Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Joke schrieb Gerade eben:

Jetzt hätten wir es (fast) wieder in eigenen Händen - das direkte Duell gegen Hartberg steht ja noch an. Wir haben 4 Punkte (und 2 Tore) Rückstand

Nichtsdestotrotz müssen wir uns noch ziemlich steigern in den nächsten Spielen.

Hartberg könnte ein Endspiel werden, das ganze in unserem Stadion. Ich glaub doch wieder ein bisschen dran. Dass wir uns steigern müssen ist aber klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Naja, perfekt...
Nennen wir es mal brauchbar.

Für mich verlief das VIEL besser als erwartet. Neustadt und auch Liefering (auch wenn die net zählen) daheim unerwartet ned gewonnen und das X im Topspiel lässt uns auch 2 Punkte auf die Oststeier aufholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Wie hätte es für dich aussehen müssen dass es perfekt gewesen wäre? Dass Neustadt und Hartberg beide verlieren haben wir uns glaub ich eher nicht erhoffen können

Für mich wäre es perfekt gewesen wenn Hartberg und Wr. Neustadt verloren hätten. Das ist nicht eingetroffen, also wars nicht perfekt. Ganz einfach eigentlich.
Ob das nun sehr wahrscheinlich war oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Für mich wäre es perfekt gewesen wenn Hartberg und Wr. Neustadt verloren hätten. Das ist nicht eingetroffen, also wars nicht perfekt. Ganz einfach eigentlich.
Ob das nun sehr wahrscheinlich war oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Hehe, okay. Natürlich absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kannst mich aber ruhig einen I-Tüpferl Reiter nennen ;)

Somit werden wohl die Aufstiegskandidaten großteils mit der Runde zufrieden sein. Innsbruck und Hartberg können beide mit dem Unentschieden gut leben. Wr. Neustadt hätte sich vielleicht mehr erhofft, aber nachdem sie schon zweimal in Rückstand waren, werden die auch nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 30 Minuten:

Freitag übrigens dann Hartberg gegen Wiener Neustadt. Wunschresultat ein X. 

wir sollten halt auf jeden fall 3 punkte machen, damit uns das dann auch was bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

Zitat

Lizenz erteilt:
SV Guntamatic Ried (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)

...

SC Wiener Neustadt (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht) / Ausnahmegenehmigung Stadion Wiener Neustadt Saison 2018/19* / Ausweichstadion: NV-Arena für den Zeitraum 15.11.2018-15.03.2019 (Rasenheizung)

Zitat

 

Lizenz verweigert:
TSV Prolactal Hartberg (rechtlich, infrastrukturell, finanziell)
Die Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft erfolgte nicht bestimmungsgemäß (Fristverzug). Der Stadionumbau in Hartberg konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden. Weiters wird der Verfügbarkeitsnachweis für das im Falle des Umbaus geplante Ausweichstadion Merkur Arena in Graz als nicht ausreichend erachtet.

 

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/90-prozent-aller-klubs-erhalten-lizenz-bzw--zulassung-in-erster-instanz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hartberg dürfte raus sein. Die Liste ist ja relativ lange, das kann man nicht einfach so mal eben beheben die nächsten Tage.

Es wird doch nicht wohl Platz 3 reichen zum Aufstieg heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg dürfte raus sein. Die Liste ist ja relativ lange, das kann man nicht einfach so mal eben beheben die nächsten Tage.

Es wird doch nicht wohl Platz 3 reichen zum Aufstieg heuer...

Dadurch, dass der Fristverzug zur Ausgliederung irreversibel ist, hat sich das Thema für Hartberg erledigt. Gut für uns, somit heißt es nurmehr vor wr. Neustadt bleiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Dadurch, dass der Fristverzug zur Ausgliederung irreversibel ist, hat sich das Thema für Hartberg erledigt. Gut für uns, somit heißt es nurmehr vor wr. Neustadt bleiben! :)

ich glaub das erst, wenn der 15.5. rum ist ... aber gut ausschauen tut das für hartberg wirklich nicht, wenn du gleich in drei punkten nicht die anforderungen erfüllst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
svried_1912 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt haben wir den Salat. Bin gespannt ob der Lauf von Hartberg anhält. Für die Spieler geht es nur noch um die Ehre bzw. die Hoffnung bei einem Aufsteiger unterzukommen. 

Ihr müsst nur vor Neustadt bleiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb Gerade eben:

ich glaub das erst, wenn der 15.5. rum ist ... aber gut ausschauen tut das für hartberg wirklich nicht, wenn du gleich in drei punkten nicht die anforderungen erfüllst.

Geht mir auch so. Wäre doch gelacht, wenn man nicht irgendein Schlupfloch finden würde.
Aber zumindest wirds nicht unbedingt zur Ruhe im Verein beitragen. Wenn sie dadurch sportlich ein bisschen an Schwung verlieren, soll das ja auch nicht unser Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elend schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub das erst, wenn der 15.5. rum ist ...

geht mir genauso. 

Irgendwie bin ich nur vorsichtig optimistisch. Es ist in der Vergangenheit zu viel passiert als dass ich das schon als gegessen sehe.

Außerdem waren die Hartberger so positiv und zuversichtlich dass sie die Lizenz kriegen. Die werden sicher nochmal alles in Bewegung setzen was irgendwie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.