Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wac mit einem 4:0

Ich frag mich immer wieder warum wir nicht mal ein Spiel so ungefährdet gewinnen können...

Hoffentlich war das ein einmaliger "TrainerEffekt" in Wolfsberg.

weil wir keinen stürmer haben, der diesen titel ernsthaft verdient. unter anderem halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In der Tabelle ist zwar der WAC unser direkter Abstiegsgegner aber eigentlich finde ich den Kader des WAC zu stark um abzusteigen. Auch Altach sehe ich nicht in Reichweite.

Ich denke dass das Duell zum Schluss zwischen uns und Grödig stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

In der Tabelle ist zwar der WAC unser direkter Abstiegsgegner aber eigentlich finde ich den Kader des WAC zu stark um abzusteigen. Auch Altach sehe ich nicht in Reichweite.

Ich denke dass das Duell zum Schluss zwischen uns und Grödig stattfinden wird.

mach dir keine Sorgen, das Duell am Ende wird zwischen Admira und Grödig stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diesen thread brauchen wir nicht wirklich - für den abstiegskampf müssen WIR punkte holen und dabei auch überraschende, nicht eingeplante. so wie grödig das immer wieder zeigt. der heutige tag wird zeigen, ob WIR dazu fähig sind - und/oder ob altach zeigt, wie es gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diesen thread brauchen wir nicht wirklich - für den abstiegskampf müssen WIR punkte holen und dabei auch überraschende, nicht eingeplante. so wie grödig das immer wieder zeigt. der heutige tag wird zeigen, ob WIR dazu fähig sind - und/oder ob altach zeigt, wie es gehen würde.

und WIE wir fähig waren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir keinen stürmer haben, der diesen titel ernsthaft verdient. unter anderem halt.

in my face. wir sollten einfach immer ohne stürmer spielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na servas, das ist schon ziemlich lasch, was die Dosen da zusammenkicken, Pehlivan hätte auch schon duschen gehen sollen. Hoffentlich wenigstens ein Unentschieden noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unfassbar, wie schlecht die Dosen heute waren. Trotzdem hatte der WAC enormes Glück. Kaum haben sie einen anderen Trainer funktioniert's wieder. Schon haben wir die rote Laterne wieder. Ich befürchte, dass wir die so schnell auch nicht mehr loswerden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich, _dieser_ 10. Platz stresst mich jetzt gerade nicht wirklich. WAC punktegleich, Altach und Grödig am Radar, auch Admira und Mattersburg nicht weit enteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Würd i a so sehen.
Wir müssen einfach unsere Punkte machen und auf uns schauen. Wenn wir die Defensive etwas stabilisieren , werden wir zum Schluss sicher nicht auf Platz 10 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Blickwinkel: wenn wir heute gewinnen und der Rest der Spiele für uns ebenfalls positiv endet (was jetzt nicht völlig unrealistisch ist), haben wir nur mehr 6 Punkte Rückstand auf Rang 4 und somit einen möglichen Europacup Startplatz. Hättiwari aber es zeigt wie schnell es gehen KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag