Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 7 Stunden:

sogar der FAC hatte sie anscheinend schon abgeschrieben gehabt - und 3 punkte + torverhältnis vorsprung entspricht eigentlich 4 punkten

Schon klar, aber trotzdem dürfen wir uns keine umfaller erlauben, was die relegation alleine betrifft. 

Und genau wegen dem hab ich sie noch nicht abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hartbergs Chancen auf die Lizenz stehen sehr gut, für alle die geglaubt haben sollten dies sei nicht so!

 

Etwas schneller als erwartet wird wohl eine Entscheidung darüber fallen, ob der Tabellenzweite Hartberg am Ende die Lizenz für die Bundesliga rechtzeitig erhält. Der Protest muss bis heute eingereicht werden, danach hätte die Liga bis 16. Mai Zeit, um das Urteil in zweiter Instanz zu fällen. Dies soll aber deutlich rascher gehen, um auch ein eventuelles Verfahren in dritter Instanz (Ständig Neutrales Schiedsgericht) noch deutlich vor den für Anfang Juni angesetzten Relegationspartien abschließen zu können. Hartberg hat die Ausgliederung in eine GmbH rückwirkend per 1. Jänner 2018 eintragen können. Auch der Stadion-Umbauzeitplan wurde adaptiert, das Merkur-Stadion in Graz als Ausweichstadion ebenfalls fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sinnvoll ist halt deren übersiedelung nach graz dennoch nicht, man stelle sich vor, wir müssten in linz oder salzburg spielen. für uns bleibt die primäre aufgabenstellung aber ohnehin gleich: vor wiener neustadt zu bleiben.

PS: oder ist graz ohnehin nur als notfall-ausweichstadion gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 46 Minuten:

sinnvoll ist halt deren übersiedelung nach graz dennoch nicht, man stelle sich vor, wir müssten in linz oder salzburg spielen. für uns bleibt die primäre aufgabenstellung aber ohnehin gleich: vor wiener neustadt zu bleiben.

PS: oder ist graz ohnehin nur als notfall-ausweichstadion gedacht?

eigentlich würde ich schon lieber auch vor hartberg landen und mir die relegation sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 1 Stunde:

Hartbergs Chancen auf die Lizenz stehen sehr gut, für alle die geglaubt haben sollten dies sei nicht so!

 

Etwas schneller als erwartet wird wohl eine Entscheidung darüber fallen, ob der Tabellenzweite Hartberg am Ende die Lizenz für die Bundesliga rechtzeitig erhält. Der Protest muss bis heute eingereicht werden, danach hätte die Liga bis 16. Mai Zeit, um das Urteil in zweiter Instanz zu fällen. Dies soll aber deutlich rascher gehen, um auch ein eventuelles Verfahren in dritter Instanz (Ständig Neutrales Schiedsgericht) noch deutlich vor den für Anfang Juni angesetzten Relegationspartien abschließen zu können. Hartberg hat die Ausgliederung in eine GmbH rückwirkend per 1. Jänner 2018 eintragen können. Auch der Stadion-Umbauzeitplan wurde adaptiert, das Merkur-Stadion in Graz als Ausweichstadion ebenfalls fix sein.

Hehe, Bundesliga halt. „Wir müssen das Lizenzierungsverfahren verschärfen damit nicht ein zweites Grödig passiert“

Hartberg ist halt noch ein bisschen abgefuckter von der Infrastruktur her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Hehe, Bundesliga halt. „Wir müssen das Lizenzierungsverfahren verschärfen damit nicht ein zweites Grödig passiert“

Hartberg ist halt noch ein bisschen abgefuckter von der Infrastruktur her

naja, erstens gibt es das urteil noch nicht und zweiten fehlt neben der gmbh und der infrastrukturfrage noch die klärung der finanziellen rahmenbedingungen. hartberg hat ja in allen drei bereichen in erster instanz versagt. schauen wir mal. ich denke, dass die bundesliga hier eher streng bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 38 Minuten:

eigentlich würde ich schon lieber auch vor hartberg landen und mir die relegation sparen können.

und ich würd gern meister werden. und ein raketenauto haben. und riedspieler bei der wm in russland verfolgen. würd ich eigentlich alles lieber als nur vor wiener neustadt zu landen (was übrigens nicht heißt, dass wir dann 3. sind). aber ich weiß, dass mit einem platz vor wiener neustadt der aufstieg möglich ist und das ist für mich das primäre ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

und ich würd gern meister werden. und ein raketenauto haben. und riedspieler bei der wm in russland verfolgen. würd ich eigentlich alles lieber als nur vor wiener neustadt zu landen (was übrigens nicht heißt, dass wir dann 3. sind). aber ich weiß, dass mit einem platz vor wiener neustadt der aufstieg möglich ist und das ist für mich das primäre ziel.

und ich weiß, dass wir es selbst in der hand haben, vor hartberg zweiter zu werden. und daher ist das für mich das realisierbare wunschziel.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 6 Minuten:

und ich weiß, dass wir es selbst in der hand haben, vor hartberg zu landen. und daher ist das für mich das realisierbare wunschziel.

und was bringt's dir, wenn du vor hartberg landest und dann überholt uns neustadt? dann freut sich der elend und alle anderen schauen sich die relegation an.

ein bisserl logik würde deinen zielen gut tun :RiedWachler:

jeder will, dass wir so gut abschneiden wie möglich und uns den aufstieg so bald wie möglich sichern. aber so bald wie möglich kann auch erst im 2. relegationsspiel sein. erst wenn der aufstieg nicht mehr möglich ist, haben wir das primäre ziel verpasst.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 21 Minuten:

und was bringt's dir, wenn du vor hartberg landest und dann überholt uns neustadt? dann freut sich der elend und alle anderen schauen sich die relegation an.

ein bisserl logik würde deinen zielen gut tun :RiedWachler:

jeder will, dass wir so gut abschneiden wie möglich und uns den aufstieg so bald wie möglich sichern. aber so bald wie möglich kann auch erst im 2. relegationsspiel sein. erst wenn der aufstieg nicht mehr möglich ist, haben wir das primäre ziel verpasst.

wenn wir vor hartberg zweiter werden (die EDIT hab ich zwar unmittelbar eingefügt, aber da hast du zu schnell zitiert und geantwortet :RiedWachler: ), dann überholt uns neustadt nicht mehr. sagt mir meine logik.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb Gerade eben:

wenn wir vor hartberg zweiter werden, dann überholt uns neustadt nicht mehr. sagt mir meine logik.

dann hat deine logik was dazugelernt, siehe dein originalzitat. ist ja nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

dann hat deine logik was dazugelernt, siehe dein originalzitat. ist ja nicht schlimm.

du antwortest zu schnell - siehe edit meines letzten posts zur edit meines vorletzten posts.

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 1 Minute:

du antwortest zu schnell

oder auch du tippst zu schnell :RiedWachler:

diskutieren wir heute um 22:22 weiter, da könnte manches schon wieder in anderem licht stehen. im idealfall ist dein wunschszenario weiterhin aus demselbigen grund möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.