Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, optimale runde. beide titelanwärter noch etwas im winterschlaf, aber der eine hat dennoch 3 punkte mehr geholt als der andere. hoffen wir, dass der abstand möglichst lange so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Abwarten. ;)

ja klar...skv, wacker,... in dieser liga ist sowieso alles möglich

trotzdem waren klagenfurt und lustenau für mich in der rückrunde die angstgegner, und 4 punkte aus den beiden partien sind sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
shmeedee schrieb Gerade eben:

ja klar...skv, wacker,... in dieser liga ist sowieso alles möglich

trotzdem waren klagenfurt und lustenau für mich in der rückrunde die angstgegner, und 4 punkte aus den beiden partien sind sehr gut

Du hast ja völlig recht, wollte nur ein bisserl sekkieren. Wir sind zwar 3., aber ich seh uns absolut nicht über Lustenau. Bin ganz deiner Meinung, was die Einschätzung betrifft, für mich seid ihr durch.

(Und trotzdem möchte ich euch gern einen Punkt abnehmen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Du hast ja völlig recht, wollte nur ein bisserl sekkieren. Wir sind zwar 3., aber ich seh uns absolut nicht über Lustenau. Bin ganz deiner Meinung, was die Einschätzung betrifft, für mich seid ihr durch.

(Und trotzdem möchte ich euch gern einen Punkt abnehmen.)

Nett wäre wenn ihr am 24.4. gegen Klagenfurt gewinnt, dann könnten wir vielleicht eine Woche drauf schon eine kleine Party machen bei und mit euch. Im Treff war ich eh schon lange nicht mehr, und im Röda auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Durch sind wir lang nicht, ried ist immer für einen ausrutscher gut. Ich bin nächsten sonntag genauso nervös wie gestern. Steyr, wacker, bw linz sind auch nie gmahte wiesen. 2 niederlagen und du bist theoretisch wieder punktegleich. 

Ich bin generell da immer sehr vorsichtig, aber auch pessimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Durch sind wir lang nicht, ried ist immer für einen ausrutscher gut. Ich bin nächsten sonntag genauso nervös wie gestern. Steyr, wacker, bw linz sind auch nie gmahte wiesen. 2 niederlagen und du bist theoretisch wieder punktegleich. 

Ich bin generell da immer sehr vorsichtig, aber auch pessimistisch ;)

Völlig zurecht, und ich bin mir sicher dass die Trainer auch schauen dass die Spieler am Boden bleiben. Wir Fans dürfen aber schon ein bisschen träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Völlig zurecht, und ich bin mir sicher dass die Trainer auch schauen dass die Spieler am Boden bleiben. Wir Fans dürfen aber schon ein bisschen träumen

Die Messe ist gelesen. Wir sind einfach schon lange viel zu schwach und profitieren lediglich noch von unserem sehr guten Saisonstart. Um das mal zu belegen. In den letzten 6 Meisterschaftsspielen haben wir 8 von 18 möglichen Punkten geholt. Ihr 16 von 18. Und nein das Stärkeverhältnis wird sich nicht drehen, dafür gibt es nicht das geringste Anzeichen. Also bleibt locker. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 16 Stunden:

Und jetzt wird soundso auch der Flattermann da sein bei den Klagenfurtern. Ewig schade dass letzte Woche Gschweidls Stangenschuß nicht drinnen war, sonst wärs vlt schon entschieden. Ich glaub aber auch so dass wir es heuer machen

Wir müssen nicht aufsteigen, bei uns wird die Welt nicht untergehen sollten wir nicht aufsteigen. Bei euch anscheinend schon.

Wie man sich wegen einer Niederlage von uns mehr freuen kann wie über einen Sieg von seiner eigenen Mannschaft:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich wegen einer Niederlage von uns mehr freuen kann wie über einen Sieg von seiner eigenen Mannschaft:facepalm:

Könnt ihr endlich mal damit aufhören, in unserem Channel Unwahrheiten zu verbreiten? Wenn ihr das nicht schafft, dann verpisst euch bitte. Ich meide das ASB schon mehrheitlich weil ich hier nicht ständig irgendeinen Dreck von euch aluhuttragenden und provozierenden Typen lesen will. Ich bin seit 2003 im ASB aber sowas Nerviges und Idiotisches hab ich in diesen 17 Jahren von KEINEN anderen Fans erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online