caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist mir auch nicht ganz unrecht, zumal es hier die Konkurrenz im engeren Sinn betrifft: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-verliert-hauptsponsor/page/100542-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich prophezeie mal Absteiger 2015/16: Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich prophezeie mal Absteiger 2015/16: Grödig das war heuer schon mein tipp - der geht aber vermutlich nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2014 das war heuer schon mein tipp - der geht aber vermutlich nicht auf. meiner auch. dass beim wiederholten spielbeginn in neustadt wieder bei 0:0 angefangen wurde, hat die ausgangslage doch massiv verschlechtert, das wär noch ein strohhalm gewesen. aus aktueller sicht würde ich auch keine chance sehen, dass neustadt das aufholen könnte, aber der fußball in österreich ist schnelllebig. was da im frühjahr schon vergeben oder aufgeholt wurde, ist schon sagenhaft, wir selbst sind da ja auch schon betroffen gewesen (sowohl positiv wie negativ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl zu Borussia Dortmund. Enormer Qualitätsverlust für die Dosingers. Aber obs uns hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl zu Borussia Dortmund. Enormer Qualitätsverlust für die Dosingers. Aber obs uns hilft? Schaden wird's uns net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl zu Borussia Dortmund. Enormer Qualitätsverlust für die Dosingers. Aber obs uns hilft? Ich prophezeie mal Absteiger 2015/16: Dosen *Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2014 da steigt wohl eher kampls neuer verein ab. und kurios genug, dass er bei einem verbleib in salzburg bessere chancen auf eine champions-league-teilnahme gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Dezember 2014 da steigt wohl eher kampls neuer verein ab. und kurios genug, dass er bei einem verbleib in salzburg bessere chancen auf eine champions-league-teilnahme gehabt hätte. salzburg allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 da steigt wohl eher kampls neuer verein ab. und kurios genug, dass er bei einem verbleib in salzburg bessere chancen auf eine champions-league-teilnahme gehabt hätte. zumindest auf die bank wird er es gegen juve wohl doch noch schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2015 Lukas Thürauer wechselt freiwillig von der Admira zu St. Pölten unter Frenkie Schinkels. Hmhmhmhmh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Lukas Thürauer wechselt freiwillig von der Admira zu St. Pölten unter Frenkie Schinkels. Hmhmhmhmh. sie bieten ihm scheinbar einen sehr langen vertrag den er bei uns nicht bekommen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2015 die zahl der vereine, die ihren besten/namhaftesten stürmer verlieren, wächst. und mit dieser formulierung darf man uns auch dazurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Januar 2015 maierhofer zu millwall. wirklich bemerkenswert ist aber, dass die nummer 39 nicht mehr vergeben wird (kein witz!):http://kurier.at/sport/fussball/maierhofer-stuermt-wieder-fuer-millwall/107.105.530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 das ist das dämlichste was ich jemals gehört habe :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts