Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postaholic
Ruefl2x schrieb vor 58 Minuten:

mah geh bitte, ich sehs scho kommen.
es keimt wieder hoffnung auf und im letzten spiel sind wir 3 punkte hinterm GAK, der verliert und wir vergeigens. :facepalm:

Bei 3 Punkten Rückstand würde es für uns um nix mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 37 Minuten:

Bei 3 Punkten Rückstand würde es für uns um nix mehr gehen.

Punktegleich mit dem besseren Torverhältnis nicht aufsteigen, weil der Modus wegen uns 2020 umgestellt wurde, wäre aber irgendwie dann auch eine fast schon witzige Ironie des Schicksals. Zum Glück passierts aber eh nicht so weil wir ja soundso nicht alles aufholen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das frühjahr zeigt bisher höchstens, dass der 8-punkte-rückstand kein unlösbares problem gewesen wäre. leider war der ofen bereits nach dem ersten spiel im frühjahr wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

das frühjahr zeigt bisher höchstens, dass der 8-punkte-rückstand kein unlösbares problem gewesen wäre. leider war der ofen bereits nach dem ersten spiel im frühjahr wieder aus.

Freunde, schauen wir mal dass wir bis Saisonende Platz 2 halten!

Das ständige „Was wäre, wenn ..,“ bringt uns nicht weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 30 Minuten:

Freunde, schauen wir mal dass wir bis Saisonende Platz 2 halten!

Das ständige „Was wäre, wenn ..,“ bringt uns nicht weiter! 

platz 2 bringt uns auch nicht weiter.

wir müssen die aktuellen spiele als vorbereitung für die nächste saison sehen, um taktische varianten zu erproben und bedarf an etwaigen verstärkungen zu ermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

platz 2 bringt uns auch nicht weiter.

wir müssen die aktuellen spiele als vorbereitung für die nächste saison sehen, um taktische varianten zu erproben und bedarf an etwaigen verstärkungen zu ermitteln.

Glaub genau das wird auch gemacht. 

Was glaub ihr wo haben wir noch Handlungsbedarf oder welcher Spielertyp fehlt noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden:

Freunde, schauen wir mal dass wir bis Saisonende Platz 2 halten!

Das ständige „Was wäre, wenn ..,“ bringt uns nicht weiter! 

Als Grazer der hier mitliest würd ich mich anschiffen vor lachen :D Wir verlieren 2x das direkte Duell, gehen auswärts gegen die Übermannschaft Stripfing unter, verhauen alle paar Spiele mal wieder was und jammern was nicht alles möglich gewesen wär, weil wir eigentlich die Geilsten sind und alleine deshalb in die Bundesliga gehörn (was eh so ist :D )

Daneben der GAK mit gerade mal 2 Niederlagen (jetzt 3), der einfach Woche für Woche seine Hausaufgaben gemacht hat und verdient aufsteigen wird. Auch nachdem man den Titel letzte Saison am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Verdienter gehts nicht.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Als Grazer der hier mitliest würd ich mich anschiffen vor lachen :D Wir verlieren 2x das direkte Duell, gehen auswärts gegen die Übermannschaft Stripfing unter, verhauen alle paar Spiele mal wieder was und jammern was nicht alles möglich gewesen wär, weil wir eigentlich die Geilsten sind und alleine deshalb in die Bundesliga gehörn (was eh so ist :D )

Daneben der GAK mit gerade mal 2 Niederlagen (jetzt 3), der einfach Woche für Woche seine Hausaufgaben gemacht hat und verdient aufsteigen wird. Auch nachdem man den Titel letzte Saison am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Verdienter gehts nicht.

Also als Grazer macht man sich gerade wegen der letzten Saison noch gehörig in die Hosen. Noch ist es nicht fixiert und "nur" mehr 11 Punkte Vorsprung. Durch eure nette Art wollt ihr bestimmt ein gutes Karma bekommen. Hoffentlich für die nächste Saison und dann unser Duell in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

Als Grazer der hier mitliest würd ich mich anschiffen vor lachen :D Wir verlieren 2x das direkte Duell, gehen auswärts gegen die Übermannschaft Stripfing unter, verhauen alle paar Spiele mal wieder was und jammern was nicht alles möglich gewesen wär, weil wir eigentlich die Geilsten sind und alleine deshalb in die Bundesliga gehörn (was eh so ist :D )

Daneben der GAK mit gerade mal 2 Niederlagen (jetzt 3), der einfach Woche für Woche seine Hausaufgaben gemacht hat und verdient aufsteigen wird. Auch nachdem man den Titel letzte Saison am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Verdienter gehts nicht.

Ja, ich hab mich auch angeschifft vor lauter lachen über die Ambitionen der Klagenfurter vor 4 Jahren. Wie sie dann 7 oder 8 Runden später plötzlich 3 Punkte vor uns waren habe ich mich dann auch wieder fast angeschifft. Diesmal aber nicht vor lachen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich hab mich auch angeschifft vor lauter lachen über die Ambitionen der Klagenfurter vor 4 Jahren. Wie sie dann 7 oder 8 Runden später plötzlich 3 Punkte vor uns waren habe ich mich dann auch wieder fast angeschifft. Diesmal aber nicht vor lachen

Dann hoffen wir, dass die Fans des GAK bzw noch viel wichtiger wär dass die Spieler und der Trainer genau so übermütig und arrogant denken grad :) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 53 Minuten:

Dann hoffen wir, dass die Fans des GAK bzw noch viel wichtiger wär dass die Spieler und der Trainer genau so übermütig und arrogant denken grad :) :D 

Hehe. Naja, bei uns dachte damals ja echt keiner mehr daran, dass noch etwas anbrennen könnte. Aber da warens halt 10 Runden noch. Darum gebe ich dir eh recht, der Gak ist natürlich mehr oder weniger durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hätte-Wäre, aber eins möchte ich schon noch anmerken, weil es mich amüsiert: in den beiden direkten Duellen hatten wir genug vom Spiel, dass wir beide gewinnen hätten können. Dann hätte der GAK minus 6 und wir plus 6.

 Also man kann schon davon sprechen, dass wir die Saison im direkten Duell vergeigt haben. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Dann hoffen wir, dass die Fans des GAK bzw noch viel wichtiger wär dass die Spieler und der Trainer genau so übermütig und arrogant denken grad :) :D 

Keine Sorge, bei uns haben grad alle den schreibenden Stift in der Hose ausgepackt, dass es nur mehr 11 Punkte Vorsprung sind…übermütig wird bei uns keiner, das würd ich kategorisch ausschließen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also was die Spieler vom GAK und auch deren Betreuerstab zusammen sudern unterm Match ist auch eine eigene Liga.

Gefühlt wird jede Entscheidung des Schiedsrichters kritisiert, bei jeder kleinsten Berührung des Gegners wird auf Foul reklamiert.

So ein Ungustl-Haufen, viel Spaß in der Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.