Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SVR

es weiss zwar hier herinnen eh jeder, aber ich muss es wieder einmal los werden: es ist unglaublich, was in der liga ergebnistechnisch immer los ist. mir scheint, die einzige konstante ist, dass wir gegen favoriten (die favorisierten teams) auswärts den kürzeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es weiss zwar hier herinnen eh jeder, aber ich muss es wieder einmal los werden: es ist unglaublich, was in der liga ergebnistechnisch immer los ist. mir scheint, die einzige konstante ist, dass wir gegen favoriten (die favorisierten teams) auswärts den kürzeren ziehen.

ich war bei je einem bundesligaauswärtssieg gegen sturm, austria, gak und lask im stadion. ich glaube, ich habe alles in meinem leben gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es weiss zwar hier herinnen eh jeder, aber ich muss es wieder einmal los werden: es ist unglaublich, was in der liga ergebnistechnisch immer los ist. mir scheint, die einzige konstante ist, dass wir gegen favoriten (die favorisierten teams) auswärts den kürzeren ziehen.

Völlig richtig. Jeder Bundesligist der letzten 20 Jahre hat gefühlt schon mindestens einmal auswärts bei Rapid gewonnen, wir nicht. Selbiges gilt für Salzburg. Und der eine Sieg in Favoriten ist mittlerweile auch schon wieder so lange her, dass ich nur mehr weiß dass Hackmair getroffen hat. Wieso schaffen sowas Teams wie Wolfsberg, Altach, Grödig, Kapfenberg usw. und wir einfach NIE NIE NIE?

Nur Bundesliga:

0/35 bei Rapid

0/18 bei RB Salzburg

2/35 bei der Austria [1/19 seit dem Wiederaufstieg]

3/34 bei Sturm [2/18 seit dem Wiederaufstieg]

2/20 beim LASK

3/20 beim GAK

3/16 bei Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auch pasching hat glaube ich nie in hütteldorf gewonnen - außer im cup, aber das haben wir ja auch.

die haben aber 5 von 10 in Salzburg (edit: Austria und Red Bull zusammen) und 4 von 10 in Favoriten gewonnen ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Völlig richtig. Jeder Bundesligist der letzten 20 Jahre hat gefühlt schon mindestens einmal auswärts bei Rapid gewonnen, wir nicht. Selbiges gilt für Salzburg. Und der eine Sieg in Favoriten ist mittlerweile auch schon wieder so lange her, dass ich nur mehr weiß dass Hackmair getroffen hat. Wieso schaffen sowas Teams wie Wolfsberg, Altach, Grödig, Kapfenberg usw. und wir einfach NIE NIE NIE?

Nur Bundesliga:

0/35 bei Rapid

0/18 bei RB Salzburg

2/35 bei der Austria [1/19 seit dem Wiederaufstieg]

3/34 bei Sturm [2/18 seit dem Wiederaufstieg]

2/20 beim LASK

3/20 beim GAK

3/16 bei Austria Salzburg

danke für die aufstellung! 5/122 bei den big4 ist schon hart. eigentlich ist da jede einstellige quote auf einen sieg von uns abzocke (ja, ich weiss, dass es da keinen zusammenhang gibt).

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

danke für die aufstellung! 5/122 bei den big4 ist schon hart.

das ist nicht nur hart - das ist völlig unverständlich. in dieser zeit haben wir mit allen möglichen spielern, trainern, systemen, aufstellungen und taktiken gespielt und trotzdem nix gerissen. das ist absurd.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für die aufstellung! 5/122 bei den big4 ist schon hart. eigentlich ist da jede einstellige quote auf einen sieg von uns abzocke (ja, ich weiss, dass es da keinen zusammenhang gibt).

Die 1.70 der austria waren ebenfalls recht zuvorkommend als trost für den letzten platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.