Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2013 Es gab aber auch bei uns schon Zeiten, wo SVR-Fans 1,5 Stunden Wegstrecke auf sich nahmen um mit einem Vereinsfunktionär ein ernstes (und zwei heitere) Wörtchen zu reden. Lustig war's für ihn dennoch nicht, domois hot's erm nämli de Pfort zaumzog'n. Die Kontaktaufnahme mit dem Funktionär wurde damals aber freundlicher gestaltet. Es macht halt oft der Ton die Musik und ich muss sagen, wenn ich auf die im Video zu sehende Art und Weise zu einem Gespräch eingeladen werde, würde ich höchstwahrscheinlich auch absagen http://bcove.me/ym1855p8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2013 Es macht halt oft der Ton die Musik und ich muss sagen, wenn ich auf die im Video zu sehende Art und Weise zu einem Gespräch eingeladen werde, würde ich höchstwahrscheinlich auch absagen http://bcove.me/ym1855p8 "Reichel, kumm aussa du F***er" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Juni 2013 hab ich etwas verpasst, wie oft waren denn ligaspiele gegen den lask ausverkauft? http://www.transfermarkt.de/de/lask-linz/begegnungengesamt/verein_413_v_266.html klick dich durch... 7200 7600 (ausverkauft) 7000 7600 (ausverkauft) 5600 7500 7000 7600 (ausverkauft) 7600 (ausverkauft) das war buli... glaub, dass wir auf diesen schnitt auch nicht gegen rapid kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2013 ahja, doch 4 partien, danke! wobei ich leider fürchte, dass die performance in der vergangenheit keine rückschlüsse auf zukünftige entwicklungen zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2013 hab ich etwas verpasst, wie oft waren denn ligaspiele gegen den lask ausverkauft? ich bin vom maximum ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hab trotzdem die Oberbank und die OOE LV lieber als Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Admira trennt sich von Coach Kühbauer! http://www.transfermarkt.at/de/admira-und-trainer-kuehbauer-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_125436.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2013 wär ja etwas für die austrianer. die ja meinen wunschtrainer inzwischen gar nicht mehr lieb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 Das Sesselrücken geht weiter: Bjelica wird neuer Trainer bei der Austria. Schlecht für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Juni 2013 und gut für die austria. der herr raumplaner wird mir sicher recht geben, dass die austria die letzten beiden saisonen so manchen trainer hatte, der auch gut für uns gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 und gut für die austria. der herr raumplaner wird mir sicher recht geben, dass die austria die letzten beiden saisonen so manchen trainer hatte, der auch gut für uns gewesen wär. vastic der war im cuphalbfinale definitiv gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Hach, Riegler (und nicht Steiner) könnte unser Präsident sein: Wie sind Sie aus dem Vertrag beim WAC rausgekommen? Im Unterschied zum Abschied von Peter Stöger war nichts von den Verhandlungen zu hören.Das zeigt, dass WAC-Präsident Riegler ein echter Ehrenmann ist. Wir hatten eine Vereinbarung: Wenn ein Top-Klub kommt, wird er mir nicht allzu viel in den Weg legen. Das hat er auch eingehalten. bearbeitet 17. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Umgekehrt zeigt die Austria weiterhin Interesse an Marco Meilinger, auch Namen wie Daniel Royer, Clemens Walch und Rubin Okotie sind laut "Kurier" im Gespräch. Bei Walch hoffe ich schon sehr auf einen Verbleib in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2013 Hehe, die Austria - innovativ wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 Bei Walch hoffe ich schon sehr auf einen Verbleib in Ried ich finde schon, dass man die aktuell vorhandenen geldmitteln bei der austria auch zu unserem vorteil nützen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts