitig wer dabei ist und ich freue mich auf eine aufschlussreiche und spannende Gesprächsrunde!

Euer Andy Marek

Klubserviceleiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

dafür war ich schon immer bekannt im asb, mal sind die leute auf meiner seite, mal sinds gegen mich. ist mir eigentlich egal, ich lasse mich nicht verbiegen. niemals.

ja von mir aus,mir solls recht sein

aber ich hoffe du hast ein fenster offen oder eine klima,die gefahr einer explosion bei dir steigt mmn mit jeder minute

:winke4:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich bin gespannt ob marek da recht behält. wäre ja wünschenswert, dass es nun endlich zu einigungen kommt und in salzburg supportet wird.

In Salzburg definitiv kein Support . Musste mal gesagt werden , damit die Spekulationen aufhören oder Leute dan nach SBG fahren und entäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten