Post Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 das müsstest schon erklären - für mich ist nämlich AM die ärmste Sau von allen: Hat sich schon öfters als einmal, mehr als "aus dem Fenster" für den Block West und gewisse Personen gelehnt und was hat er kriegt: eine ganz ordentliche über die Birne! Aktuell von den Personen im Verein, die schon immer gegen die zu nachgiebige Vereinspolitik (die aber er vorangetrieben hat) war, weiters von einem Großteil der Sponsoren (und da kannst du mir glauben, bin ich mit welchen im Gespräch) und jetzt auch noch vom Block, der ihm das ganze "eingebrockt" hat --> Für mich ist AM eigentlich der einzige der das Recht hat zu sagen: "gehts alle sch...." - sorry die Ausdrucksweise. Und im Gegensatz zu eineme Darabos und den Fanclubs, hat der Andi Marek wahrscheinlich wirklich ein Geschwür im Magen Ja das ist eher eine persönliche Gschicht, sagen mas so mir daugt einfach sei art ned wie er mit den selben dingen bei verschiedenen Personen agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusch Anfänger Geschrieben 1. August 2011 weiss denn jetzt wer wann diee verhandlungen zwischen uws und eldinger&co stattfinden bzw stattgefundenhaben `?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 Ned stressen! Wird schon kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 1. August 2011 Das stimmt im Prinzip, früher gab es als unangefochtene NR1. Gruppe die Ultras. Ohne wenn und aber. In den letzten Jahren kamen aber immer mehr ultraorientierte Fanclubs zum Vorschein die auch einen gewissen anspruch auf mitentscheidung stellen. Was ich jetzt garnicht so schlimm finde im Prinzip nur ist halt das Monopol Ultras Rapid etwas unterwandert worden und somit gibt es auch keine klaren Anführer mehr. Alle "wichtigen" Entscheidungen werden jetzt von mehrerenn Fanclubs getragen. Früher war ja - in der Szene - Ultras sagt ---> wird gemacht, jetzt reden einfach zu viele mit Das ist nicht ganz richtig das letzte wort kommt von UR. Egal um was es sich handelt wenn eine andere Gruppe etwas durchführen will wird das vorher auch sozusagen abgesegnet. Desweiteren sind die anderen Ultra Gruppen im Prinzip nur Kinder der Ultras da die inspiration dieser Gruppe die anderen Ultra Gruppen erst erschaffen hat. Man glaubt es kaum aber auch in Deutschland ist die UR für viele Gruppen DAS Vorbild. Manche solten sich nicht lächerlich machen egal ob Stimmung oder nicht egal ob es Monate oder Jahre werden die UR hat das Kommando in der Szene eine Frage punkto ablösung usw wird sich nie stellen.. Da würde wohl vorher das Stadion abbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 Das ist nicht ganz richtig das letzte wort kommt von UR. Egal um was es sich handelt wenn eine andere Gruppe etwas durchführen will wird das vorher auch sozusagen abgesegnet. Desweiteren sind die anderen Ultra Gruppen im Prinzip nur Kinder der Ultras da die inspiration dieser Gruppe die anderen Ultra Gruppen erst erschaffen hat. Man glaubt es kaum aber auch in Deutschland ist die UR für viele Gruppen DAS Vorbild. Manche solten sich nicht lächerlich machen egal ob Stimmung oder nicht egal ob es Monate oder Jahre werden die UR hat das Kommando in der Szene eine Frage punkto ablösung usw wird sich nie stellen.. Da würde wohl vorher das Stadion abbrennen. Hab aber eh nichts von Ablösung oder ähnlichem geschrieben! Na klar wird miteinander geredet. Die Choreos werden "verteilt" aber was der andere Fanclub dann macht ist jedem selbst überlassen! Aber so das "Bitte liebe Ultras, dürfen wir?" gibts ned. Kirche im Dorf lassen! ;-) Das mit den Kindern lass ich einfach mal so stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. August 2011 Ja das ist eher eine persönliche Gschicht, sagen mas so mir daugt einfach sei art ned wie er mit den selben dingen bei verschiedenen Personen agiert Eh bei Edlinger auch so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. August 2011 Ja das ist eher eine persönliche Gschicht, sagen mas so mir daugt einfach sei art ned wie er mit den selben dingen bei verschiedenen Personen agiert ok - persönlich ist persönlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hab aber eh nichts von Ablösung oder ähnlichem geschrieben! Na klar wird miteinander geredet. Die Choreos werden "verteilt" aber was der andere Fanclub dann macht ist jedem selbst überlassen! Aber so das "Bitte liebe Ultras, dürfen wir?" gibts ned. Kirche im Dorf lassen! ;-) Das mit den Kindern lass ich einfach mal so stehen Übertreiben brauch mas auch net. Liegt eben daran das die UR seit über 20 Jahren die Fankultur gestalten und somit eben die älteren erfahreneren Köpfe in ihren Reihen haben die meisten anderen Ultra Gruppen haben doch hauptsächlich junge Mitglieder in ihren Reihen dadurch laufen die Entscheidungen über die UR und nicht weil "Wir sind Ultras Rapid und fertig" . Was mich einfach nervt das die eigenen Leute angepisst werden. Fakt ist