AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 geb schon zu beginn der heurigen saison keine tipps ab, weil wir dann komischerweise immer verloren haben --> wr. neustadt :facepalm: was hast leicht getippt...sieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) was hast leicht getippt...sieg ? anscheinend hat das schon der großteil vergessen, hab zu beginn glaub ich auf 4:0 getippt und auch wie wir hinten waren hab ich noch auf 4:1 getippt fühl mich schuldig, durch mich ham wir die meisterschaft verloren wie auch beim kapfenbergspiel, mattersburg usw bearbeitet 12. Juli 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) bitte tippe nichts mehr :schluchz: für die grünen kannst aber mal paar tipps abgeben bearbeitet 12. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juli 2011 bitte tippe nichts mehr :schluchz: hab ich auch net vor die aprilkrise geht auf meine kosten für rapdi mach ich das immer gerne bin wie die krake bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2011 SBG 1:2 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juli 2011 Die Vorfreude steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 Die Vorfreude steigt die nervosität auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Das spiel is noch so weit weg...vielleicht liegts daran dass am do noch ein anderes is bearbeitet 12. Juli 2011 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 ein wichtigeres...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juli 2011 Naja wichtiger nicht unbedingt.Wenn man RBS schlägt hät man a tolle Ausgangsposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 ISt eh wurscht, denn wenn wir RB schlagen verlier ma das nächste HS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2011 2:2 inkl. Last-Minute-Freistoßtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 Naja wichtiger nicht unbedingt.Wenn man RBS schlägt hät man a tolle Ausgangsposition du hast 36 spiele um etwas ausbessern zu können, bei der El eben nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn wir verlieren ist der Meistertitel weg.....NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Juli 2011 Es würde unser Selbstvertrauen enorm seigern.Außerdem kann man gegen Rudar auch ein 2.0 daheim noch aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts