Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, danke für die aufklärung.

ich hab rapid zwar ein starkes frühjahr prophezeit, aber jetzt könnten die auch um herbstmeistertitel und winterkönig ein gewichtiges wort mitreden. zudem deren auslosung ja noch besser ist als unsere, auswärts gegen mattersburg (wobei wir da natürlich auf den klassischen umfaller hoffen müssen), dann in kapfenberg, daheim gegen innsbruck und zum jahresabschluss muss die admira eben dorthin, wo sie ihre bisher einzige auswärtsniederlage eingefahren hat. da würden mich 4 siege nicht überraschen, da müssen wir uns also auch bzgl tordifferenz ordentlich anstrengen, wenn wir unseren vorjahreserfolg wiederholen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn du auf die zeit schaust....

in der halbzeit hatte rapid genau das gleiche torverhältnis wie wir

bundesliga.at sagt dazu:

"Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Vereine wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

höhere Tordifferenz entscheidet

höhere Zahl der erzielten Tore

höhere Anzahl der Siege

höhere Anzahl der Auswärtssiege

direktes Duell"

Wir haben mehr Auswärtssiege als Rapid und wären bei einem Endstand von 2:1 damit vor ihnen gewesen. *I-Tüpfel reite*

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ganz ehrlich - das stößt auf kein Verständnis bei mir... bin schon gespannt, was das wird... warscheinlich holens den Zelli - wäre der sicherste Weg in Liga 2 (siehe Altach und LASK ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

kapfenberg darf nicht absteigen, wir haben noch so viel vor mit dieser region!

(wenigstens irgendwer...)

ganz eindeutiges ziel-1 gebiet für uns. leider glaub ich aber, dass es ohne gregoritsch sehr schwer werden wird für kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann man nur gregoritsch hinauswerfen?

er hat alles aufgebaut, hat verstanden wie die liga läuft und kann gut mit jungen umgehen, zudem ein sehr sympathischer trainer.

kapfenberg tut sich damit selber nichts gutes.

auch wenns vermutlich auch mit dem gregerl abgestiegen wären.. tut schon weh irgendwie. kapfenberg erinnert mich einfach so stark an ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag