Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

also ich geh mal davon aus, das niemand glaubt mit lüchinger würds recht viel anders bei euch aussehen. denke nicht das das schicksal der sv ried von einem einzigen spieler abhängt. bei ihm läufts halt derzeit einfach. und er darf die elfmeter schiessen. aber wunderwuzzi ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
M.R. LP`99 schrieb vor 1 Stunde:

also ich geh mal davon aus, das niemand glaubt mit lüchinger würds recht viel anders bei euch aussehen. denke nicht das das schicksal der sv ried von einem einzigen spieler abhängt. bei ihm läufts halt derzeit einfach. und er darf die elfmeter schiessen. aber wunderwuzzi ist er keiner.

Nein, aber er wäre im Herbst öfters mal eine Option gewesen. Und gerade jetzt, wo Durmus nicht mehr weiß wie man Fußball spielen kann und Marcos auf den Kapverden urlaubt, passt das halt bei uns gerade wie die Faust aufs Auge dass er verliehen ist und bei euch jede Partie trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 23 Minuten:

Nein, aber er wäre im Herbst öfters mal eine Option gewesen. Und gerade jetzt, wo Durmus nicht mehr weiß wie man Fußball spielen kann und Marcos auf den Kapverden urlaubt, passt das halt bei uns gerade wie die Faust aufs Auge dass er verliehen ist und bei euch jede Partie trifft.

Bei Marcos würde man es sich zwar manchmal wünschen dass er Urlaub macht, du meinst aber wohl Flavio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich finde das in der Zwischenzeit nicht mehr glaubwürdig. Es kann nicht (aktuell) drei Monate dauern, einen Reisepass auszustellen. Egal um welches Land auf der Welt es sich handelt. Die 2913 km von den Kapverden nach Lissabon hätte man inzwischen auch mit einem Ruderboot bewältigen können. Da muss es irgendwas anderes haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde das in der Zwischenzeit nicht mehr glaubwürdig. Es kann nicht (aktuell) drei Monate dauern, einen Reisepass auszustellen. Egal um welches Land auf der Welt es sich handelt. Die 2913 km von den Kapverden nach Lissabon hätte man inzwischen auch mit einem Ruderboot bewältigen können. Da muss es irgendwas anderes haben.

Denk ich mir auch schon länger. Ich weiß ja nicht, worum es sich wirklich handelt, aber es wird irgendwas sein, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Passt aber irgendwie eh zu unserer aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Lüchinger blau weiß linz (Abstiegskandidat) 5 Tore. SV Ried....

Diese Worte sollte man vlt noch in den Topf werfen

naja, abstiegskandidat ist relativ. bei BWL geht es um nichts mehr, die können locker drauf los spielen. und wenn es dann mal ein bissl läuft und die leistungen in ordnung sind, dann geht halt auch was. kapfenberg ist jetzt auch kein gradmesser.

 

aus jetziger sicht ist es ärgerlich, dass man lüchinger an BWL verliehen hat. aus der herbstsicht (tabellenplatz 1, starker sturm) ist es aber nachvollziehbar gewesen, dass man einem spieler, der durchaus was kann, aber wohl auf der bank versauert, wenn fröschl/chabbi so weiter machen, die chance gibt, spielpraxis zu sammeln. sowas ist natürlich immer ein risiko. aber ich finde das nicht völlig abwegig. man konnte halt nicht damit rechnen, dass wir im frühjahr so abkacken.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 4 Stunden:

Denk ich mir auch schon länger. Ich weiß ja nicht, worum es sich wirklich handelt, aber es wird irgendwas sein, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Passt aber irgendwie eh zu unserer aktuellen Situation.

Vielleicht hat er ja irgend ein Strafverfahren am Hals und darf deswegen nicht ausreisen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat er ja irgend ein Strafverfahren am Hals und darf deswegen nicht ausreisen :ratlos: 

jetzt ist es dann aber genug mit spekulationen. jemandem auch noch aus heiterem himmel ein strafverfahren andichten ist etwas zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 4 Minuten:

jetzt ist es dann aber genug mit spekulationen. jemandem auch noch aus heiterem himmel ein strafverfahren andichten ist etwas zu viel des guten.

Reine Spekulation - keine Unterstellung, nicht mal ein Gerücht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online