Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie erinnert mich Ried ein bisserl an den WAC - man leistet gute Arbeit, baut sich langsam eine Position auf, aber immer wird einem der sogenannte SUPITOLLE Verein aus der Landeshauptstadt um die Ohren geschnalzt - trotz gefühlte 10.000 Pleiten und auch immer wieder übertriebenen Zuseherzahlen bei uns glaubens auch - Klagenfurt bedeutet ständig 10.000 Zuseher usw. ---

eigentlich macht dieses ewige Gejammere nach dem gewünschten Verein in der Bundesliga wütend!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Die Austria hat Felix Magath verpflichtet ... Auch wenn ich der Meinung bin, dass er für die Austria wohl nicht der richtige Kandidat ist, kommt ein unter anderem 6-facher Deutscher Meister (3x als Spieler, 3x als Trainer) nächstes Jahr nach Ried ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Austria hat Felix Magath verpflichtet ... Auch wenn ich der Meinung bin, dass er für die Austria wohl nicht der richtige Kandidat ist, kommt ein unter anderem 6-facher Deutscher Meister (3x als Spieler, 3x als Trainer) nächstes Jahr nach Ried ...

Da gab's schon Trainer mit mehr Erfolgen, die nach Ried gekommen sind (z.B. Trap) und auch arrogantere Trainer (z.B. Daum) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Man wird sich am Verteilerkreis wohl daran gewöhnen müssen, bzw offenbar wollen, hinter der SVR platziert zu sein. Mal sehen ob er die Winterpause in violett erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

in linz ist großes im entstehen.

der kreditkarte nach scheint es auf jeden fall, als würde erbek in linz am ganz grossen rad drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird sich am Verteilerkreis wohl daran gewöhnen müssen, bzw offenbar wollen, hinter der SVR platziert zu sein. Mal sehen ob er die Winterpause in violett erlebt.

Hihi, ich glaub wir waren nur in der Vizemeistersaison vor der Austria und sonst kurioserweise noch nie, könnt mich aber trotzdem dran gewöhnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Eine Frage, woher nimmt der Lask so viel Geld, um den WAC bei Spielerverhandlungen auszustechen und euch Glasner abzunehmen. Ich dachte mir, dass sie finanziell nicht so gut darstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine Frage, woher nimmt der Lask so viel Geld, um den WAC bei Spielerverhandlungen auszustechen und euch Glasner abzunehmen. Ich dachte mir, dass sie finanziell nicht so gut darstehen.

Genau DIE Frage stellen sich hier viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag