cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2011 Ui und "tifosi" habens jetzt auch....unglaublicher Haufen einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juli 2011 Irgendwer ein Stream für Ausländer? :/ http://livetv.ru/de/eventinfo/79621_salzburg_austria/ versuchens sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2011 Danke für die Info. Kann einfach nie verstehen, warum man sein Hauptaugenmerk auf das Beleidigen des Gegners legt und nicht auf das Supporten der eigenen Mannschaft. Naja, wenns ein bisschen Witz hat und das ganze humorvoll gestaltet wird, find ichs schon gut mal auf den Gegner einzustacheln, aber sowas wie das von den Dosen gezeigte Transparent ist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten, immerhin wollen sie ja in violetten Trikots spielen und dann so ein Bild. Aber was solls, was anderes konnte man sich eh nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2011 http://livetv.ru/de/eventinfo/79621_salzburg_austria/ versuchens sie... http://atdhenet.tv/ da ist auch noch gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2011 Wieso bin ich so oag nervös, gibts ja nicht, hat der Zladdi eig. schon nen Ballkontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2011 FAK-Trikot + irgendwas Waschmittelähnliches = RBS-Trikot ***** wäscht garantiert die Scheiße aus dem Trikot. Schade hab erst ab Minute 5 eingeschaltet, hätte ich gerne gesehen die Mords-Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 Schwacher Schuss, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 citroen logo neu auf unserem dress schaut so aus stehen auch auf der homepage als sponsor, ist entweder neu oder mir bisher immer entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. Juli 2011 Danke für die Info. Kann einfach nie verstehen, warum man sein Hauptaugenmerk auf das Beleidigen des Gegners legt und nicht auf das Supporten der eigenen Mannschaft. geh, die RBS-leute kannst ja nicht ernstnehmen, wer seine banner so regelmäßig an alles und jeden verliert und dann noch pöblt mit "adi adi -- blablabla" ist einfach ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Juli 2011 Danke für die Info. Kann einfach nie verstehen, warum man sein Hauptaugenmerk auf das Beleidigen des Gegners legt und nicht auf das Supporten der eigenen Mannschaft. Ein bisschen Provokation schadet auch nicht, wenn zumindest ein gewisser Humor gegeben ist. Aber wenn ich Anhänger eines derartigen Kasperlvereins bin und dann noch solch unlustige und goscherte Transparente aufhänge, muss ich mich wirklich fragen, ob es noch an Peinlichkeit zu übertreffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 http://stream4u.tv/live-streams-stream-1354-75768-orf-1.html Der läuft wunderbar mit Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2011 Na geh wrum spielt er nicht den Doppelpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 Rogulj-Sturmlauf :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2011 Barazite gefällt mir bis jetzt sehr gut, geht eigentlich alles über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2011 Ein bisschen Provokation schadet auch nicht, wenn zumindest ein gewisser Humor gegeben ist. Aber wenn ich Anhänger eines derartigen Kasperlvereins bin und dann noch solch unlustige und goscherte Transparente aufhänge, muss ich mich wirklich fragen, ob es noch an Peinlichkeit zu übertreffen ist. Die Dosen Fans und Peinlichkeit passen eh vollkommen zusammen. Von daher wunderts mich wenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts