Recommended Posts

Weltklassecoach

Trainer spielen durfte "Dauer" - Zwischenlösung Köglberger...

Nur mit diesem Kader wirds für jeden Trainer schwer...

Auch für einen Ober-Oberkellner...

war nicht anders zu erwarten,aber schau mal was aus den abgewanderten spielern geworden ist,nicht reif für die 1.liga :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Da ich heute im Rapid-Gästesektor dabei sein werde, halte ich natürlich zu meiner Rapid :feier: . Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie sich die Juniors präsentieren werden. Eure Amas wurden ja extrem verjüngert, wird sicher interessant zu sehen, wie die Jungen mit dem Druck umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich heute im Rapid-Gästesektor dabei sein werde, halte ich natürlich zu meiner Rapid :feier: . Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie sich die Juniors präsentieren werden. Eure Amas wurden ja extrem verjüngert, wird sicher interessant zu sehen, wie die Jungen mit dem Druck umgehen.

wird wahrscheinlich 2 stellig für euch ausfallen........hoffe es natürlich nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wird wahrscheinlich 2 stellig für euch ausfallen........hoffe es natürlich nicht......

salihi zerstört unsere jungen buam im alleingang :madmax:

wird wohl wirklich 2-stellig werden, aber egal ... :sleepy:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die ersten 25 Minuten gut dagegengehalten aber dann eingebroche :glubsch:

Was auch nicht schlimm ist bei einer Mannschaft wo der älteste 22 ist. 0:7 schaut hart aus aber im endeffekt kann ich damit leben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ersten 25 Minuten gut dagegengehalten aber dann eingebroche :glubsch:

Was auch nicht schlimm ist bei einer Mannschaft wo der älteste 22 ist. 0:7 schaut hart aus aber im endeffekt kann ich damit leben ...

Für mich ist es auch so. Eigentlich ja ein kleines Wunder..... :feier:

Man kann nur hoffen dass sich jeder Einzelne durch das Spiel was für die Zukunft mitgenommen hat.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich ist es auch so. Eigentlich ja ein kleines Wunder..... :feier:

Man kann nur hoffen dass sich jeder Einzelne durch das Spiel was für die Zukunft mitgenommen hat.......

Nur auch nicht gerade gut, für eine positive Entwicklung der jungen Spieler:

Wenn du in den letzten 2 Partien 13!!! Gegentore "geschluckt" hast...

Wenn das so weitergeht, wird`s eine "lustige" Saison :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also mit diesem "Volkssturm" die Klasse zu halten wird in der Tat eine gewaltige Aufgabe, hoffentlich verheizt man die Buschen nicht unnötig, aber das verträgt auch jeder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel wurde im Vorfeld schon zweistellig verloren. Nur Aussagen von, keine Chance, holt euch locker den Sieg ab, und so weiter und so fort. Einschließlich dem Trainer, der gab vorher ihm Radio noch ein Interview, dass er sowieso überzeugt ist hoch zu verlieren. Bei so einer Mannschaft möchte ich kein Spieler sein. Zuerst in der Meisterschaft gewaltig abgebissen und dann kommt noch das"Cup-Pech" dazu, bei dem man ausgerechnet Rapid gezogen hat. An sich ein Glückslos, über das jeder Dorfverein gejubelt hätte :augenbrauen: Nur der Regionalligameister, niemand geringerer als die LASK Juniors, macht voll in die Hose :nein:

Klar dass ein Sieg die größte Sensation gewesen wäre, klar dass wegen einer Niederlage sowieso niemand böse gewesen wäre. Also habe ich mir das Spiel angesehen. Diesmal nicht aus der üblichen Favoritenrolle, sondern von der Außenseiterrolle. Und, siehe da, die ersten 20 Minuten konnten die Rapidler viel leichter ausgespielt werden, als wie man es vermuten konnte. NUR, da waren keine Stürmer. Keine einziger lief mit, kein einziger Spieler bot sich an. Alle blieben stehen. Entweder hat der ehemalige Vollblutstürmer Köglberger keinen einzigen Stürmer im Kader, oder er hat sie nicht eingesetzt.

Damit wären wir beim Hauptproblem. Auch bei Juniors sollte man einen notwendigen Stamm an Spielern halten. Auch mit Spielern von denen man weiß, dass sie es zwar nie in die BL schaffen werden, für die aber für diese Leistungsstufe passt. Dann können Problemlos die Nachwuchskicker eingefügt werden. Mit einer Mannschaft Meister werden und sie dann komplett auflösen, dass man mit den Zukunftshoffnungen in einer Leistungstufe antreten muss, in der man bestenfalls ein Kanonenfutter abgibt, das ist nicht zukunftsorientiert. Das passt genau in Reichels Sauwirtschafts-Puzzle.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Ein gewisser Mag. Denk wird gerade für die Juniors als Trainer (von H. Köglberger) aufgebaut......... :betrunken::glubsch:

Quelle LT1

der ist eh schon ca. 1 jahr mit dabei im trainerteam der juniors. spielt selber bei pichling und hat schon etliche trainierlehrgänge absolviert.

ich kenn ihn auch selber, ein guter typ mit richtig tollem fußballwissen. aber ob ers gleich in der regionalliga schafft ist natürlich nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag