Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 5 Minuten:

jap, das sehe ich als absolut unpopulär an :D

wär dir also eine liga mit wsg, st. pölten, ksv, amstetten, grödig, etc. lieber als eine mit lask, bw, gak, rapid?

wenn wir dann meister werden, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

wenn wir dann meister werden, natürlich. 

jo, dann kann ich auch liga2 gewinnen - hätte für mich nicht mehr wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 47 Minuten:

ich brauch nächste saison einen verein, der absteigt und nicht sv ried heißt. das ist mein ziel für die kommende bundesligazusammensetzung. 

insofern ist mir ein langweiliger verein wie wattens, der uns vermutlich nie einen spieler wegschnappen wird können, der nach oben keinerlei potenzial hat, wirklich nicht unrecht. das schaut bei bw linz und gak, aber natürlich bislang auch wolfsberg anders aus. bei bw linz gibt es zudem auch potenziell geteilte förder- und sponsorengelder. 

das sind somit vereine, die uns finanziell, sportlich oder fantechnisch abhängen können bzw. auch schon gemacht haben. 

insofern wünsche ich mir, dass wattens in der liga bleibt. dass wattens natürlich der perfekte zweitligaverein wäre, weil sie wirklich nichts haben, was sie abseits der sportlichen performance für die erste liga qualifiziert, ist klar.

aber den einen langweiligen gegner nehme ich gerne als direkten konkurrent. 

mag unpopulär sein, aber wohl unseres vereins ist mir doch wichtiger als wohl der liga. 

Wenn unser Anspruch der ist, dass wir immer einen Verein wie Wattens hinter uns lassen und sonst nichts steigen wir eh selbst ab. Wenn wir so anspruchslos sind geht das aber eh von selbst, weil dann hast vlt noch 1-2000 Zuschauer und keine Sponsoren mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 1 Minute:

jo, dann kann ich auch liga2 gewinnen - hätte für mich nicht mehr wert

also ich hab den cupsieg gegen lustenau nicht weniger gefeiert als gegen sturm. obwohl das eine nur ein zweitligist war und das andere der frisch gebackene meister. 

aber ich dachte beim letzten sieg auf der hohen warte auch nicht daran, dass wir gerade den 6fachen österreichischen meister geschlagen haben und das noch mehr wert wäre als ein sieg gegen sturm. 

wenn der österreichische fußball mal so aussehen würde, dass in der höchsten liga wsg, st. pölten, ksv, amstetten, grödig, etc. spielen anstatt lask, bw, gak, rapid, dann ist's dennoch der titel in der höchsten liga. 

und die zeiten, in der wir in liga 1 waren, aber lask, bw und gak nicht, sondern nur rapid, waren für uns per se auch keine schlechteren jahre als jetzt. also konkret die 6 jahre von der saison 2011/12 bis 2016/17. letztere saison war natürlich am ende schon schlecht, weil wir dann abgestiegen sind. aber der abstieg ist wie ein etwaiger meistertitel nicht mehr oder weniger traurig/erfreulich, nur weil andere gegner in der liga waren. 

ich glaub nicht, dass wir uns als rieder darüber definieren müssen, wie die formkurven von anderen vereinen aussehen. aber das ist jetzt schon recht weit weg vom thema.

boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Wenn unser Anspruch der ist, dass wir immer einen Verein wie Wattens hinter uns lassen und sonst nichts steigen wir eh selbst ab. Wenn wir so anspruchslos sind geht das aber eh von selbst, weil dann hast vlt noch 1-2000 Zuschauer und keine Sponsoren mehr

wir sollten heute mal daran arbeiten, dass wir wattens hinter uns lassen. 

eigene ziele sind immer besser als ziele von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag