Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) so kann man sich natürlich auch aus der diskussion zurückziehen. aber ich werd mir merken, dass der block west eine zusammenführung von drogenkonsumenten und kindern aus schlechten häusern ist. fürs protokoll! So ein verdammter Blödsinn! Das solltest sogar du wissen. Im Block kommen einfach Leute aus allen Schichten zusammen - es wird sicher den einen oder anderen Arzt geben, genauso wie vermutlich einen arbeitslosen Drogenjunkie. Hier kann man keine Pauschalisierungen verwenden, da einfach 2.600 unterschiedliche Personen auf der West sind. Die führenden Köpfe hinter den Aktionen haben meist sehr wohl etwas im Hirn. Das heißt aber nicht, dass im Block West alle Leute Ärzte oder Rechtsanwälte sind und genauso wenig sind alle Drogenkonsumenten aus schlechten Häusern bearbeitet 13. September 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 mein artzt begrüßt mich eigentlich immer mit grüß gott sie SEH .... bitte UWS in keimen Fall kritisieren weil sonnst ..... BOYKOTT Überhaupt eine frechheit das der Hr. Präsident sich negativ zu Wort meldet in der allergröten Emotion ( wo er auschaut als hättens ihn vom Totenbett geholt) ...der ist wirklich der SEH A.Vorstandsmitglieder A.B. A.Normalos A.B ...... Nur UWS is ur leiwand aber bitte sagts nix gegenteiliges weil sonnst sinds gleic hvoll Angfressen weils immer unter Drogenstehen und voll angsaoffen sind .... vieleicht wurden im ULTRASkammerl ja Haschspritzen gefunden UWS ..... ein Haufen der immer weniger Befürworter hat ( sogar dei Ränder der WEST blieben ja schon leer weils keiner mehr packt die Haberer) Du bist lächerlich. - Hat dir das dein Artzt ( ) schon einmal gesagt? Die Ränder der West blieben deswegen leer, genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Ich finde es immer wieder lustig, dass es User gibt, die denken das ASB würde die breite Schicht der Rapid-Fans wiederspiegeln und denken, dass 90% der Leute gegen UWS sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 da gebe ich dir recht, aber du könntest deine postings trotzdem ein bisserl weniger fanatisch gestalten. der vorwurf des brandstifters musst du dir somit schon gefallen lassen. auch wenn immer weider ein wahrer kern enthalten ist. Pyrotechnik ist kein Verbrechen ;-) Sind ja mündige Bürger nehm ich an außer sie stehen gerade wie bei fast jedem Match unter Drogen/Alkoholeinfluß... da werden sie das schon aushalten bzw. Kritik vertragen wenn nicht gibts ja noch die letzet Möglichkeit die Ihrem Herzen aber sicherlich sehr weh tut das wäre der Schreibboykott Ist halt a bißal blöd das man hier ned gleic han Bierbecher werfen kann wenn einem was ned paßt oder ev. a paar Faustwatschen verteilen kann um auch sicher zu gehen das die EINZIGE MEINUNG auch verstanden wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Ich finde es immer wieder lustig, dass es User gibt, die denken das ASB würde die breite Schicht der Rapid-Fans wiederspiegeln und denken, dass 90% der Leute gegen UWS sind this - sind doch nicht mehr als 10 personen an dem thread hier beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 Ich finde es immer wieder lustig, dass es User gibt, die denken das ASB würde die breite Schicht der Rapid-Fans wiederspiegeln und denken, dass 90% der Leute gegen UWS sind Völlig richtig! Wie in meinem vorletzten Posting bereits geschrieben: Im Stadion existiert im Grunde kein "Fankonflikt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 13. September 2011 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Und das Ventil hat der Spritzenkarli nicht verdient? Jeder hat sich ein Ventil verdient hehe, allerdings kann ich nicht verstehen, was einem im ASB so aufregen kann, dass man hier pauschalisierend herumschimpft, auch andere User damit beschimpft, was ja laut Regeln gar nicht erlaubt ist . Technisch gesehen gibt es gar keinen Unterschied zwischen A.UWS.A.B. und A.C.A.B - vor allem in Hinsicht auf die hier gepostete (gerichtliche) Argumentationslinie mit der unüberschaubar großen Menge! -, aber es tritt wieder einmal zu Tage, was den meisten Leuten mit etwas Abstand schon lange klar ist. Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen! Selber (und da mein ich jetzt nicht speziell dich, sondern eher die organisierte Szene an sich) teilt man auf tiefstem Niveau aus, ist dann aber beleidigt wie ein unartiges Kind, wenn man selber mal einstecken müsste. Selber entschuldigt man seinen oder anderer verbalen Wortdurchfall mit "Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen", wenn ein sichtlich gezeichneter, emotional höchst erschütterter Edlinger aber ein oder zwei Worte in einer ersten Reaktion findet, die man leicht falsch auffassen kann, dann ist man monatelang beleidigt im Eck. Selber macht man keine Fehler (Saurer, Pacult-Hickersberger, Weimann, Westbahnhof usw), oder sieht diese zumindest nicht ein, bei Fehlern von anderen, ist man dann schnell da mit dem überdimensionierten Zeigefinger. Ja, technisch gesehen gibt es keinen Unterschied, mir gings mehr um die Plattform/den Ort des Ventils hehe Zum restlichen Teil sag ich nichts, da ich dieser organisierten Szene nicht angehöre und auch nicht deren Standpunkt vertrete. Ich kann nur sagen, dass du vermutlich Recht hast mit dem was du sagst, ich verurteile die von dir aufgezählten Dinge und habe die auch stehts verurteilt. Trotzdem liegt für mich noch immer ein Unterschied zwischen Franz, 17, betrunken, angehender Hooligan und Rudi,71, Ex Minister, Vereinspräsident des gr. F-Vereins in Östereich, wenn du das anders siehst is es ok, ich seh es eben so. Ahja, und bitte google "Gutmensch", damit du auch weißt, wovon du redest. So, wie du es hier anwendest, ist es nämlich ein ziemlicher Blödsinn. Ich geh nämlich weder beim Ernesto noch bei meiner Person davon aus, dass wir dir hier widersprechen, nur um in der Gunst Dritter (also in dem Fall anderer ASB-User) zu steigen, sondern weil uns das Thema aus intrinsischen Gründen bewegt und aufwühlt, uns also ein ernstes Anliegen ist. Keine Angst, ich weiß schon wofür "Gutmensch" steht und wenn man eben solche Franzis verurteilt wegen der Schimpferei dann emfpinde ich das als übertrieben moralisierend, wie wikipedia so schön sagt. bearbeitet 13. September 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 Pyrotechnik ist kein Verbrechen ;-) Sind ja mündige Bürger nehm ich an außer sie stehen gerade wie bei fast jedem Match unter Drogen/Alkoholeinfluß... da werden sie das schon aushalten bzw. Kritik vertragen wenn nicht gibts ja noch die letzet Möglichkeit die Ihrem Herzen aber sicherlich sehr weh tut das wäre der Schreibboykott Ist halt a bißal blöd das man hier ned gleic han Bierbecher werfen kann wenn einem was ned paßt oder ev. a paar Faustwatschen verteilen kann um auch sicher zu gehen das die EINZIGE MEINUNG auch verstanden wird ;-) Du bist wirklich ein ordentlicher Vollpfosten ... Aber bleib weiterhin bei deinem Glauben, dass wir alles arbeitslose, drogensüchtige, asoziale Alkoholiker sind und werd glücklich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 Du bist wirklich ein ordentlicher Vollpfosten ... Aber bleib weiterhin bei deinem Glauben, dass wir alles arbeitslose, drogensüchtige, asoziale Alkoholiker sind und werd glücklich damit. das seit Ihr wenn A.C.A.B. geschimpft wird ... wenn Ihr Forderungen stellt seit Ihr Ärzte und Anwälte .... bitte das zu unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 das seit Ihr wenn A.C.A.B. geschimpft wird ... wenn Ihr Forderungen stellt seit Ihr Ärzte und Anwälte .... bitte das zu unterscheiden Ich habe gerade geschrieben, dass Leute aus den