egal was von UR Ogranisiert wurde ob Corteos , Autokorsos , Sonderzüge da waren thausende dabei und die Leute haben sich immer gefreut darauf und ziemlich jeder weiss wenn er durch Favoriten marschiert kann es zu Auseinandersetzungen mit Gegnerischen Fans kommen. Aber jetzt wos eben brenzlich wird zu sagen "will ich nix damit zu tun haben das sind chaoten was auch immer" kanns echt nicht sein. Jetzt ist Zusamenhalt gefragt Platzsturm wie er abgelaufen ist war eine scheiss Gschicht aber aus Fehlern werden viele Lernen. bearbeitet 1. August 2011 von Marco-BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2011 ich wollt mich ja aus der diskussion grossteils raushalten, aber was da über "englische verhältnisse" erzählt wird, geht ja auf keine kuhhaut. was heisst denn "englische verhältnisse" konkret? darauf sollte man sich einigen, bevor gross klischees rausgekramt werden. dann klappts auch mit dem nachbarn. ad Vorbild England: möcht dich sehn wennst für die Tageskarte 50€ aufwärts bezahlst! das ist immer eine frage des preis-leistungsverhältnisses. und: ich persönlich mag die stimmung und den spielbezogenen roar in den englischen stadien, bin kein freund von dauergesang. natürlich kann, darf und soll jeder machen, wie er glaubt. ist nur meine meinung. Und das findest du Ok??? Na gute Nacht. In England ist vl. in Liga 1 oder 2 ruhe dafür haben dich die Hooligans in die Unteren liegen verzogen und machen dort Party. Von dem bekommt man leider bei uns zu wenig mit in den "unabhängigen" Medien. Aber ob das der Weisheit letzte schluss ist wage ich zu bezweifeln spannend, die müssen derartigen respekt vor mir haben, dass sie mir in mehr als 25 partien league one und runter bis in die 8.liga immer ausgewichen sind. (Premier League und eventuell noch erste Liga, geht mal zu einem Dritlliga Spiel, wenn ihr mutig seid) und was passiert mir dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2011 @erzgruener und was ist daran so schlimm ein rappid spiel als EVent zu verkaufen ? Und das von jemand der versucht für den BW, der ja gerade Kommerz und Event als erklärte Feindbilder hat, zu argumentieren. Unfassbar! Das ist wohl an Ahnungslosigkeit und Uninformiertheit nicht mehr zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) kannst du mir das genauer erklären, was ist nicht erlaubt? war letztens in n24, kann man hier auch online ansehen (ich fands interessant): http://www.n24.de/news/newsitem_5508888.html?autoplay=true&id=665296 ab ca. 34:30 hast den beitrag über sitz-/stehplätze bearbeitet 1. August 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2011 Habe vorhin (18:55) in Hütteldorf einige USW Leute Richtung Stadion gehen gesehen. Also dürften die Gespräche um ca. 19:00 angefangen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) war letzten in n24, kann man hier auch online ansehen (ich fands interessant): http://www.n24.de/news/newsitem_5508888.html?autoplay=true&id=665296 ab ca. 34:30 hast den beitrag über sitz-/stehplätze interessanter bericht bearbeitet 1. August 2011 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Jemand wie Didulica hat - aufgrund dessen, wie er nach diesem Brutalo-Foul reagiert hat (sich als Held von den Austrianern feiern lassen, etc.) - mMn aber überhaupt nichts anderes verdient! Aber gut ... Geh bitte, die ganze Gschicht war damals für beide Fanlager ein gefundenes Fressen um die Rivalität in neue, unsäglich dumme, Sphären zu heben. Was danach abgegangen is spottet echt jeder beschreibung, und zwar von beiden seiten. Weil ein paar Seiten vorher über eure Einlasskontrollen diskutiert wird: Erinnert sich noch wer an die Gschichten nach dem Bilbao Match damals ? Stichwort Ausweis kopieren und so... Das wird sich einspielen, wie lang hats bei uns dauert bis sie draufgekommen sind dass das ned Rechtskonform war und dann die tolle ID für die Ost eingeführt haben, ich fürcht sowas steht euch dann auch noch ins Haus wobei ihr habts ja eh auf den Abos die Fotos und Namen oder ? Tageskarten gibts ja für West sowieso ned und für Ost auch ned massig oder irr ich mich ? Von daher wunder ich mich schon das eure Leut das ned einfach bei uns abschaun weil da gehts ja mittlerweile auch... Und nein, ich bin ein absoluter Gegner von dieser Big Brother Mentalität nur realistisch betrachtet wirds das über kurz oder lang bei jedem grösseren Verein bei uns geben, losbekommen werden weder ihr noch wir diesen Scheiss in den nächsten Jahrzehnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusch Anfänger Geschrieben 1. August 2011 @erzgruener was soll denn diese polemische art der diskussionsführung ..... wirklich lächerlich!!!!!!!! mit event meinte ich ein spektakel-ein hexenkessel-eine einzigartige atmosphäre- ...mit dem versucht wird mehr menschen für das stadion zu begeistern . das geht sehr wohl konform mit irgendwelcchen ideologien gewisser fangruppen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts