Recommended Posts

Banklwärmer

Man kann nur an so viele wie möglich appellieren nicht in das Happel zu gehen wenn das gewissen Herrren aufgeht mit 30.000 + können wir die nächsten Derbys im Hanappi alle abschreiben .

Die Gruppen werden das Spiel Boykottieren und ich hoffe jeder Vernünftige Rapidler auch.

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nur an so viele wie möglich appellieren nicht in das Happel zu gehen wenn das gewissen Herrren aufgeht mit 30.000 + können wir die nächsten Derbys im Hanappi alle abschreiben .

Die Gruppen werden das Spiel Boykottieren und ich hoffe jeder Vernünftige Rapidler auch.

Alle 20 oder 30 Seiten kommt so einer wie du daher :betrunken:

Brauchst nur zurückschauen, dort siehst du die Reaktionen auf deinen Post :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Keinen Support versteh ich vollkommen aber nicht hingehen schaff ich nicht das passiert bei mir erst wenn wir dauerhaft ins Happel Oval ausweichen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Support versteh ich vollkommen aber nicht hingehen schaff ich nicht das passiert bei mir erst wenn wir dauerhaft ins Happel Oval ausweichen müssen...

Was warscheinlich nur bei Umbauarbeiten am Hanappi so wäre....

Aber bitte in den Stadionfredl posten, der is eh wieder raufgezogen worden.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Steinigt mich, aber ich find die Austragung im Happel gut, schliesslich ist es für nicht Abonnenten bzw nicht Mitglieder sauschwer an Karten zu kommen, im übrigen würde ich es positiv finden wenn auch die Austria auf den Heimvorteil verzichtet, ich kann vermutlich trotzdem nicht hin weil ich an dem Tag bis morgens um 7 arbeiten muss.

Und das is auch der Grund warum ich den Supportboykott nicht verstehe, da er ja eigentlich negativ gegen die Mannschaft wirkt.

Tut er nicht, schliesslich hat unsere Mannschaft seit beginn des Stimmungsboykotts nicht verloren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte bisher für, einige Argumentationen von UWS Verständnis (überzogene Ausdrucksweise von Vereinsangehörigen nach dem Platzsturm, "kollektive Bestrafung" des BW, etc.), aber für mich geht das ganze jetzt entschieden zu weit.

Ein Stimmungsboykott beim Derby würde meiner Ansicht nach einem Verrat an unseren Farben gleich kommen.

Jeder der bei einem, für unseren Verein so wichtigen Spiel, im Sektor steht, hat sich für unsere Farben zu zerreissen - will jemand das nicht tun, hat er im Sektor nichts verloren.

... und kommt mir nicht mit "ich hab ja keine Verpflichtung zu supporten... blabla..." DOCH diese verdammte Pflicht hat jeder Grüne, sobald er den Sektor betritt!

Ich selbst stehe schon lange nicht mehr im Block (altersbedingtes Sitzplatzschwein) - habe es aber gute 10 Jahre getan und wenn ich Heute zu seltenen Anlässen in den Block zurückkehre (EuroLeague, Auswärtsmatch), handle ich nach genau diesem Kodex.

Der Boykott hat seine Berechtigung verloren sobald er unserem Verein Schaden zufügt und das wird spätestens ab dem Derby der Fall sein - es sei denn es bewegt sich da noch was - den Glauben daran, hab ich aber ob der aktuellen Infromationslage leider verloren.

Ich Schwarzmaler sehe in dem ganzen das Böse. UWS will, dass alle anderen so lange jammern wegen dem nun fehlenen Support, bis es eben wieder einen gibt.

Dann kann man jedoch künftig seine Kritik wegen 90 Minuten schalalalala und allez allez für sich behalten. Denn UWS wird dann sagen "ihr wolltet es ja so".

Sollns nur die Goschn halten. Brauchen nicht supporten. Werden sich andere finden, die das machen wollen und das obendrein matchbezogen.

Wer auch immer nun UWS sein mag. Denn nicht mal der ganze BW steht geschlossen hinter diesen Chaoten, die ausser Unruhe dem Verein nichts bringen.

Jetzt können die Hater wieder auf mich losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich Schwarzmaler sehe in dem ganzen das Böse. UWS will, dass alle anderen so lange jammern wegen dem nun fehlenen Support, bis es eben wieder einen gibt.

Dann kann man jedoch künftig seine Kritik wegen 90 Minuten schalalalala und allez allez für sich behalten. Denn UWS wird dann sagen "ihr wolltet es ja so".

Sollns nur die Goschn halten. Brauchen nicht supporten. Werden sich andere finden, die das machen wollen und das obendrein matchbezogen.

Wer auch immer nun UWS sein mag. Denn nicht mal der ganze BW steht geschlossen hinter diesen Chaoten, die ausser Unruhe dem Verein nichts bringen.

Jetzt können die Hater wieder auf mich losgehen.

Der Block West steht großteils dahinter und auch auf den anderen Tribünen wird der Zuspruch immer größer da kannst dir sicher sein.

Und wie schon öfter geschrieben wird ja niemand daran gehindert Stimmung zu machen also viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Block West steht großteils dahinter und auch auf den anderen Tribünen wird der Zuspruch immer größer da kannst dir sicher sein.

Und wie schon öfter geschrieben wird ja niemand daran gehindert Stimmung zu machen also viel Spaß dabei!

Der Zuspruch zu was? Zum Boykott? Zu UWS? Also auf der Nord ist viel zu finden, aber sicher keine überwiegenden Sympathien für dieses Selbstdarstellertum.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Braucht euch eh keiner bei einer solchen Denkweise. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du eine offizielle Stimme von UWS oder des BW bist. Rapid Fan bist jedenfalls keiner. Also besorg dir ein Sky Abo und konsumiere Fussball künftig im TV. Pro volles Happel! So geil war es damals gegen Sturm in der vollen Hütte den Meistertitel zu holen. Wer dabei war, weiss es ja.

Der Zuspruch zu was? Zum Boykott? Zu UWS? Also dud der Nord ist viel zu finden, aber sicher keine überwiegenden Sympathien für dieses Selbstdarstellertum.

Einen(!) einzigen von der Nord kenne ich, der UWS unterstützt. Casuals12 hat wohl etwas übertrieben. Und wenn man Ernesto glauben soll, was man normalerweise kann, so steht auch nicht der BW geschlossen hinter diesen Hanseln. Auch hier hat Casuals12 übertrieben. UWS ist nur eine Modeerscheinung. So wie die Farbkleckse auf den Autos in den 90ern (war das lächerlich). Wichtig ist nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Braucht euch eh keiner bei einer solchen Denkweise. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du eine offizielle Stimme von UWS oder des BW bist. Rapid Fan bist jedenfalls keiner. Also besorg dir ein Sky Abo und konsumiere Fussball künftig im TV. Pro volles Happel! So geil war es damals gegen Sturm in der vollen Hütte den Meistertitel zu holen. Wer dabei war, weiss es ja.

Einen(!) einzigen von der Nord kenne ich, der UWS unterstützt. Casuals12 hat wohl etwas übertrieben. Und wenn man Ernesto glauben soll, was man normalerweise kann, so steht auch nicht der BW geschlossen hinter diesen Hanseln. Auch hier hat Casuals12 übertrieben. UWS ist nur eine Modeerscheinung. So wie die Farbkleckse auf den Autos in den 90ern (war das lächerlich). Wichtig ist nur Rapid.

Ich kenn mehrere von der Nord Tribüne aber man wird eh sehen was dabei rauskommt die Diskussion in diesem Thread dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kenn mehrere von der Nord Tribüne aber man wird eh sehen was dabei rauskommt die Diskussion in diesem Thread dreht sich schon seit einiger Zeit im Kreis...

Wo bist du im Stadion?

Es haben ja genug User nach dem Ried-Spiel über Reaktionen in ihrem Umfeld berichtet. Ich kann nur sagen, dass es in meinem gesamten Stadion- und Bekanntenkreis nicht einen gibt, der da irgendwelche Sympathien hat. Den meisten ist das scheissegal, die wollen Fussball sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem an solchen Einschätzungen ist, dass die meistens subjektiv sind. Und meistens ist hat halt der Bekanntenkreis in den meisten Fragen ähnliche Meinungen. Ich kenn auch nur Fans, die eher GEGEN dem Boykott sind. Nur weiß ich auch, dass ich eher kaum Bekannte hab, die wirklich in der aktiven Fanszene tief drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Problem an solchen Einschätzungen ist, dass die meistens subjektiv sind. Und meistens ist hat halt der Bekanntenkreis in den meisten Fragen ähnliche Meinungen. Ich kenn auch nur Fans, die eher GEGEN dem Boykott sind. Nur weiß ich auch, dass ich eher kaum Bekannte hab, die wirklich in der aktiven Fanszene tief drinnen sind.

Das stimmt klar ist meine Einschätzung nicht ganz objektiv aber ich habe gemerkt das die Stellungnahme beim Ried Spiel in meinem Umfeld sehr gut angekommen ist und hatte da eben das Gefühl das hier doch auch einige mehr mit der Sache Sympathieren als man glauben möchte

Wo bist du im Stadion?

Es haben ja genug User nach dem Ried-Spiel über Reaktionen in ihrem Umfeld berichtet. Ich kann nur sagen, dass es in meinem gesamten Stadion- und Bekanntenkreis nicht einen gibt, der da irgendwelche Sympathien hat. Den meisten ist das scheissegal, die wollen Fussball sehen.

Ich selbst sitze auf der Nord Tribüne nähe West ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das stimmt klar ist meine Einschätzung nicht ganz objektiv aber ich habe gemerkt das die Stellungnahme beim Ried Spiel in meinem Umfeld sehr gut angekommen ist und hatte da eben das Gefühl das hier doch auch einige mehr mit der Sache Sympathieren als man glauben möchte

Sorry aber wenn das stimmen würde, warum war gegen Ried soviel Support seitens Nord und Süd.

Selbst große Teile der Ost und kleinere Teile der West haben ihn unterstützt.

Also für meine Begriffe heißt das, dass der Zusammengehörigkeit bröckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry aber wenn das stimmen würde, warum war gegen Ried soviel Support seitens Nord und Süd.

Selbst große Teile der Ost und kleinere Teile der West haben ihn unterstützt.

Also für meine Begriffe heißt das, dass der Zusammengehörigkeit bröckelt.

Ich denke, da gibt's wie überall nicht nur pro und contra, sondern auch breite Grauzonen. Kann mir gut vorstellen, dass es etliche Fans gibt, die mit den Forderungen von UWS durchaus sympathisieren, aber einen Stimmungsboykott als Protestmaßname/Druckmittel ablehnen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten