Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2015 Irgendwie erinnert mich Ried ein bisserl an den WAC - man leistet gute Arbeit, baut sich langsam eine Position auf, aber immer wird einem der sogenannte SUPITOLLE Verein aus der Landeshauptstadt um die Ohren geschnalzt - trotz gefühlte 10.000 Pleiten und auch immer wieder übertriebenen Zuseherzahlen bei uns glaubens auch - Klagenfurt bedeutet ständig 10.000 Zuseher usw. --- eigentlich macht dieses ewige Gejammere nach dem gewünschten Verein in der Bundesliga wütend! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria hat Felix Magath verpflichtet ... Auch wenn ich der Meinung bin, dass er für die Austria wohl nicht der richtige Kandidat ist, kommt ein unter anderem 6-facher Deutscher Meister (3x als Spieler, 3x als Trainer) nächstes Jahr nach Ried ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria hat Felix Magath verpflichtet ... Auch wenn ich der Meinung bin, dass er für die Austria wohl nicht der richtige Kandidat ist, kommt ein unter anderem 6-facher Deutscher Meister (3x als Spieler, 3x als Trainer) nächstes Jahr nach Ried ... Da gab's schon Trainer mit mehr Erfolgen, die nach Ried gekommen sind (z.B. Trap) und auch arrogantere Trainer (z.B. Daum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2015 Man wird sich am Verteilerkreis wohl daran gewöhnen müssen, bzw offenbar wollen, hinter der SVR platziert zu sein. Mal sehen ob er die Winterpause in violett erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2015 in linz ist großes im entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2015 in linz ist großes im entstehen. Darum wird auch Erbek fotographiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2015 Darum wird auch Erbek fotographiert. Das ist hier ein kleiner running gag seit vielen vielen Monden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist hier ein kleiner running gag seit vielen vielen Monden. ned scho wieda..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Da war das Wissen von LASK08 um den Ried-Channel wohl noch nicht genug ausgewachsen, um das zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist hier ein kleiner running gag seit vielen vielen Monden. Aja. Sorry habts ja recht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2015 in linz ist großes im entstehen. der kreditkarte nach scheint es auf jeden fall, als würde erbek in linz am ganz grossen rad drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2015 ist nur bankomatkarte. auf pump geht es nicht mehr so leicht wie in früheren jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Man wird sich am Verteilerkreis wohl daran gewöhnen müssen, bzw offenbar wollen, hinter der SVR platziert zu sein. Mal sehen ob er die Winterpause in violett erlebt. Hihi, ich glaub wir waren nur in der Vizemeistersaison vor der Austria und sonst kurioserweise noch nie, könnt mich aber trotzdem dran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Eine Frage, woher nimmt der Lask so viel Geld, um den WAC bei Spielerverhandlungen auszustechen und euch Glasner abzunehmen. Ich dachte mir, dass sie finanziell nicht so gut darstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2015 Eine Frage, woher nimmt der Lask so viel Geld, um den WAC bei Spielerverhandlungen auszustechen und euch Glasner abzunehmen. Ich dachte mir, dass sie finanziell nicht so gut darstehen. Genau DIE Frage stellen sich hier viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts