blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2015 Wac mit einem 4:0 Ich frag mich immer wieder warum wir nicht mal ein Spiel so ungefährdet gewinnen können... Hoffentlich war das ein einmaliger "TrainerEffekt" in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. November 2015 Wac mit einem 4:0 Ich frag mich immer wieder warum wir nicht mal ein Spiel so ungefährdet gewinnen können... Hoffentlich war das ein einmaliger "TrainerEffekt" in Wolfsberg. weil wir keinen stürmer haben, der diesen titel ernsthaft verdient. unter anderem halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 In der Tabelle ist zwar der WAC unser direkter Abstiegsgegner aber eigentlich finde ich den Kader des WAC zu stark um abzusteigen. Auch Altach sehe ich nicht in Reichweite. Ich denke dass das Duell zum Schluss zwischen uns und Grödig stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. November 2015 In der Tabelle ist zwar der WAC unser direkter Abstiegsgegner aber eigentlich finde ich den Kader des WAC zu stark um abzusteigen. Auch Altach sehe ich nicht in Reichweite. Ich denke dass das Duell zum Schluss zwischen uns und Grödig stattfinden wird. mach dir keine Sorgen, das Duell am Ende wird zwischen Admira und Grödig stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2015 mach dir keine Sorgen, das Duell am Ende wird zwischen Admira und Grödig stattfinden. Grödig soll da unten alleine ihre Bahnen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2015 diesen thread brauchen wir nicht wirklich - für den abstiegskampf müssen WIR punkte holen und dabei auch überraschende, nicht eingeplante. so wie grödig das immer wieder zeigt. der heutige tag wird zeigen, ob WIR dazu fähig sind - und/oder ob altach zeigt, wie es gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2015 diesen thread brauchen wir nicht wirklich - für den abstiegskampf müssen WIR punkte holen und dabei auch überraschende, nicht eingeplante. so wie grödig das immer wieder zeigt. der heutige tag wird zeigen, ob WIR dazu fähig sind - und/oder ob altach zeigt, wie es gehen würde. und WIE wir fähig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2015 weil wir keinen stürmer haben, der diesen titel ernsthaft verdient. unter anderem halt. in my face. wir sollten einfach immer ohne stürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Der WAC führt in Salzburg nach 34 Minuten 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2015 Na servas, das ist schon ziemlich lasch, was die Dosen da zusammenkicken, Pehlivan hätte auch schon duschen gehen sollen. Hoffentlich wenigstens ein Unentschieden noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2015 1:1. Damit sollte dann für morgen auch wieder die nötige Motivation vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2015 Unfassbar, wie schlecht die Dosen heute waren. Trotzdem hatte der WAC enormes Glück. Kaum haben sie einen anderen Trainer funktioniert's wieder. Schon haben wir die rote Laterne wieder. Ich befürchte, dass wir die so schnell auch nicht mehr loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2015 Ganz ehrlich, _dieser_ 10. Platz stresst mich jetzt gerade nicht wirklich. WAC punktegleich, Altach und Grödig am Radar, auch Admira und Mattersburg nicht weit enteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Würd i a so sehen. Wir müssen einfach unsere Punkte machen und auf uns schauen. Wenn wir die Defensive etwas stabilisieren , werden wir zum Schluss sicher nicht auf Platz 10 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Dezember 2015 Anderer Blickwinkel: wenn wir heute gewinnen und der Rest der Spiele für uns ebenfalls positiv endet (was jetzt nicht völlig unrealistisch ist), haben wir nur mehr 6 Punkte Rückstand auf Rang 4 und somit einen möglichen Europacup Startplatz. Hättiwari aber es zeigt wie schnell es gehen KANN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts