Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und es wäre gut, wenn alle beim lesen der statements zum gestrigen gespräch sehr sorgsam (sowohl auf uws als auch auf skrapid.at) auf die understatements eingehen, die sind nämlich überraschend deckungsgleich bei beiden seiten und wirklcih gut abgestimmt, was an der zeitgleichen veröffentlichung, etc. sehr gut funktioniert, somit ein prinzipielles ziehen am gleichen strang wieder begonnen hat........

ein support wie davor wird es im moment noch nicht geben........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Olivers SV war eines jener, die vom Senat 3 zurückgenommen wurden.

Nein, muss sie nicht, weil das Derby im Happel ist.

hoffe nicht, weil ich glaub das tut jeden weh! wenn die unaussprechlichen uns aus dem oval singen mit ihren 3.000 kasperln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn rapid mit 10punkten ins derby geht und austria mit 4 punkten, hört man sie auch nicht......und die 3000 kasperln hörst du so oder so nicht, da reichts wenn alle rapidler im stadion tief atmen - alleine das atemgeräusch wird lauter sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

alleine das atemgeräusch wird lauter sein :D

muhahahahahahahahaha

wenn rapid mit 10punkten ins derby geht und austria mit 4 punkten, hört man sie auch nicht......und die 3000 kasperln hörst du so oder so nicht, da reichts wenn alle rapidler im stadion tief atmen - alleine das atemgeräusch wird lauter sein :D

ja aber trotzdem will keiner eine Länderpspielstimmung beim derby, wenn es die ersten 45min nicht rennt, werden wieder pfiffe laut etc. Weil es werden ja wieder viele Schönwetter Fans kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

damit können wir glaub ich alle leben! aber beim Derby muss wieder die lutzi abgehen .....

max hat doch sv oder?

bis zum Derby heisst auch beim Derby wird der Protest der aktiven Fanszene bestehen bleiben.....

die übrigen Rapid Fans können sich ja mit den Austria Fans stimmungstechnisch messen,dann muss aber mehr kommen als alle 2 min klatschen.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die beiden Stellungnahmen zum gestrigen Gespräch sind zwar sehr kurz gehalten, jedoch hört sich das Ganze sehr positiv an, mehr war nicht zu erwarten.

Der erste Schritt ist wohl der schwierigste und der ist nun getan sowie für beide Seiten (Verein, UWS) positiv verlaufen.

Wie der Bericht auf abseits.at letzte Woche schon richtig aussagte, DIE WAHRHEIT LIEGT IN DER MITTE! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die medien tun sich schwer das einzuordnen.....dauerte ja fast lange, bis eine erste message von einem medium breitgetreten wird

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463243450/nach_fantreffen_support_light_bei_rapid

insofern haben beide seiten gute arbeit geleistet....... deeskalation und entspannung ist wichtig, ich hoffe, dass das alle so sehen ....... und unnötige gegenseite provokationen unterlassen

muhahahahahahahahaha

ja aber trotzdem will keiner eine Länderpspielstimmung beim derby, wenn es die ersten 45min nicht rennt, werden wieder pfiffe laut etc. Weil es werden ja wieder viele Schönwetter Fans kommen

abwarten und tee trinken und die statements genau lesen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die medien tun sich schwer das einzuordnen.....dauerte ja fast lange, bis eine erste message von einem medium breitgetreten wird

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463243450/nach_fantreffen_support_light_bei_rapid

insofern haben beide seiten gute arbeit geleistet....... deeskalation und entspannung ist wichtig, ich hoffe, dass das alle so sehen ....... und unnötige gegenseite provokationen unterlassen

die sportnet.at ist aber immer sehr seriös! bin schön gespannt was in den Schundblätter (oe24, kurier) kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum d-day sind mit heute noch 20 tage, sollte also möglich sein, bis dahin an das positive gespräch anknüpfen zu können und damit eine basis schaffen dass wir beim derby nicht von den unaussprechlichen überstimmt werden!!!

Ich glaube zwar nicht dass die lutzi abgeht (egal wie die gespräche bis dahin verlaufen) aber für die unaussprechlichen reichen auch 10% von unseren stimmungspotenzial!

Auf das hoff ich ehrlich gesagt schon!

Viel wichtiger is aber dass unsere jungs am rasen, sie aus die bock haun!!! (resultattechnisch... Muss ma ja da alles dazuschreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube, das wird auch (momentan) so ablaufen...

UWS gewinnt (glaube ich) mehr an Akzeptanz (nach anfänglicher, vielleicht ein wenig ungeschickter Aufziehung) und UWS hat nichts (zumindest nach eigenen Aussagen) dagegen, wenn beispielsweise Fangesänge im Stadion angestimmt werden.

So soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich meine damit, dass diese Stellungnahme seitens Rapid jetzt einmal ausreichend ist. Falls sich UWS wirklich erwarten sollte, dass sich die Vereinsverantwortlichen vor die Presse stellen und höflich um Entschuldigung für die Wortwahl bitten, sind sie am falschen Dampfer. So würden nämlich nur diese Herren ihr Gesicht verlieren. Das muss es jetzt mit öffentlichen Meldungen gewesen sein, jetzt gibt es wieder eine Gesprächsbasis und die kleinen Eitelkeiten sollen ab sofort bitteschön intern durchgekaut werden. Flottestens.

na und wieso glaubst du arbeitet uws mit dem verein gemeinsam eine stellungnahme für die hp aus, wenn das dann nicht passen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na und wieso glaubst du arbeitet uws mit dem verein gemeinsam eine stellungnahme für die hp aus, wenn das dann nicht passen sollte?

Themenverfehlung: 5 setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Themenverfehlung: 5 setzen

???????????? insider oder meinst du 5 Sätze?

???????????? insider oder meinst du 5 Sätze?

Sorry jetzht check ich erst Note 5 -> setzen, alles klar vergiss das vorher ;-)

bearbeitet von robbierage79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten