Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Homerist

nicht nur scheinbar - es ist so!

es gibt schon noch ein paar andere Mannschaften, die in der Meisterschaft noch nie dort gewonnen haben - allerdings haben wir die mit Abstand längste Serie (33 Versuche).

Danach folgen (nur Meisterschaft, nur nach 1945):

Simmering mit 18 sieglosen Versuchen

Eisenstadt mit 15 sieglosen Versuchen

St. Pölten mit 11 sieglosen Versuchen

Pasching mit 10 sieglosen Versuchen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

19 (!) mitgereiste Fans von RBS in Esbjerg, also in Dänemark. In einer EL-Gruppenphase. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.

Waren über 50, vielleicht sind mit dem Flieger 19 mitgereist aber ein kompletter Bus ist auch nach Dänemark gefahren.

Anmerken möchte ich noch dass es auch herzallerliebst ist wie du dich über unsere Fanreisen informierst. Aber Typen wie du haben halt die Zeit für so was :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Waren über 50, vielleicht sind mit dem Flieger 19 mitgereist aber ein kompletter Bus ist auch nach Dänemark gefahren.

Anmerken möchte ich noch dass es auch herzallerliebst ist wie du dich über unsere Fanreisen informierst. Aber Typen wie du haben halt die Zeit für so was :davinci:

Zeit? Die 19 Hansln hast in weniger als 1 Minute im TV abgezählt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kein wunder, dass deren EL-teilnahme völlig an mir vorbeigeht, wenn das deren zuschauer schon nicht interessiert. es gibt also doch überschneidungen zwischen mir und denen. :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online