Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2011 Macht uns ein "ASB trifft Pacult" etwas leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 :laugh: Der langjährige Rapid-Fan Shoukry entspricht aber den tatsachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juli 2011 Macht uns ein "ASB trifft Pacult" etwas leichter und jo: baba, foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) ein 'freundlich wirkender' zeigenosse war er ned wirklich ... (oida, no so a depperte frag und i leg da ane auf! (aufgenommen nach der Ankunft in Wien nach dem 0:2 gegen HSV) bearbeitet 1. Juli 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 So ein Koffer bzw: So ein Masochist.... Naja, muss sagen, dass die Öffentlichkeitsarbeit von Rapid in den letzten Jahren hätte deutlich besser sein können. Hoffe, da kommt was Besseres nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2011 :laugh: Der langjährige Rapid-Fan Shoukry Naja, seit 2006 halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Shoukry mit Pacult nach Leipzig: kurier.at Viel Spaß bei Rasenballsport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2011 Und schöne Grüße an PP. Auf der Red Bull Homepage wird er nun ja endlich auch als Trainer geführt, bis vor ein paar Tagen stand noch der Oral dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Und schöne Grüße an PP. Auf der Red Bull Homepage wird er nun ja endlich auch als Trainer geführt, bis vor ein paar Tagen stand noch der Oral dort. Das Pacult-Interview (Video) da auf der Homepage ist der Hammer ... http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/verein.html (unter der Tabelle) "Es ist schön wieder in Deutschland zu sein, aber noch schöner is es natürlich hier in dieser Red Bull-Familie zu sein." Diesen hier, PP: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) entspricht aber den tatsachen Ja klar, und man muss ja auch persönliche Interessen von denen des Berufs unterscheiden. Oh wait. Fail. Ich finde einfach keinen Grund, warum man als Pressesprecher von Rapid plötzlich in die 4. Deutsche Liga wechseln sollte. Nur des Geldes wegen? Eine wirkliche Herausforderung erkenne ich nicht. bearbeitet 2. Juli 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Als Fan ist es schwer seine Arbeit bei Rapid zu beurteilen und wie groß der Verlust nun wirklich ist. Da die Medien während seiner Zeit bei uns mit Rapid mehr als nett umgegangen sind und es eine gute Außendarstellung gab, kann er aber wohl nicht so schlecht gearbeitet haben. Ja klar, und man muss ja auch persönliche Interessen von denen des Berufs unterscheiden. Oh wait. Fail. Ich finde einfach keinen Grund, warum man als Pressesprecher von Rapid plötzlich in die 4. Deutsche Liga wechseln sollte. Nur des Geldes wegen? Eine wirkliche Herausforderung erkenne ich nicht. Das ist ja kein durchschnittlicher 4.Ligaverein. Ich sehe dort schon eine berufliche Herausforderung und Perspektive, die es bei Rapid nicht gibt. Jetzt gibt es dort schon mehr Pressearbeit als bei alle anderen Vereinen in der Liga und wenn er längere Zeit dort bleibt, ist er dann Pressesprecher bei einem Bundesligisten. Ich kann diese Entscheidung schon verstehen. bearbeitet 2. Juli 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bin persönlich schwer getroffen Nicht weil ich den Shoukry für einen guten Pressesprecher gehalten habe, sondern weil er bei jeder sich bietenden Möglichkeit über PP schimpftiraden loslässt die es in sich haben. Kaum zu glauben, dass es in unserem verein nein nnoch größeres arschloch gegeben hat als den Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2011 Aeh. jo. hm. ok. baba. ein 'freundlich wirkender' zeigenosse war er ned wirklich ... (oida, no so a depperte frag und i leg da ane auf! (aufgenommen nach der Ankunft in Wien nach dem 0:2 gegen HSV) herst leiwand, mit dem atv-typen hab ich im fußballverein gesipelt die wöd is kla.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin persönlich schwer getroffen Nicht weil ich den Shoukry für einen guten Pressesprecher gehalten habe, sondern weil er bei jeder sich bietenden Möglichkeit über PP schimpftiraden loslässt die es in sich haben. Kaum zu glauben, dass es in unserem verein nein nnoch größeres arschloch gegeben hat als den Pacult Da verwechselst Du ihn aber mit jemanden!! Shoukry war immer sehr loyal PP gegenüber und konnte (kann) als eine der wenigen gut mit ihm (bedingt durch die berufliche Vorgeschichte bei den 60ern). Tatsache ist aber, daß er seit Kindestagen ein glühender Rapid-Fan ist (ebenso wie sein Vater) und immer betonte, daß er mit seinem Job bei Rapid "seinen Traum lebt!". Nur wenn man einmal ansteht und sich eine Möglichkeit bietet Geld zu verdienen, dann ist es legitim einen lukrativeren Job anzunehmen. bearbeitet 2. Juli 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bin persönlich schwer getroffen Nicht weil ich den Shoukry für einen guten Pressesprecher gehalten habe, sondern weil er bei jeder sich bietenden Möglichkeit über PP schimpftiraden loslässt die es in sich haben. Kaum zu glauben, dass es in unserem verein nein nnoch größeres arschloch gegeben hat als den Pacult Warum geht er dann in die Zone zu den Rasenbullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts