IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 41 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/lask-umgefaerbt-ein-verein-sieht-rosa/402462338?fbclid=IwAR12THmc291Gcr0G-Nh-xzZEn5KPvt3RkpLnRvTO22hKJdJ6pYsNRXKwJzc Vor unserem letzten Abstieg gab es ja das Gerücht, dass bwt bei uns groß einsteigen will. Wenn ich das so lese bin ich froh, dass es nicht so ist. Lieber um den Abstieg spielen, oder eine Liga darunter, als einen Verein so derartig zu verkaufen. Der (seit gestern) ehemalige Doktor will aus dem Lask einen Rbs 1.1 machen, für uns währe das eh nichts Jetzt rein vom Artikel her, sehe ich aber da zu uns auch nicht den riesen Unterschied. Die rosa Dressen sind elendig, keine Frage. Aber unsere Wäsche hat optisch, aufgrund der Sponsoren, auch den einen oder anderen Schönheitsmakel, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und die Linzer haben zumindest keinen Sponsor im Namen und im Logo. Was ich bei uns Positiv sehe ist, dass wir nicht von "dem einen Sponsor" abhängig sind. Aber ich glaube das ist der Lask auch nicht. bearbeitet 26. Mai 2023 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) unser auswärtstrikot wurde auch mal den hauptsponsor angepasst (gelb rot) bearbeitet 26. Mai 2023 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Mai 2023 Taffspeed schrieb vor 13 Minuten: unser auswärtstrikot wurde auch mal den hauptsponsor angepasst (gelb rot) hatten wir nicht auch mal gelbe josko-auswärtsdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 ja danach (so habe ich es jedenfalls in erinnerung) hatten wir gelb+schwarz, gelb+grün. aber gelb+rot wurde wegen dem hauptsponsor so angepasst und das habe ich damals eigentlich aus einer sehr guten quelle erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 wobei die späteren josko-gelben zu life radio auch recht gut gepasst haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Taffspeed schrieb vor 6 Minuten: ja danach (so habe ich es jedenfalls in erinnerung) hatten wir gelb+schwarz, gelb+grün. aber gelb+rot wurde wegen dem hauptsponsor so angepasst und das habe ich damals eigentlich aus einer sehr guten quelle erfahren. dass das gelb und das rot von kletzl anders sind als die farben von leiberln und hosen, wenn das der grund war, passt übrigens perfekt zur gestaltung unserer trikots ganz generell bearbeitet 26. Mai 2023 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Mai 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: wer war denn damals sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 elend schrieb vor 2 Minuten: wer war denn damals sponsor? elend schrieb am 5.6.2005 um 21:47 : Saison 2002/03: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 56 Minuten: das mit den sponsorenangepassten tormanndressen ist mittlerweile in vielen vereinen recht üblich, wie mir scheint. da kann man sich farblich ja etwas mehr austoben. bearbeitet 26. Mai 2023 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 59 Minuten: Ist das Milan Oraze, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 56 Minuten: Ist das Milan Oraze, oder? Mehr Gage für Oraze! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Zumindest bleiben uns im Abstiegsfall die Zweitvertretungen von Austria und Rapid erspart. Schade allerdings, dass es einen aus dem Duo Steyr und Admira auch erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Zumindest bleiben uns im Abstiegsfall die Zweitvertretungen von Austria und Rapid erspart. vielleicht lautet ein ersatz lask 2. nur damit sich niemand zu früh freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb Gerade eben: vielleicht lautet ein ersatz lask 2. nur damit sich niemand zu früh freut. Leoben heute gottseidank mit dem Siegtor noch in Minute 96 bearbeitet 26. Mai 2023 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts