FK Austria Wien - Sparta Prag (Testmatch)


Recommended Posts

wieviel routine mehr hat grünwald gegenüber lindner in internationalen spielen ?

Entschuldige, braucht man für Spiele außerhalb Österreichs eine andere Art Routine? Wer am Tivoli oder im Horr nicht nervös wird, wird Niksic auch verkraften. Gilt für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja

Und zwar weil? Kannst du das auch näher ausführen? Oder ist das einfach ein blödes Schlagwort, weil "internationale Erfahrung" halt wichtig klingt?

Ich sehs ja bei wirklichen Hexenkesseln ein, wo eine Stimmung herrscht, die man noch nie erlebt hat. Oder wenn es Strapazen sind, die man nicht kennt. Oder wenn man mit dem Druck nicht umgehen kann - was aber sicherlich eher auf jüngere Spieler zutreffen sollte. Aber alles andere muss man als österreichischer Fußballprofi auch ohne Vorbedingungen ertragen können.

Übrigens würde ich heiße drei EC-Auswärtsspiele auch nicht als Routine bezeichnen. Wozu es gar nicht gekommen wäre, hätte der jeweils EC-erfahrene Goalie den Vorzug bekommen. Also steht insgesamt deine Argumentation wie üblich auf wackeligen Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und zwar weil? Kannst du das auch näher ausführen? Oder ist das einfach ein blödes Schlagwort, weil "internationale Erfahrung" halt wichtig klingt?

Ich sehs ja bei wirklichen Hexenkesseln ein, wo eine Stimmung herrscht, die man noch nie erlebt hat. Oder wenn es Strapazen sind, die man nicht kennt. Oder wenn man mit dem Druck nicht umgehen kann - was aber sicherlich eher auf jüngere Spieler zutreffen sollte. Aber alles andere muss man als österreichischer Fußballprofi auch ohne Vorbedingungen ertragen können.

Übrigens würde ich heiße drei EC-Auswärtsspiele auch nicht als Routine bezeichnen. Wozu es gar nicht gekommen wäre, hätte der jeweils EC-erfahrene Goalie den Vorzug bekommen. Also steht insgesamt deine Argumentation wie üblich auf wackeligen Beinen.

wie üblich ist eine schöne schubladisierung, die ich auch gerne auf dich ummünzen möchte.

wie üblich, gibst du dir durch deine eigenen argumente (fett markiert) selbst die antwort auf deine eigene frage, mit der du andere user versuchst bloßzustellen, die lediglich eine ernsthaft-gestellte frage beantwortet wissen möchten.

internationale erfahrung haben also weder grünwald noch lindner und es ist sicher ein unterschied, ob ich im nou-camp oder in niksic spiele. davon habe ich allerdings nie gesprochen, sondern wollte mich lediglich nach den internationalen erfahrungen des herrn grünwald erkundigen.

aber in demut kenne ich deine fachwissende meinung an und entschuldige mich in höchster form eine frage gestellt zu haben, wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SIIIIIIOOOOONKOOOOO :support:

wie gern würd ich ihn nochmal im austria dress sehen :love:

Hat er noch einiges drauf das es für unsere Liga reicht? Oder konnte man ihm sein Alter schon anmerken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er noch einiges drauf das es für unsere Liga reicht? Oder konnte man ihm sein Alter schon anmerken?

wirklich viel konnte man von ihm nicht sehen, da er lediglich in der 1.hälfte spielte, die generell eher langweilig war und mit guten szenen geizte.

ich denke aber schon, dass er in unserer liga immer noch einer der besten legionäre wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat er noch einiges drauf das es für unsere Liga reicht? Oder konnte man ihm sein Alter schon anmerken?

Die Tschechische Liga is jetzt sicher nicht schlechter als unsere. Sparta schätz ich höher ein als uns

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem gestrigen spiel könnte man sagen das es doch einige aufschlüsse gegeben hat!

Würde dann wahrscheinlich so beginnen!

------------------------------------------------Grünwald / Lindner----------------------------------------------

Klein-------------------------Rogulj-------------------------------Magreitter---------------------Leovac

-----------------------------Hlinka-------------------------------Suttner---------------------------------------

---------------------------------------------Liendl-------------------------------------------------------------

-------------------Junuzovic-------------------------------------Barazite---------------------------------

------------------------------------------------Linz------------------------------------------------------------

Nachdem wahrschein Grünwald im Mazedonien ausfallen wird,Jun ausser Form ist würde ich mit 2 defensiven beginnen,das zumindest eventuell mal die 0 steht!

Liendl als spielgestalter hinter den 3 offensiven Mittelfeldspielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie üblich ist eine schöne schubladisierung, die ich auch gerne auf dich ummünzen möchte.

wie üblich, gibst du dir durch deine eigenen argumente (fett markiert) selbst die antwort auf deine eigene frage, mit der du andere user versuchst bloßzustellen, die lediglich eine ernsthaft-gestellte frage beantwortet wissen möchten.

internationale erfahrung haben also weder grünwald noch lindner und es ist sicher ein unterschied, ob ich im nou-camp oder in niksic spiele. davon habe ich allerdings nie gesprochen, sondern wollte mich lediglich nach den internationalen erfahrungen des herrn grünwald erkundigen.

aber in demut kenne ich deine fachwissende meinung an und entschuldige mich in höchster form eine frage gestellt zu haben, wie üblich.

In Ordnung. Ich hab hier wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen übertrieben. Im Sinne des Channelfriedens sollten wir das zu den Akten legen. Aber an der Grundaussage ändert das nichts. Du hast im Prinzip behauptet, dass internationale Erfahrung mehr zählt als "normale". Ernsthafte Frage sehe ich da weit und breit keine. Oder weißt du wirklich nicht, ob Wacker in den letzten paar Saisonen international gespielt hat? Das ist doch bitte lächerlich. Zur Antwort: Nein. Sie sind letztes Jahr aufgestiegen und haben den Cup nicht gewonnen. Dann kommst mir auf Nachfrage, ob internationale Routine extra zählt, mit einem patzigen "Ja" ohne auch nur den Versuch einer Erklärung. Was soll ich davon halten? Ein einfaches "Grünwald kennt die Reisestrapazen nicht", "Lindner kann die Hitze besser aushalten",... hätte gereicht. Oder was weiß ich, warum du die internationale Erfahrung so dezidiert hervorstreichst. Das wäre dann der ernsthafte Beitrag gewesen, den du gerne geliefert hättest. Ich werde mir also selbst meinen Reim darauf machen und beim nächsten Mal dementsprechend dagegenreden (no na, ohne befriedigende Antwort). Mein Fazit: Internationale Erfahrung kannst du für beide Goalies in dieser Phase nicht als Argument heranziehen, weil beide noch nicht auf die Probe gestellt worden sind. (Das sagst du ja auch. Jetzt.) Wenn es punkto Routine einen Unterschied gibt, dann liegt der woanders.

Andere Frage: Gibt es bewegte Bilder zum gestrigen Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Andere Frage: Gibt es bewegte Bilder zum gestrigen Spiel?

Kameras waren keine zu sehen, denke also nicht, außer Viola-TV oder ähnliches haben einen Bericht gefilmt mit ein paar Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kameras waren keine zu sehen, denke also nicht, außer Viola-TV oder ähnliches haben einen Bericht gefilmt mit ein paar Szenen.

Eine nette, gar nicht pathetische Promo haben sich die Spartaner jedenfalls im Vorfeld zusammengestoppelt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.