Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Für solche Investitionen gibts übrigens bei der Bundesliga einen Topf, der mit den Strafen der Vereine gefüttert wird.

na dann kriegen wir eh wieder unser geld zurück ;)

aber interessant, hab ich nicht gewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für solche Investitionen gibts übrigens bei der Bundesliga einen Topf, der mit den Strafen der Vereine gefüttert wird.

Ist nur die Frage, wer sich zuerst alles bedient. Immerhin sind wir in Österreich. Da wird Geld selten seinem Zweck zugeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und was bringt dir das dann? ich finde, man sollte dem ganzen die größtmögliche chance geben und von beiden seiten halbwegs nüchtern und mit bereitschaft zum dialog agieren. noch dazu werden die ausgewählten fragen schon ihren sinn haben und grundsätzlich nicht unbeantwortbar sein. man wird sowieso nicht den ganzen vorgelegten katalog beantworten können, werden und wollen (aus Zeit- und wasweißichnochwas für Gründen)

+1

Die Devise lautet, Fragenkatalog abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Momentmal, da muss ich mal was klarstellen.

Nicht UWS hat gesagt: ihr dürft uns ein paar Fragen stellen, wir suchen uns dann einige aus.. Der Vorschlag kam von unserer Seite. Es war ein Angeobt von uns an UWS.

Das ist also nicht als eine "von-oben-herab" Aktion seitens UWS zu verstehen!

ok,das wusste ich nicht.Verstehe es aber im umgekehrten Fall auch nicht.

Bin da sicher sensibel,sehe aber sehr wohl ein gewisses "von oben herab" Verhalten seitens UWS,aber auf der anderen Seite leider auch eine leichte Tendenz von "nach oben buckeln" bei einigen ASB`lern.

Tut mir leid,aber es ist so. :ratlos:

Auf jeden Fall möchte ich einigen hier widersprechen: ich sehe eindeutig eine Bringschuld von UWS und keine Holschuld der "Normalos"

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auf jeden Fall möchte ich einigen hier widersprechen: ich sehe eindeutig eine Bringschuld von UWS und keine Holschuld der "Normalos"

Ich frag mich nur wie man hierbei ne Bringschuld begründen will? müsste die nicht der Verein haben?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich frag mich nur wie man hierbei ne Bringschuld begründen will? müsste die nicht der Verein haben?

...es wird ja immer wieder behauptet UWS wird falsch verstanden,UWS ist ja eigentlich etwas ganz anderes,als die Normalos da hineininterpretieren,usw.usw.

Wie auch immer,wenn man davon ausgeht,dass in der "Öffentlichkeit" also unter der Mehrheit der Rapidfans ein falsches Bild von UWS besteht ,dann seh ich sehr wohl eine Bringschuld bezüglich Klarstellung meiner Positionen.

Aber liebe Kampfgelse,es bringt wirklich nichts,die Diskussionen drehen sich wirklich nur mehr im Kreis. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

...es wird ja immer wieder behauptet UWS wird falsch verstanden,UWS ist ja eigentlich etwas ganz anderes,als die Normalos da hineininterpretieren,usw.usw.

Wie auch immer,wenn man davon ausgeht,dass in der "Öffentlichkeit" also unter der Mehrheit der Rapidfans ein falsches Bild von UWS besteht ,dann seh ich sehr wohl eine Bringschuld bezüglich Klarstellung meiner Positionen.

Aber liebe Kampfgelse,es bringt wirklich nichts,die Diskussionen drehen sich wirklich nur mehr im Kreis. 8P

da geb ich dir schon recht, wobei man weis ja nie ob das überhaupt gewollt ist, dann widerum sind sie nicht sehr glaubwürdig, ergo kannst es soundso vergessen, denn sie machen im Endeffekt eh wie sie es für richtig halten...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da geb ich dir schon recht, wobei man weis ja nie ob das überhaupt gewollt ist, dann widerum sind sie nicht sehr glaubwürdig, ergo kannst es soundso vergessen, denn sie machen im Endeffekt eh wie sie es für richtig halten...

...da hast wieder du vollkommen recht,aber genau darin sehe ich das von mir angesprochene von oben herab Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Owa alles negativ bzw. anti - UWS interpretieren :betrunken:

....ich interpretiere nicht,ich tue meine persönliche Meinung kund.

...ist das in diesem Forum erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie beantwortet retournieren.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

Wenn mir jemand sagt du darfst mir ein paar Fragen stellen und ich entscheide dann welche ich beantworte,dann geht mir das Gímpfte auf,dann ist mir klar,dass mein Gegenüber nicht gewillt ist mit mir auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren.....

Das ist also nicht als eine "von-oben-herab" Aktion seitens UWS zu verstehen!

Wir sollten uns ned mit solchen Eitelkeiten aufhalten, btw.

....ich interpretiere nicht,ich tue meine persönliche Meinung kund.

...ist das in diesem Forum erlaubt?

Tust du schon, denn im ersten Zitat, auf dem deine Anschuldigung mit "von oben herab" basiert, steht das vollkommen neutral, genauso wie bei jedem "Das ASB trifft..."(!!!!) nur du hast es fehlinterpretiert total in die falsche Richtung. Hast du sowas auch schon Mal bei einem "Das ASB trifft.." angemerkt? Das die Rapid Spieler so "von oben herab" rüberkommen?

Das is keine Meinung sondern eine Fehlinterpretation. Eine Fehlinterpretation die es auch nicht besser macht, seids doch verdammt noch Mal zufrieden dass kommunziert wird und net noch immer irgendwelche negativen Punkte suchen. Der Verein soll sich mit UWS einigen, damit wieder für Rapid optimale Zustände entstehen, also lassts die 2 doch werkeln und seids froh dass wir, die damit nichts zu tun ham(sind ja nur Konsumenten) auch informiert werden bzw. sogar an Andy Marek und UWS Fragen stellen dürfen.

edit: Außerdem is es alles andere als alltäglich, das normale Fans dem BW(in dem Fall UWS) Fragen stellen dürfen, also bitte net herumquerulieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

seids doch verdammt noch Mal zufrieden dass kommunziert wird

Grundsätzlich deckt sich dies absolut mit meiner Meinung.

Aber ich versteh schon, wenn manche an die Grenzen der Kommunikationsfähigkeit kommen und mit einigem nichts mehr zu tun haben wollen.

Auch ich nähere mich dieser Grenze, wo ich keine Argumente mehr hören möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tust du schon, denn im ersten Zitat, auf dem deine Anschuldigung mit "von oben herab" basiert, steht das vollkommen neutral, genauso wie bei jedem "Das ASB trifft..."(!!!!) nur du hast es fehlinterpretiert total in die falsche Richtung. Hast du sowas auch schon Mal bei einem "Das ASB trifft.." angemerkt? Das die Rapid Spieler so "von oben herab" rüberkommen?

Das is keine Meinung sondern eine Fehlinterpretation. Eine Fehlinterpretation die es auch nicht besser macht, seids doch verdammt noch Mal zufrieden dass kommunziert wird und net noch immer irgendwelche negativen Punkte suchen. Der Verein soll sich mit UWS einigen, damit wieder für Rapid optimale Zustände entstehen, also lassts die 2 doch werkeln und seids froh dass wir, die damit nichts zu tun ham(sind ja nur Konsumenten) auch informiert werden bzw. sogar an Andy Marek und UWS Fragen stellen dürfen.

edit: Außerdem is es alles andere als alltäglich, das normale Fans dem BW(in dem Fall UWS) Fragen stellen dürfen, also bitte net herumquerulieren.

Wenn mir jemand sagt du darfst mir ein paar Fragen stellen und ich entscheide dann welche ich beantworte,dann geht mir das Gímpfte auf,dann ist mir klar,dass mein Gegenüber nicht gewillt ist mit mir auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren.....

....persönliche Meinung oder :confused:

....wir haben halt eine unterschiedliche Ansicht,aber....ich will doch auch nur,dass wir uns alle wieder lieb haben! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die sind aber eben nicht auf gleicher Augenhöhe, genauso wie es kein Spieler is, der wegen einem "Das ASB trifft.." hier Fragen selektiert beantwortet.

ich will doch auch nur,dass wir uns alle wieder lieb haben! :love:

Des is des wos zöht :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten