Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Erste Halbzeit war gut.Zweite nicht mehr.Nein ich bin froh das wir 2:0 gewonnen haben.5:0 da waren wir Meilen entfernt. 

dann hast eh was mit deinen kollegen zu diskutieren. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Erste Halbzeit war gut.Zweite nicht mehr.Nein ich bin froh das wir 2:0 gewonnen haben.5:0 da waren wir Meilen entfernt. 

Muerte sieht das anders. Ich frag mich ja echt warum deine Kollegen die ganze Zeit meinen sie müssen in unseren Channel zum pöbeln kommen. Klagenfurter35, simon irgendwas und muerte, das nervt einfach. Ich geh ja auch nicht in das Klagenfurter Fanbeisl (so es so eines gibt), stell mich an die Bar und fang gleich mal an dass ich zu einem Stammgast sage „du bist so ein Vollkoffer“

Nur um mal bildlich darzustellen wie unhöflich und depad das ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Du nicht, nein, aber der @raumplaner ist gestern zu uns nerven gekommen, hat eine Sinnlosdiskussion angefangen, und diese bis heute durchgezogen.

Dass der 35er früher mal genervt hat, ist eh nichts neues, und auch bei uns nicht gut angekommen.

schade, eine nervensäge war besser als drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Du nicht, nein, aber der @raumplaner ist gestern zu uns nerven gekommen, hat eine Sinnlosdiskussion angefangen, und diese bis heute durchgezogen.

Dass der 35er früher mal genervt hat, ist eh nichts neues, und auch bei uns nicht gut angekommen.

Du redest in der Vergangenheitsform, seit wann nervt der 35er denn genau nicht mehr? 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Da es Mburg ja so schlecht geht könnte man denen ja die Lizenz abkaufen. :D

Wie man das in der Bulli schon ein paar mal gesehen hat. Dann würden halt 2 aufsteigen.

(nicht so ernst gemeint)

das ist ja jetzt nicht mehr so einfach, die bundesliga hat ja dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Habe irgendwo hier im soccerboard gelesen dass man die Lizenz aber innerhalb des Bundeslandes weitergeben kann. Und das ist ja ziemlich irre

Aber wenn die Lizenz wegen eines Konkursverfahrens entzogen wird, gibt es auch keine weiterzugeben, auch nicht innerhalb eines Bundeslandes :RiedWachler:, so würde ich zumindest einen Lizenzentzug interpretieren

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es ist für uns vollkommen irrelevant, was mit mattersburg passiert (maximal, dass sie irgendwann als gegner in der gleichen liga auftauchen, in der wir spielen). sie sind auch kein konkurrent. somit in diesem thread eigentlich ebenso unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Spekulativ gäbe es da schon noch die Option, dass Wattens auf die Lizenz verzichtet und die Bundesliga uns somit als zweiten Aufsteiger zur Komplettierung der 12er Liga hinzunimmt. Darauf bauen sollte man allerdings nicht. :=

Obendrein entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass unsere Aufstiegschancen bei einem Abbruch als Tabellenführer - wonach die Frage nach der Stichtagsbetrachtung erst zu klären gewesen wäre - kaum geringer gewesen wären als aktuell. 

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.