Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich mir gestern auch gedacht - Hartberg und Rapid wären für uns, aber auch für Altach definitiv in Reichweite.

Das ist ja auch durch die ersten 22 Runden belegbar.
Da waren wir 5, Altach 4 Punkte hinter den beiden. Durch den Ligamodus spielen sie jetzt buchstäblich in einer anderen Liga, aber defakto waren wir in den ersten 22 Runden eh auf Augenhöhe (wobei uns Hartberg natürlich zweimal eiskalt abgeschossen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 16 Stunden:

Das ist ja auch durch die ersten 22 Runden belegbar.
Da waren wir 5, Altach 4 Punkte hinter den beiden. Durch den Ligamodus spielen sie jetzt buchstäblich in einer anderen Liga, aber defakto waren wir in den ersten 22 Runden eh auf Augenhöhe (wobei uns Hartberg natürlich zweimal eiskalt abgeschossen hat).

Die Qualität der Liga ist enger beisammen als die Jahre zuvor. Du kannst an einem guten Tag jeden Gegner schlagen, wenn du das Selbstvertrauen hast. Die Zeit wo Rapid, Austria,.. und co gesagt haben heute fahren wir nach Ried, Hartberg,... und die hau ma weg sind lange vorbei. Auch wenn es rein vom Geld her anders ausschaut arbeiten die kleinen Vereine einfach viel besser mit ihren Möglichkeiten. Hier spielt wohl auch die Zeit und Technik eine große rolle. In der Zeit wo Reiter unser Manager war ging alles nur über Kontakte. Heute mit dem Internet und wo alles auf Video aufgenommen wird ist es wohl etwas leichter mal einen Spieler zu finden den man sonst nicht auf dem Radar gehabt hätte. 

Wir hatten leider ein Tief als es ums OPO ging. Da dachte ich mir auch oft schade, dass von der Bank bei uns so wenig kommt. Hätte man Grosse vielleicht doch nicht verkaufen sollen usw. aber so wie das Team gerade Spielt muss ich sagen alles richtig gemacht. Auch das UPO hat sich verändert, bei unserem letzten Abstieg spielten alle auf bloß kein Tor bekommen. Jetzt sind hier schon geile Spiele zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Die Zeit wo Rapid, Austria,.. und co gesagt haben heute fahren wir nach Ried, Hartberg,... und die hau ma weg sind lange vorbei.

das haben's ohnehin nur einmal gesagt :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Schlümpfe führen wieder klar. Ohne Punkteteilung wären sie schon längst abgestiegen gewesen. Da wird es Zeit, dass sie wieder mal auf den Boden zurückgeholt werden und nach dem Spiel in Linz ist da ohnehin noch eine Rechnung offen. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Blau weiss führt 2:0 cegen altach. Die haben sich endgültig gefangen. Wird ein schweres derby nächste woche. 

sie haben halt auch 2 topstürmer (für österreichische verhältnisse). wäre absurd gewesen, wenn sie mit diesen absteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Die Schlümpfe führen wieder klar. Ohne Punkteteilung wären sie schon längst abgestiegen gewesen. Da wird es Zeit, dass sie wieder mal auf den Boden zurückgeholt werden und nach dem Spiel in Linz ist da ohnehin noch eine Rechnung offen. :support:

Ohne Punkteteilung wären sie nun 1 Punkt hinter dem Wac. Längst abgestiegen würde ich das nicht nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ried West schrieb vor 10 Minuten:

Umgekehrt könnten wir morgen schon einen großen Schritt Richtung Rang 6 machen. 

Morgen Punkte aus Tirol mitnehmen und nächste Woche die Schlümpfe vom Höhenflug runterholen, dann würde es schon gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind nu net durch bitteschön 

Der trend und die ergebnisse zeigen eine klare tendenz. Soll mir recht sein muss ich sagen. Jetzt müssen wir mal unsern teil beitragen dass es vlt doch die wsg erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 43 Minuten:

Wir sind nu net durch bitteschön 

korrekt. aber es ist halt eine intakte mannschaft. 

und die bilanz 5-2-5 nach der winterpause ist halt nicht die eines absteigers, noch dazu, wo die tendenz auch innerhalb des frühjahrs passt. 

aber klar, abgerechnet wird am ende. 

eine liga drunter kann die admira jetzt wieder ranrücken. ist auch die mannschaft mit den meisten toren und den wenigsten niederlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wäre schön, wenn der GAK heute gegen den WAC nicht verliert. 

BW und GAK sollen schon oben bleiben. Ob es dann Tirol oder den WAC erwischt, ist mir gleich. Brauch ich beide nicht in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schön, wenn der GAK heute gegen den WAC nicht verliert. 

BW und GAK sollen schon oben bleiben. Ob es dann Tirol oder den WAC erwischt, ist mir gleich. Brauch ich beide nicht in der Bundesliga. 

ich brauch nächste saison einen verein, der absteigt und nicht sv ried heißt. das ist mein ziel für die kommende bundesligazusammensetzung. 

insofern ist mir ein langweiliger verein wie wattens, der uns vermutlich nie einen spieler wegschnappen wird können, der nach oben keinerlei potenzial hat, wirklich nicht unrecht. das schaut bei bw linz und gak, aber natürlich bislang auch wolfsberg anders aus. bei bw linz gibt es zudem auch potenziell geteilte förder- und sponsorengelder. 

das sind somit vereine, die uns finanziell, sportlich oder fantechnisch abhängen können bzw. auch schon gemacht haben. 

insofern wünsche ich mir, dass wattens in der liga bleibt. dass wattens natürlich der perfekte zweitligaverein wäre, weil sie wirklich nichts haben, was sie abseits der sportlichen performance für die erste liga qualifiziert, ist klar.

aber den einen langweiligen gegner nehme ich gerne als direkten konkurrent. 

mag unpopulär sein, aber wohl unseres vereins ist mir doch wichtiger als wohl der liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

ich brauch nächste saison einen verein, der absteigt und nicht sv ried heißt. das ist mein ziel für die kommende bundesligazusammensetzung. 

insofern ist mir ein langweiliger verein wie wattens, der uns vermutlich nie einen spieler wegschnappen wird können, der nach oben keinerlei potenzial hat, wirklich nicht unrecht. das schaut bei bw linz und gak, aber natürlich bislang auch wolfsberg anders aus. bei bw linz gibt es zudem auch potenziell geteilte förder- und sponsorengelder. 

das sind somit vereine, die uns finanziell, sportlich oder fantechnisch abhängen können bzw. auch schon gemacht haben. 

insofern wünsche ich mir, dass wattens in der liga bleibt. dass wattens natürlich der perfekte zweitligaverein wäre, weil sie wirklich nichts haben, was sie abseits der sportlichen performance für die erste liga qualifiziert, ist klar.

aber den einen langweiligen gegner nehme ich gerne als direkten konkurrent. 

mag unpopulär sein, aber wohl unseres vereins ist mir doch wichtiger als wohl der liga. 

jap, das sehe ich als absolut unpopulär an :D

wär dir also eine liga mit wsg, st. pölten, ksv, amstetten, grödig, etc. lieber als eine mit lask, bw, gak, rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag