RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

the beautiful

ajo, eins noch:

riskiert hätte ich diesmal wirklich nichts. vielleicht sind die Salzburger noch nicht so weit, ein offensivspektakel aufzuziehen. herausfordern muss man den hunger nach erkenntnis aber auch nicht, wenns blöd läuft, ist ohne die nötige kompaktheit und kampfkraft nämlich auch eine richtige abfuhr möglich. genau das kann man am ersten spieltag nicht brauchen, so etwas könnte sich als echtes problem erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
.aha, lese gerade Suttner & Junuzovic..wtf?

so wirds mMn sicher nicht funktionieren, aber schauen wir uns das einmal an..

das weiß anscheinend jeder ausser dem guten Daxi! Junuzovic ist kein ZM im 4rer Mittelfeld und darf es immer und immer wieder spielen..... Salzburg kann man doch ncht mit Offensive schlagen, da muss man 90min mauern, kratzen und beißen und zerstören und dann auf den Lucky Punch hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So jetzt gehts bald los ich bin gespannt drücke den Veilchen die Daumen denke ein Sieg ist möglich bei einer sehr guten Leistung !!!

Gespannt bin ich auch schon auf die Hymne :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ajo, eins noch:

riskiert hätte ich diesmal wirklich nichts. vielleicht sind die Salzburger noch nicht so weit, ein offensivspektakel aufzuziehen. herausfordern muss man den hunger nach erkenntnis aber auch nicht, wenns blöd läuft, ist ohne die nötige kompaktheit und kampfkraft nämlich auch eine richtige abfuhr möglich. genau das kann man am ersten spieltag nicht brauchen, so etwas könnte sich als echtes problem erweisen.

Vollkommen richtig, Daxis Aufstellung ist einfach nur dumm, wenn wir uns da so wie die erste HZ in Montenegro oder ind en Testspielen präsentieren, gute Nacht.

Ich verstehe nicht warum er so aufstellt, so gibts wieder ein löchriges MF mit viel Platz im Zentrum fgür den Gegner, vorne lauft Barazite und Linz steht herum und "wartet".... das kann nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.