Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000118883100/swarovski-kuendigt-200-mitarbeiter-per-e-mail

 

Da gehts‘s zwar mal nur um die Firma, aber ein kampfloser Aufstieg rückt näher ?

 

Die Kündigungen per E-Mail passen wie die Faust aufs Auge dort zu diesem ganzen Drecksgebilde.

Im Herbst wollens nochmal 1.000 Leute stanzen. Bin gespannt was das für Auswirkungen auf den Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Die Kündigungen per E-Mail passen wie die Faust aufs Auge dort zu diesem ganzen Drecksgebilde.

Im Herbst wollens nochmal 1.000 Leute stanzen. Bin gespannt was das für Auswirkungen auf den Verein hat.

Moralisch eigentlich nicht vertretbar dass man dann einen fanlosen Bundesligaverein weiter durchfüttert. Aber naja, wer weiß wie es uns überhaupt geht finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Die Kündigungen per E-Mail passen wie die Faust aufs Auge dort zu diesem ganzen Drecksgebilde.

Im Herbst wollens nochmal 1.000 Leute stanzen. Bin gespannt was das für Auswirkungen auf den Verein hat.

die 1 Mio, die sie seit Jahren bekommen wird sicher gekürzt. Mehr hat Diana noch nicht raus gelassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Wie soll sich dann das Budget von, ich schätz mal, 5-6 Mios finanzieren?

Letzte Saison hatten sie ca 7, Swarovski wird wie gesagt ein bisschen zurückfahren. Bleiben aber noch all die anderen, die hier aufgeführt sind

https://www.wsg-fussball.at/de/business/partner/

Dazu das TV Geld. Wenn jetzt nicht alle anderen auch zurückfahren bekommen sie diese 5 Mio schon zusammen, da mach ich mir jetzt keine Gedanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Hoffnung auf einen kampflosen Aufstieg war leider nur eine kurze Illusion. Zumindest ist damit nun rechtzeitig vor den finalen 2 Runden geklärt, dass dieser nur über die Meisterschaft führt:

Zitat

Die Bestimmungen besagen, dass Tirol den Ligaverbleib nicht ablehnen kann. Die Tiroler selbst würden auch gar nicht ablehnen. 

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-ueber-mattersburgs-krise-machen-keine-polonaise/400977842

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart noch ein paar Tage ab, wenn Swarowski kurz vorm Untergang ist, und danach schauts ja aus, wird sich das meines Erachtens nicht ausgehen

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Saison hatten sie ca 7, Swarovski wird wie gesagt ein bisschen zurückfahren. Bleiben aber noch all die anderen, die hier aufgeführt sind

https://www.wsg-fussball.at/de/business/partner/

Dazu das TV Geld. Wenn jetzt nicht alle anderen auch zurückfahren bekommen sie diese 5 Mio schon zusammen, da mach ich mir jetzt keine Gedanken.

 

dass die angeführten Sponsoren 6 Millionen geben glaubst du hoffentlich selbst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

dass die angeführten Sponsoren 6 Millionen geben glaubst du hoffentlich selbst nicht

behauptet ja niemand

ca. 7 abzgl. ca. 1 Swarovski abzgl. TV Geld = Rest

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Wart noch ein paar Tage ab, wenn Swarowski kurz vorm Untergang ist, und danach schauts ja aus, wird sich das meines Erachtens nicht ausgehen

dass die angeführten Sponsoren 6 Millionen geben glaubst du hoffentlich selbst nicht

müssen sie ja nicht, aber onkelandy hats eh schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

da kanns und wirds nicht nur ums faktische und ökonomische gehen. soweit ich das verstanden habe fühlt sich langes/swarovski tief mit wattens und dem ort verbunden. die paar mille können sie sich im zweifelsfall locker leisten. die frage wird eher sein: wie argumentiere ich diese mios im lichte der entlassung von 1000 menschen ohne den rückhalt zu verlieren, der mir (unterstellterweise) so wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 11 Stunden:

Amstetten gewinnt gegen BW Linz mit 2:1.

Somit haben sie seit 5 Spielen nicht mehr verloren. 

Hoffentlich hat sich Peham heute schon mal warmgeschossen für Freitag. :augenbrauen:

Nach 5 Minuten Spielzeit ist Klagenfurt 1-0 vorne und wir 0-1 hinten in Horn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Nach 5 Minuten Spielzeit ist Klagenfurt 1-0 vorne und wir 0-1 hinten in Horn :D 

zumindest letzte runde lief es ja genauso ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.