unterschiedlichsten Schichten und Verhältnissen im Block West stehen. Von meiner Stammpartie im Stadion von 6 Leuten sind beispielsweise 4 Studenten dabei (1 studiert Medizin und wird vermutlich einmal Arzt, ein weiterer macht eine FH, ich bin auf der WU und ein anderer is auf der TU). Oh, hab ich jetzt vielleicht dein Weltbild von uns zerstört?! zu "ACAB": Solange es solch äußerst bedenkliche und nicht gerechtfertigte Aktionen wie eine Meldepflicht und Ähnliches gibt, solange haben wir auch das Recht Dinge gegen die Polizei zu singen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 Ich habe gerade geschrieben, dass Leute aus den unterschiedlichsten Schichten und Verhältnissen im Block West stehen. Von meiner Stammpartie im Stadion von 6 Leuten sind beispielsweise 4 Studenten dabei (1 studiert Medizin und wird vermutlich einmal Arzt, ein weiterer macht eine FH, ich bin auf der WU und ein anderer is auf der TU). Oh, hab ich jetzt vielleicht dein Weltbild von uns zerstört?! zu "ACAB": Solange es solch äußerst bedenkliche und nicht gerechtfertigte Aktionen wie eine Meldepflicht und Ähnliches gibt, solange haben wir auch das Recht Dinge gegen die Polizei zu singen. Jeder hat das recht den anderen zu schimpfen( obs gut oder schlecht ist is a andere Gschicht ) zu Glück haben wir diese Privilegien ..... aber dann scheißts euch ned an wenn mal etwas retour kommt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Ich finde es immer wieder lustig, dass es User gibt, die denken das ASB würde die breite Schicht der Rapid-Fans wiederspiegeln und denken, dass 90% der Leute gegen UWS sind ja, und die andere seite glaubt, dass die mehrheit der rapidfans hinter USW steht. ist auch blödsinn. so gleicht sich das nun mal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Vorab, ich hab leider nicht die Zeit, um jetzt so ausfürhlich zu antworten, wie ich gerne würde und man es gewohnt ist, dennoch .. Erstens einmal gab es schon immer die organisierte Fanszene und die unorganisierten Leute. Das ist nicht erst seit UWS so. Die organisierte Szene (Ultras, etc.) hatte immer schon Interessen, die vermutlich vielen Außenstehenden von der Süd beispielsweise völlig egal sind. Zweitens ist es doch legitim, dass die organisierte Fanszene probiert, ihre Anliegen durchzubringen. Wer diese Meinung ebenfalls vertritt, kann sich jederzeit anschließen. Die anderen sollens wenigstens respektieren und fertig! Dass die unterschiedlichen Fangruppen unterschiedliche Interessen haben, würde ich nicht unbedingt negativ sehen. Dass ein Ultra auf der West andere Interessen und Prioritäten im Stadion hat als ein zweifacher Familienvater auf der Süd, ist das normalste der Welt. Diese unterschiedlichen Interessen können existieren und es kann dennoch funktionieren. Von einem richtigen Fankonflikt untereinander hätte ich noch nichts mitbekommen. Der existiert im Stadion de facto nicht, auch wenn es da im ASB viele Differenzen gibt. Ganz im Gegenteil: Ich habe schon von einigen Außenstehenden von der Nord - Freunde von mir, die mit der Fanszene aber überhaupt nix am Hut haben - gehört, dass sie es leiwand finden, dass UWS durchgebracht hat, dass die Derbys wieder im Hanappi sind und so weiter. Ich kann dir versichern, dass es genug normale Fans gibt, die mit UWS gar nichts oder sehr wenig anfangen können. Auch beim Derby bin ich wieder zufällig neben einer solchen Gruppe gesessen, die sich auch lautstark über die "United We Stäänd-Koffer" ausgelassen haben. In meinem unmittelbaren Sitzbereich war genau einer, der augenscheinlich pro UWS war, aber sicher 9-10 Leute, die dagegen sind (Gespräche, Äußerungen usw.). Auch unter den ca. 30 Rapidlern, mit denen ich auf FB befreundet bin (FB als Beispiel, weil da natürlich auch Austausch über Rapid stattfindet), findet man maximal 1-2, die klar pro UWS sind, ein paar, die relativ neutral aber kritisch sind (mich eingeschlossen), und einen Großteil, der dagegen ist. Wenn du aber ernsthaft glaubst, dass die Initiative UWS, wie sie in der Öffentlichkeit steht, dazu beigetragen hat, die auch vorher der Szene gegenüber reservierten Leute sowie die anderen Fans, denen das egal war, näher an die Szene zu bringen, oder in ein Boot zu holen, dann täuscht du dich ganz mächtig! Tja, das hat man eben in Kauf genommen und war notwendig, um das Positive, welches eindeutig überwiegt, durchzubringen. Ersteres ist sowieso nichts wert, da die Austrianer keine Gegenwehr hatten. Sich damit rühmen, wäre einfach nur peinlich. Es war also notwendig? Das Positive überwiegt eindeutig? Aha, wer sagt das? Du? UWS? Und ob wir jetzt mit so viel mehr Punkten dastehen würden, hätte es volle Stimmung gegeben, bezweifle ich in dem Fall auch. Im Derby hat uns die Austria völlig an die Wand gespielt. Da war nicht einmal der Funken einer Chance da. Jetzt gegen Mattersburg gabs wieder eine Stimmung und die Mannschaftsleistung war dennoch desaströs ... Die Schuld vielleicht auf UWS abschieben, dass unsere Mannschaft so schlecht da steht im Moment, wäre sehr naiv. Ich habe nie die ganze Schuld auf UWS geschoben! Wenn man aber (und ja, das Argument hab ich hier schon das ein oder andere Mal gebracht) in guten Zeiten einen Anteil am Erfolg für sich reklamiert, weil man die Mannschaft unterstützt, dann kann man sich in Zeiten einer sportlichen Talfahrt, die ohne Support stattfindet, nicht aus der Verantwortung nehmen. Das ist ein zweischneidiges Schwert! Wenn die Grundthese lautet, die eurem Block zugrundeliegt, dass Support der Mannschaft hilft, also zum sportlichen Erfolg beiträgt, dann sagt der logische Umkehrschluss, dass kein Support der Mannschaft schadet, also zum sportlichen Misserfolg beiträgt. IHR KÖNNT NICHT BEIDES HABEN! DAS GEHT NICHT! Schöttel hat es gesagt, Baholli hat es gesagt, mehrere Spieler haben es gesagt. Die Mannschaft ist seit Monaten zutiefst verunsichert und hat keine Freude am Fußballspielen. In einer Fußballwelt, in der jedes Team einer Liga jedes andere schlagen kann, weil das Kollektiv und die geschlossene Mannschaftsleistung viel wichtiger sind als annodazumals die herausragenden Spieler, in einer Fußballwelt, in der es in Punkto Physis kaum noch Unterschiede zwischen den Topteams und den Abstiegskandidaten gibt, entscheiden Prozente über Sieg oder Niederlage. Prozente, die sich auf die verschiedensten Bereich aufteilen. Ein paar Prozente im taktischen Bereich (mal mehr, mal weniger), ein paar Prozente im spielerischen Bereich, ein paar Prozente in der Tagesverfassung, ... und eben ein paar Prozente im mentalen Bereich. Und genau in dem Bereich hapert es seit Monaten. Und ein Spieler, der verunsichert ist, weil er seit Ewigkeiten kein richtiges Erfolgserlebnis mehr hatte, der spielt nicht nur verunsichert, der trainiert auch schlechter. UWS hat den Kampf mit der Vereinsführung auf dem Rücken der Spieler ausgetragen und somit bewusst eine Beeinträchtigung des sportlichen Betriebs in Kauf genommen. Das ist keine Meinung, das ist Fakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 das seit Ihr wenn A.C.A.B. geschimpft wird ... wenn Ihr Forderungen stellt seit Ihr Ärzte und Anwälte .... bitte das zu unterscheiden Von meiner Stadion Partie (7 Leute) haben 6 Matura und der Letzte ist jetzt in der 8. und maturiert heuer. Bist du jetzt schockiert? Im ASB ist es nicht anders Anti__Viola studiert ebenfalls. Andere User aus dem ASB mit West Abo wie manu7, Herr Max, k3nny usw haben auch alle Matura und studieren - wahnsinn nicht? Jetzt brauchst sicher erst mal einen Kaffee und 'ne Tschick um diesen Schock zu verdauen... Und im übrigen http://seitseid.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts