Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Völlig abwegig wirds auch nicht sein. Von den Positionen und vom Spielstil sind die beiden durchaus vergleichbar und dass ihr in der Vergangenheit schon Interesse an ihm hattet, ist ein offenes Geheimnis.
Am Geld wirds momentan bei euch auch nicht scheitern. Für Murg werdet ihr ein nettes Sümmchen bekommen und die Europacup Millionen habt ihr ja schon sicher. Da ist die Ablöse für Grüll ein Klax (zumal der ja auch eine Aktie für die Zukunft ist).

Ja, er würde ins Beuteschema passen. Aber sehr viel Geld ist sicher nicht da bei Rapid. Uns macht Corona, finanziell sehr schwer zu schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ja, er würde ins Beuteschema passen. Aber sehr viel Geld ist sicher nicht da bei Rapid. Uns macht Corona, finanziell sehr schwer zu schaffen.

 

Für "viel Geld" ist eh noch nie ein Spieler von Ried zu Rapid gewechselt.
Ihr verkauft die ehemaligen Ried-Spieler dann immer nur für viel Geld weiter. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
IIngobert schrieb vor 27 Minuten:

Sportlich können wir es uns allerdings eigentlich nicht leisten ihn abzugeben. Der Klassenerhalt wird auch mit Grüll schwer genug.

Dann seid ihr doch bestimmt einem Gegengeschäft nicht abgeneigt, hm? Was haltet ihr z.B. von einem österreichischen Torschützenkönig mit Auslandserfahrung im besten Fußballeralter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß schon, dass unsere Ablösen immer ziemlich mager sind, aber 200k kommt mir schon sehr wenig vor.

Wie wäre es mit Deni Alar + Aufzahlung?...

eh nur ein Hirngespinst von mir, aber vom Papier wäre bei Ried der "9"er MS schon noch ausbaufähig...;-)

 

IIngobert schrieb vor 31 Minuten:

Für "viel Geld" ist eh noch nie ein Spieler von Ried zu Rapid gewechselt.
Ihr verkauft die ehemaligen Ried-Spieler dann immer nur für viel Geld weiter. ;) 

Murg brachte laut TM damals 700.000 - war vor 4.5 Jahren schon eine stolze Summe für Ö Verhältnisse.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Murg ist einer unserer Top-Verkäufe überhaupt.

300k wären mir auch zu wenig für Grüll. Vor allem weil er ein großes Versprechen für die Zukunft ist. Ich hau mal raus dass wir mindestens 500k für ihn verlangen müssen.

An Alar waren wir ja schon mal dran bevor er dann zu Sturm gegangen ist. Ich wüsst aber jetzt nicht wie der in unser Konzept mir Gschweidl und Sulley passen soll. Ein direkter Ersatz für Grüll wäre er sicher nicht. 
An der Stelle könnte jetzt Möschl ins Spiel kommen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Murg brachte laut TM damals 700.000 - war vor 4.5 Jahren schon eine stolze Summe für Ö Verhältnisse.

nein, er brauchte diesen betrag nicht, denn ein großer brocken ging an die spielervermittler. und davor mussten wir auch ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Murg brachte laut TM damals 700.000 - war vor 4.5 Jahren schon eine stolze Summe für Ö Verhältnisse.

Ist die Frage ob die TM-Zahlen halbwegs zuverlässig sind.
Aber Murg war sicher einer unserer einträglichsten Verkäufe, das wird schon stimmen.

Das ist halt generell ein Problem das kleinere Clubs haben. Talente wechseln um kleines Geld innerhalb der Liga. Die großen können sie dann kurze Zeit später um ein vielfaches ins Ausland verkaufen.
Gutes Beispiel Stefan Lainer. Wechselte laut TM für 200.000 von uns zu Salzburg. Zwei Jahre später für 12,5 Mio. zu Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Ist die Frage ob die TM-Zahlen halbwegs zuverlässig sind.
Aber Murg war sicher einer unserer einträglichsten Verkäufe, das wird schon stimmen.

Das ist halt generell ein Problem das kleinere Clubs haben. Talente wechseln um kleines Geld innerhalb der Liga. Die großen können sie dann kurze Zeit später um ein vielfaches ins Ausland verkaufen.
Gutes Beispiel Stefan Lainer. Wechselte laut TM für 200.000 von uns zu Salzburg. Zwei Jahre später für 12,5 Mio. zu Gladbach.

vier Jahre später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meatface schrieb vor 6 Minuten:

Okan Aydin wäre doch auch noch/wieder zu haben und kann Rechts außen spielen. sollen sie doch den nehmen.

wäre wohl sicher nicht unrealistisch, sollte Grüll wirklich zu Rapid gehen.

aber nochmals, braucht ihr keinen echten Knipser wie Deni Alar im Sturm..?gg

IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Ist die Frage ob die TM-Zahlen halbwegs zuverlässig sind.
Aber Murg war sicher einer unserer einträglichsten Verkäufe, das wird schon stimmen.

Das ist halt generell ein Problem das kleinere Clubs haben. Talente wechseln um kleines Geld innerhalb der Liga. Die großen können sie dann kurze Zeit später um ein vielfaches ins Ausland verkaufen.
Gutes Beispiel Stefan Lainer. Wechselte laut TM für 200.000 von uns zu Salzburg. Zwei Jahre später für 12,5 Mio. zu Gladbach.

Als Rapidler kenne ich das ja auch zu gut - gegen die internationale Konkurrenz sind wir der kleine Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

wäre wohl sicher nicht unrealistisch, sollte Grüll wirklich zu Rapid gehen.

aber nochmals, braucht ihr keinen echten Knipser wie Deni Alar im Sturm..?gg

Als Rapidler kenne ich das ja auch zu gut - gegen die internationale Konkurrenz sind wir der kleine Verein.

 

Das ist schon klar. Aber ihr habt den Vorteil, dass ihr mit den höheren Ablösen zumindest in der eigenen Liga gut stinken habt. ;)

 

SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

vier Jahre später

Mach hier bitte nicht meine wilden Behauptungen mit Fakten zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 45 Minuten:

Ist die Frage ob die TM-Zahlen halbwegs zuverlässig sind.
Aber Murg war sicher einer unserer einträglichsten Verkäufe, das wird schon stimmen.

Das ist halt generell ein Problem das kleinere Clubs haben. Talente wechseln um kleines Geld innerhalb der Liga. Die großen können sie dann kurze Zeit später um ein vielfaches ins Ausland verkaufen.
Gutes Beispiel Stefan Lainer. Wechselte laut TM für 200.000 von uns zu Salzburg. Zwei Jahre später für 12,5 Mio. zu Gladbach.

der hatte halt eine rückkaufklausel im vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wie wäre es mit Deni Alar + Aufzahlung?...

eh nur ein Hirngespinst von mir, aber vom Papier wäre bei Ried der "9"er MS schon noch ausbaufähig...;-)

 

Murg brachte laut TM damals 700.000 - war vor 4.5 Jahren schon eine stolze Summe für Ö Verhältnisse.

 

Schau, schau, hehe Herr Kollege, von einer Aufzahlung war nie die Rede. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.