Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 26 Minuten:

Drum wäre eine 16er Liga super. Blau Weiß, Admira, Wacker Innsbruck und Austria Salzburg zb, wäre eine feine Liga. Wenns alle brav mit der Kohle haushalten würden

wobei es auch gut ist, dass die zweite liga entsprechend bestückt ist.

so gern ich ebenfalls eine 16er-liga hätte (weil ich den modus nicht mehr mag, war nett, aber nun reicht es), das ziel sollte schon sein, dass man auch eine attraktive zweite liga hat.

und nicht ganz unegoistisch: früher oder später werden wir dort mal wieder spielen. 

das mit der kohle ist natürlich immer ein argument...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Bei BWL eigentlich ein Wahnsinn die waren letztes Jahr noch in der Meistergruppe. Dann geht der Trainer und man steigt ab, da ist im Sommer einiges daneben gegangen beim Sportdirektor. 

naja, wahnsinn wäre ein abstieg von wolfsberg gewesen (vom beinahe double-gewinner zum absteiger), bei bw linz ist jetzt nichts außergewöhnliches passiert, auch hartberg wird trotz teilnahme im OPO nächste saison wohl wieder primär gegen den abstieg spielen. 

spannend ist eher, wie schnell sich formkurven ändern. bw linz hat zum richtigen zeitpunkt genau die stärke gewonnen, mit der man eigentlich bestehen könnte im abstiegskampf, während in wolfsberg ja überhaupt nichts mehr funktionierte. und die waren ja auch schon letzter. und nun sind sie 2. mit ambition europacup, während bw absteigt, trotz der bislang bemerkenswerten heimstärke. und auch trotz zweier klassestürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hannimator schrieb vor 5 Minuten:

Der Elfer für den Lask war ja auch irgendwie komisch, aber wenns laft dann lafts hat der Franz mal gesagt.....

Komisch ist eine interessante Formulierung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Klassische Radlinger-Aktion, aus einer mittelmäßig gefährlichen Situation durch sein blindes Rausstürmen ein Gegentor verursachen.

Er hat sich ja selber mal als Elferkiller beschrieben :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Diese Saisonleistung des ASK muss man so neidlos anerkennen. 
Irgendwann werden aber auch die wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, dass ist nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jorei schrieb vor 45 Minuten:

Rivalität hin und her, aber ob das notwendig ist ?

https://www.heute.at/s/lask-fans-feiern-blau-weiss-abstieg-mit-feuerwerk-120196485

Angeblich zum Ende vom Blau Weiß Linz Spiel gegen den GAK haben LASK Fans, beim Donaupark ein "Feuerwerk" gezündet und damit Abstieg gefeiert.

Wäre einmal mehr eine Bestätigung, wie viel Klasse dieser Verein, insbesondere Trainer und "Fans" besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mysterio schrieb vor 40 Minuten:

Diese Saisonleistung des ASK muss man so neidlos anerkennen. 
Irgendwann werden aber auch die wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, dass ist nur eine Frage der Zeit.

Der Küh ist aber wsl eh schon wieder weg. Da gibt's jetzt wohl sehr gute Offerte aus dem Ausland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
caña schrieb vor 1 Stunde:

Komisch ist eine interessante Formulierung ;)

Ich wollte nicht schon wieder die Schiris und den VAR kritisieren.....komisch klingt sanfter🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Schwalbenkönig Kalajdzic gibts sofort den Elfer. Bin ich froh, wenn ich den nicht mehr in dieser Liga sehe. Trotzdem unnötig von Radlinger, da überhaupt hinzugehen, aber diese Schauspieleinlage ist schon dreist. Das ist für mich auf einem Level mit der Schwalbe von Fosso beim Spiel gegen die Linzer. Gleichzeitig werden aber Aktionen wie das klare Foul an Bajic im Derby gegen BW nicht gegeben. So viel zu den österreichischen Schiedsrichtern. :facepalm:

Hannimator schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollte nicht schon wieder die Schiris und den VAR kritisieren.....komisch klingt sanfter🫣

Das hab ich gerade übernommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Pasching völlig verdient Meister in der schwächsten Saison seit Einführung des Ligamodus geworden. Die Liga insgesamt nur vom Schiedsrichterwesen und vor allem dem fucking VAR unterboten worden. Dosen schön langsam dort, wo man sie sich hin wünscht. BWL leider insgesamt souverän abgestiegen, wenn man die dumme Punkteteilung weglässt. Wattens unnötigerweise immer noch dabei. 

Unsere Saison insgesamt geil, zum Schluss aber eine Leistung zum Genieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Um es mit einem Zitat von Andi Knoll zu halten: Jetzt gwinnan die den Schas wirklich.

Wenns um internationale Spiele österreichischer Klubs geht bin ich normalerweise Patriot, aber ob ich mich für den selbsternannten Stolz von OÖ überwinden kann, kann ich mir gerade ganz und gar nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag