Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Homerist

hmmm- wir sind die intensivabteilung der buli! :( austria zum leben erweckt und schon müssen die bullen dran glauben......

es läuft wirklich alles schief im moment....

naja - gg die Dosen zu gewinnen scheint im Moment ned sehr schwer zu sein. Aber es gibt Hoffnung für die Unnötigen - in 3 Runden kommen dann wir nach Salzburg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SVR

Nachdem zuvor schon bei ALU sein Vertrag aufgelöst wurde. Wohl ein ganz toller Charakter, dieser Boller.

wollte der nicht weg, weil er mit dem sparkurs nicht einverstanden war und den aufstieg in gefahr sah (womit er dann eh recht hatte). zweifelhafte angelegenheit aber so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wollte der nicht weg, weil er mit dem sparkurs nicht einverstanden war und den aufstieg in gefahr sah (womit er dann eh recht hatte). zweifelhafte angelegenheit aber so oder so.

Sein Vertrag bei ALU lief im Sommer aus und er unterschrieb im Winter einen Vertrag bei Grödig, weil er der Meinung war, die wären für die Zukunft besser aufgestellt.

Als die Resultate von ALU dann graduell schlechter wurden und der Nagel der Meinung war, dass er eine schlechte Präsenz im Kader sei, wurde der Vertrag vorzeitig aufgelöst und er saß die letzten zwei Monate der Saison auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sein Vertrag bei ALU lief im Sommer aus und er unterschrieb im Winter einen Vertrag bei Grödig, weil er der Meinung war, die wären für die Zukunft besser aufgestellt.

Als die Resultate von ALU dann graduell schlechter wurden und der Nagel der Meinung war, dass er eine schlechte Präsenz im Kader sei, wurde der Vertrag vorzeitig aufgelöst und er saß die letzten zwei Monate der Saison auf der Tribüne.

aja, so war das. danke für die richtigstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Sein Vertrag bei ALU lief im Sommer aus und er unterschrieb im Winter einen Vertrag bei Grödig, weil er der Meinung war, die wären für die Zukunft besser aufgestellt.

Als die Resultate von ALU dann graduell schlechter wurden und der Nagel der Meinung war, dass er eine schlechte Präsenz im Kader sei, wurde der Vertrag vorzeitig aufgelöst und er saß die letzten zwei Monate der Saison auf der Tribüne.

War ein richtiger kleiner Skandal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:ratlos: nixauskennundbezugfehltmir,... aussademsechsjoaroidis...

manche dinge sind so großartig, dass sie nie außer mode kommen.

ob's dort eigentlich diesselbe vereinshymne wie wir haben?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

manche dinge sind so großartig, dass sie nie außer mode kommen.

ob's dort eigentlich diesselbe vereinshymne wie wir haben?

Bitte klär mich auf Raumi. Vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber die Bollersache mit einem Spieler zu vergleichen der in der Türkei 3 Monate kein Geld sieht, was ja schon öfters vorgefallen sein soll nicht nur in der Türkei, hinkt ein bisschen.

Aber wie gesagt, vielleicht hab ich ja nicht alle Fakten dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte klär mich auf Raumi. Vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber die Bollersache mit einem Spieler zu vergleichen der in der Türkei 3 Monate kein Geld sieht, was ja schon öfters vorgefallen sein soll nicht nur in der Türkei, hinkt ein bisschen.

Aber wie gesagt, vielleicht hab ich ja nicht alle Fakten dazu :)

Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich glaub es geht in Richtung der Kombination Erbek und kleiner Skandal - klingelt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.