Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit stöger gibt es also auch nächste saison ein wiedersehen. bei silberberger tät es mich auch nicht wundern (keine ahnung, wo und wann).

inzwischen ist das bisserl wehmut, dass wir die eigentliche lässige liga verlassen (wo man 8x ins stadion gehen kann und keine niederlage miterlebt), schon längst verweht und ich freu mich riesig über die neuen konkurrenten.

(daher muss ich auch den sympathischen voitsbergern keine träne nachweinen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 56 Minuten:

mit stöger gibt es also auch nächste saison ein wiedersehen. bei silberberger tät es mich auch nicht wundern (keine ahnung, wo und wann).

inzwischen ist das bisserl wehmut, dass wir die eigentliche lässige liga verlassen (wo man 8x ins stadion gehen kann und keine niederlage miterlebt), schon längst verweht und ich freu mich riesig über die neuen konkurrenten.

(daher muss ich auch den sympathischen voitsbergern keine träne nachweinen)

Voitsberg bleibt hoffentlich drinnen! Noch haben die Young Violets drei Zähler Rückstand auf zwei Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forvert schrieb vor einer Stunde:

Voitsberg bleibt hoffentlich drinnen! Noch haben die Young Violets drei Zähler Rückstand auf zwei Konkurrenten.

Ja, hoffentlich!

Da sollen noch andere Fangruppen in Voitsberg, ungeschützt bei Starkregen, die Chance bekommen, ihre Liebe zum Verein zu beweisen! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 22 Minuten:

Ja, hoffentlich!

Da sollen noch andere Fangruppen in Voitsberg, ungeschützt bei Starkregen, die Chance bekommen, ihre Liebe zum Verein zu beweisen! 😀

Ganz generell braucht absolut niemand die young violets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zwar eh keine Konkurrenz mehr in der kommenden Saison

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084

was für eine Überraschung, da konnte man wirklich nicht damit rechnen nach den Erfahrungen bei Leoben. :D

Peinlich halt auch wieder mal für die Bundesliga, dass man beim Lizenzverfahren da immer wieder mal solch dubiose Investoren akzeptiert. Genau wie einige Male bei der Austria aus Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084

was für eine Überraschung, da konnte man wirklich nicht damit rechnen nach den Erfahrungen bei Leoben. :D

Peinlich halt auch wieder mal für die Bundesliga, dass man beim Lizenzverfahren da immer wieder mal solch dubiose Investoren akzeptiert. Genau wie einige Male bei der Austria aus Wien. 

Wie einst die Römer zu sagen pflegten: Karma is a bitch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Gehälter tw. noch offen ... geiler Arbeitgeber

Die Bundesliga muss sich doch anschauen, ob auch bei einem Abstieg die Lizenzkriterien noch erfüllt werden können, oder? Das kann ja nicht sein, dass man das komplett ausblendet.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich meine mich erinnern zu können, dass viele 2020/2021 schon sagten, dass der Verein keine Zukunft haben wird - dafür, dass man es kommen sah - habens eh lange durchgehalten.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

8uttux-3266404106.jpg

Zitat

„Das ist richtig. Ich hätte mir nie gedacht, dass der Verein absteigen würde“

Da hat er wohl falsch gedacht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-millionenloch-finanzen-werner-fitz/403045719

wieder einmal eine Saison mit einer Mannschaft gespielt, die man sich nicht leisten kann. Welch Überraschung, dass dann wieder ein Millionenverlust steht. Als Reaktion darauf haben sie dann gleich mal Malone um 1,2 Mio fix verpflichtet haben. 

So gesehen spielen sie ja eigentlich außer Konkurrenz, da die Finanzregeln dort seit Jahren ohne Konsequenz der BL nicht eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-millionenloch-finanzen-werner-fitz/403045719

wieder einmal eine Saison mit einer Mannschaft gespielt, die man sich nicht leisten kann. Welch Überraschung, dass dann wieder ein Millionenverlust steht. Als Reaktion darauf haben sie dann gleich mal Malone um 1,2 Mio fix verpflichtet haben. 

So gesehen spielen sie ja eigentlich außer Konkurrenz, da die Finanzregeln dort seit Jahren ohne Konsequenz der BL nicht eingehalten werden.

Vereine wie Ried, Altach. Hartberg usw. wären schon längst in den Amateurfussball zwangsrelegiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag