Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei der aktuellen Verfassung der Vereine wäre es ohne Ligateilung interessant geworden. Wirklich überzeugend wirkt keiner in der Meistergruppe. Der ASK ist zwar vorne brandgefährlich, wirkt aber defensiv keineswegs sattelfest. Gerade zuhause hätten wir alle von denen vor Probleme stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Bei der aktuellen Verfassung der Vereine wäre es ohne Ligateilung interessant geworden. Wirklich überzeugend wirkt keiner in der Meistergruppe. Der ASK ist zwar vorne brandgefährlich, wirkt aber defensiv keineswegs sattelfest. Gerade zuhause hätten wir alle von denen vor Probleme stellen können.

das seh ich auch so (hoffentlich ohne vereinsbrille). auch altach hätte grundsätzlich solche qualitäten (sonst wären's nicht im cup so erfolgreich gewesen). aber selbst die abstiegskämpfer haben heuer schon sehr deutlich gezeigt, dass sie herz auf den rasen bringen und das könnte den mannschaften oben sicher probleme bereiten. 

es konnte diese saison jeder jeden schlagen, das war mit der teilung dann geschichte. ich finde, dass auch duelle kellerkind gegen titelanwärter ihren reiz haben können. stattdessen praktisch ständig direkte duelle zu haben (egal, ob OPO oder UPO) ist dann irgendwann auch ermüdend. ich hab auch 4 spiele gegen denselben verein immer übertrieben gefunden. insofern hoffe ich inzwischen auf eine ligavergrößerung und rückkehr zum normalen ligamodus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man könnte sogar sagen, so nah am Double wie diese Saison waren wir noch nie dran :davinci: - irgendwie in die Meistergruppe kommen, dort drei Spiele gewinnen und du bist da irgendwo dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag